|
||||
|
||||
Hui, erst hab ich gar keine Mitfahrgelegenheit, nun sinds drei *gg*
Was ist denn besser - Deggendorf, Rosenheim oder Ulm?
|
||||
|
||||
Ich kann noch nix fixes sagen, aber warscheinlich nihm ich auch Bagn 2 aus München mit
Wie alt bist du schon? |
|
||||
|
||||
Guckst du Profil Aber ich bin ja ned so, 18 *gg*
Ich werd die Woche mal sehen, vermutlich werd ich aber die Gelegenheit über Rosenheim nutzen. Von Deggendorf aus dürfte es das selbe Spielchen werden (fährst du über Stuttgarter Autobahn???) Aber wenn du schon jemanden dabei hast, fahr ich sowieso lieber über Rosenheim mit
|
||||
|
||||
Ich nehme alle aus dem Raum Thüringen (Weimar-Erfurt-Jena) mit! Habe einen Bus T4 und kein Problem mit Platz oder Sitzplätzen! Bin Raucher, höre Radio und habe mehrere Vergehen/Strafen wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen! Aber zur GB4 habe ich mein Führerschein wieder!
Bei Interesse bitte PM an mich!
|
||||
|
||||
gibts den niemanden der aus dem bodensee raum hinfährt?
|
||||
|
||||
also ich kann auch noch 2 plätze bieten aus dem raum Unterfranken Würzburg aschaffenburg und dann halt -> kerzenheim
das einzige was ihr abkönnen müst ist eingiftig lautes auto und recht hartes fahrwerk und musik mehr eigendlich nicht =) |
|
||||
|
||||
Wer kommt denn aus OWL und sucht/ bietet eine Mitfahrgelegenheit?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich fahr selber, 1 Platz ist weg (Robby), 1 Platz muss ich noch freihalten. Bleiben 2 Plätze übrig. Also: Raum D'dorf/Neuss -> Kerzenheim und zürück Abfahrt: 01.04.05 gegen Mittag, so daß wir am späten Nachmittag/frühen Abend da sind.
|
||||
|
||||
fährt denn wer aus berlin hin, wo ich mitfahren könnte oder den ich mitnehmen kann? alleine zu fahren ist ja schon etwas langweilig.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
frag doch mal Tarantull von DKS der hatte mich letztes mal mit seinem Bus mitgenommen
|
|
||||
|
||||
hi Joshix
leider sind wir mit dme tara bus schon überfüllt mit 7 mann , allerdings könnten wir kolonne fahren wenn du magst am besten sprich mich dazu mal im messi an so ab 20 uhr gruß vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hi vb,
werde ich nachher mal machen. ob das jedoch schon 20 uhr wird - mal sehen. cu Joshix |
|
||||
|
||||
nehm dich gern in schlepptau,mehr ist leider nicht drin.
wie vb schon sagte,der bus ist rappelvoll gruß tara |
|
||||
|
||||
dann könnt ihr ja vll aufteilen, dann haben alle was davon
|
||||
|
||||
Hi all
Suche eine Mitfahrgelegenheit für Kerzenheim hin und zurück. Wohne in Essen (NRW), ist ein relativ großes Dorf mit ca 600.000 Einwohnern Wäre schön würde sich da was finden lassen. Gruß Daniel Geändert von MrYuRi (07-03-2005 um 19:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo
suche ebenfalls mitfahrgelegenheit für hin und zurück und komme auch aus dem kleinem dorf Essen Hoffntlich meldet sich einer :S |
|
||||
|
||||
Tjo.....
Ich weiß nach wie vor nicht genau wie es aussieht - aber wer mit mir fährt muss auf dem Rückweg einen kleinen Umweg in Kauf nehmen und evtl ein wenig anpacken. Zudem werd ich mit Hänger - also gaaaaanz langsaaaam fahren. Ich muss nämlich nach der GB noch eine Wendeltreppe aus Pfungstadt mitnehmen....
|
||||
|
||||
das wird bestimmt lustig..^^ *versuch, es krampfhaft positiv zu sehen*
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn du willst nehm ich dich dann mit zurück, Robby
|
||||
|
||||
Zitat:
dafür war es letztes mal ein sehr entspanntes mitfahren - man muss ja nicht immer schnell fahren, gediegen und stetig kann ja auch was
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Ich kann jetzt eventuell doch noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten für jemand der in der Nähe von Eichstätt (Bayern), Ingolstadt oder Nürnberg wohnt
|
|
||||
|
||||
@ Darkrush könntest du auch jemanden in Regensburg oder Deggendorf aufglauben?
BZW mich AM HBF von IngolStadt abholen? Geändert von Müller (21-03-2005 um 13:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also, bei mir ist es nun geklärt....
Ich hab den Wagen frei, Volker und Mitdaun fahren mit Volkers Wagen, demnach hab ich 4 freie Plätze. Vorangemeldt und nun mit Zusage: MrYuri (Essen) MrMuh (Essen) Arzt2010 (Essen) Ein Platz ist noch frei... Wer mitfährt rechnet mit: Langsames Auto Auf der Rückfahrt Umweg über Pfungstadt Mithelfen eine Wendeltreppe aufzuladen (Ist bereits demontiert, ist also eine Sache von max. 30min)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
öhm, Sven?
was ist mit mir?^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab's inzwischen mit Centerbul geklärt und kann regelkonform teilnehmen.
wäre also nett, wenn du mich mitnehmen würdest^^
Geändert von Rob (21-03-2005 um 16:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok, dann ist der Platz gebucht