CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   RIP-VEgeta (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10517)

borish 24-04-2002 20:01

RIP-VEgeta

Er hat sich so selbstlos geopfert*heul* .....
Bin richti Depri .....:blah: :(

zum Glück weiß ich ja wie es weiter geht .....:D :) ;)

Wer schaut den hier DBZ und wie fandet ihr die Folge heute ??

crashblue 24-04-2002 20:02

:confused:
Gibt's hier noch schon 'nen Anime-Thread?

Piccolo 24-04-2002 20:04

tja da kann man nix machen das veggi tot is :lol: 3 mal dürft ihr raten wer mein lieblings fighter is !!! aber bald kommt ja Gotenks...

Negative Creep 24-04-2002 20:04

Der steht doch in spätestens 10 Folgen wieder auf - wie immer :hmm:
Falls nicht - er soll in der Hölle schmoren :eg:

SoerenS 24-04-2002 20:32

bitte was ?! wer ?! wo ?! wann ?! :confused::ka:

Tyrael 24-04-2002 20:42

Was interessiert es mich, dass vegeta krepiert is??? Das weiss ich bestimmt schon seit über eineinhalb jahren!!!! Ausserdem ises ja völlig klar dass er wiederaufersteht, ich mag vegeta nicht, ich mag zwar böse leute, aber vegeta is arogant, bä, kann ich net haben!

Hat Vegeta etas mit vegetarier zu tun? :D

Piccolo 24-04-2002 21:23

um genau zu sein vegeta heisst auf deutsch Gemüse :lol:
ja vegeta is dumm aber Piccolo *schwärm*

ComSubVie 24-04-2002 21:24

WORUM zum geier gehts hier????

The Bang 2 24-04-2002 21:26

Dragonball Z.
Boo lebt aber trotzdem noch. *trauer*;)

ahranger 24-04-2002 21:41

Ohje, dbz wird immer besser.
Zuerst verwandelt Buu Dabrah in nen Keks und isst ihn, und jetzt, fast genau so lustig, begeht Vegeta Selbstmord:p

Chriss 24-04-2002 21:53

@CSV: Es geht um ne hirnverbrannte, Handlungslose (und ungeleinte :D), total unlogische Anime-Serie namens Dragonball Z, und sie ist der grund warum die ganzen jungspunts in GW zwischen 19 und 20 uhr mal die finger von GW lassen und der Server erträglicher wird :D

Baboon201 24-04-2002 22:20

Ich hab schon angst bekommen,als der Sprecher das mit den Geschichtsbüchern meinte, und dass ein Krieger blablabla aber dann hab ich mir ja wieder erinnert. Er fusioniert ja später mit Goku zu Vegeto!!!

Bah Piccolo kann nix, der is eh nur, genau wie die anderen Anhang. Zuerst loosen alle ab und dann wird der Gegner von nem Sayajin gekillt(entweder Gohan oder Goku)

Die Synchronisation is aber mies. Piccolo hat eine viel zu hohe Stimme und die von Vegeta auf Englisch,ein Traum!!!

SoerenS 24-04-2002 22:40

:oh: @ chriss .. gut zu wissen , und ich wunder mich immer schon, warum es beim simpsons schauen immer so gut klappt ...
wollte bart dafuer eigentlich schon nen altar errichten :D

dragonball z ?! wtf ist das ?! :confused::ka:

Dr.Death 24-04-2002 23:38

Zitat:

Original geschrieben von Chriss
@CSV: Es geht um ne hirnverbrannte, Handlungslose (und ungeleinte :D), total unlogische Anime-Serie namens Dragonball Z, und sie ist der grund warum die ganzen jungspunts in GW zwischen 19 und 20 uhr mal die finger von GW lassen und der Server erträglicher wird :D
:thx: du sagst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie schrieb es Soerens mal:" wir stammen von einer verdummenden Erde (oder so).":D

Agent Smith 24-04-2002 23:50

FfmVegeta is dank mir so oder so jedesmal tot, wenn er ins WOL kommt und mich herausfordert.
Um mal nicht von der Serie zu sprechen...

Trunks 25-04-2002 07:16

Zitat:

Original geschrieben von ahranger
Ohje, dbz wird immer besser.
Zuerst verwandelt Buu Dabrah in nen Keks und isst ihn, und jetzt, fast genau so lustig, begeht Vegeta Selbstmord:p

Vegeta kommt wieder ,Und boo wird noch menschen in süßes verwandeln und fressen.Dan kommen 2 boo´s und mehr will ich nicht erzählen.

Ich verstehe nur nicht warum Vegeta zu stein geworden ist.:confused:

Dhaos 25-04-2002 14:19

Das kann in den Anime Thread, weil es ein Anime ist....

ahranger 25-04-2002 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Trunks

Ich verstehe nur nicht warum Vegeta zu stein geworden ist.:confused:

Keine Ahnung, is wohl immer so bei ner Selbstzerstörung

Aber was ich nich mitgekriegt hab, wie is das Ei von Buu von ganz unten im Schiff auf die Erdoberfläche gekommen? Weil, da wo zur Zeit gegen Buu gekämpft wird, is nichmehr ein Level des Schiffs:shy:

Schnippo 25-04-2002 15:28

und ausserdem ist das schiff ja eh futsch!!
wahrscheindlich hat der wurm sie raufteleportiert oder so...

ahranger 25-04-2002 15:35

So kaputt is es ja auch nich, SonGoku muss ja noch rauskrabbeln

Gizmoo 25-04-2002 17:19

?

Goku is in dem schiff?

naja, Babidi hats wohl rausteleportiert...

Trunks 25-04-2002 17:59

Zitat:

So kaputt is es ja auch nich, SonGoku muss ja noch rauskrabbeln
nö,songoku hat mit vegeta draußen gekämpft (und verloren:eg: )

ahranger 25-04-2002 18:15

öhm, das heißt babidi hat die vorm Kampf auch nach draußen gebeamt wie die Gruppe zuvor zum großen Turnier?

Dhaos 25-04-2002 18:28

Ich leibe Vegata wie ihr und ich mag Buu noch mehr, doch ich will drauf hinweisen das es einen Anime Thread gibt, da kann man über wirklich alles reden, was mit Anime zutun hat!
so bräuchte man nie was neues aufmachen!
Weil dieser Thread handelt über Anime, also verstanden?

Trunks 25-04-2002 19:02

Zitat:

öhm, das heißt babidi hat die vorm Kampf auch nach draußen gebeamt wie die Gruppe zuvor zum großen Turnier?
ja.:shy: :rolleyes:

Negative Creep 25-04-2002 19:04

Argh, schenkt denn hier keiner den zynischen Witzen der Nicht-Dragonball-Gucker Gehör? Horcht doch wenigstens auf, wenn man euren Lebensinhalt niedermacht. Kritisieren macht kein Spaß, wenn's keinen stört.

Dhaos 25-04-2002 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
Argh, schenkt denn hier keiner den zynischen Witzen der Nicht-Dragonball-Gucker Gehör? Horcht doch wenigstens auf, wenn man euren Lebensinhalt niedermacht. Kritisieren macht kein Spaß, wenn's keinen stört.
:lol:

Reaver Guardian 25-04-2002 19:43

Was habt ihr alle nur gegen Vegeta? Also ich finde, er ist der beste Char in DBZ :)

SoerenS 25-04-2002 19:47

Zitat:

Original geschrieben von Negative Creep
ja, du hast recht ..
man kommt sich ja fast weiblich vor, wenn man staendig ignoriert wird :D -->:bunker:

Baboon201 25-04-2002 20:38

Hmm er hätte sicher nicht gewonnen, rofl mit so nem Trick Goku K.O zu schlagen is echt feig. Goku hätte sich mal eben zu nem SSJ3 verwandelt(ja kann er schon,dürfte es aber eigentlich nur im Jenseits anwenden)und Vegeta mit einem Schlag --------------

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.