|
||||
|
||||
und feier schön
Tara |
|
|||
|
|||
und |
|
|||
|
|||
Alex
alles gute von mir und viel spass beim naja du weisst schon cya micha |
|
||||
|
||||
Happy Birthday!!!
GRÜß GOTT!!!
Jo von mir auch Alles Gute zum Geburtstag Auf Wiedersehen!!! :Hat :Hat
Geändert von CNCAaron (13-11-2002 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, Leute, dankeschön an alle... Hier im clan ist es ja richtig Klasse, hier wird keiner Vergessen, oder benachteiligt...... Ihr seid ja alle soooooooo SUPER. Ich freue mich hier in euerer Geselllschaft zu sein... Wir werden bestimmt noch viel Spaß haben..... Wir sehen uns dann in der Lobby... Von Alex....
|
||||
|
||||
auch von der 21. Zivilisation
|
|
||||
|
||||
Auch von mir
|
|
||||
|
||||
GSG9 Geburtstage
Hi GSG9er!
Damit unser Clan etwas persönlicher/freundlicher wird, werde ich in Zukunft bei jedem Geburtstag eines unseren tapferen Soldaten hier eine Nachricht hinterlassen. Ich hoffe Eure Daten von der Registrierung stimmen. Sicherheitshalber frage ich mal bei unseren Eltern Yuri und Tanja nach. Hermi-Noob-iator
|
||||
|
||||
hermann
ich habe eben 4 weitere themen zusammengeführt wenn jemand geburtstag hat werde ich immer das thema wichtig machen PS:wenn du lust & zeit hast kannst du gerne ein kalender erstellen damit wir alle geburtstage sehen können (siehe forum profil)
\ / Geändert von Aleecsy (18-03-2003 um 15:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
GSG9er ohne Geburtstagsdatum
Hi GSG9er!
Von folgenden 10 kleinen Negerlein brauche ich noch das Geburtstagsdatum: JackoGSG9, Sasuke01, Stingray, Lois1983, J4ck4551, Bigpruh, HardesOOO, Adesfer01, Romania01 und Terrrror! Bei Terrrrorr können sich Tanja und Yuri zwar noch an den Tag errinnern aber nicht mehr an das Jahr ist wahrscheinlich schon sehr sehr lange her. Bitte tragt eure Daten in Euer Profil ein oder schickt mir eine persönliche Nachricht. Hermi-NOOB-iator
|
|||
|
|||
Alles gute euch beiden
|
|
||||
|
||||
Hi Mauze!
Bin schon die ganze Zeit am überlegen wem du gratuliert hast. Es kann ja nur Tanja und Yuri gewesen sein.
|
||||
|
||||
Alles Gute Hermann zum 38ten Geburtstag |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Hermann
Zur Feier des Tages lass ich nen Kasten Licher x² springen.
Alles Gute mein bester. Cem |
|
||||
|
||||
auch von mir!!
|
|
||||
|
||||
thx für die einladung abend nochmal & alles gute hermann
|
||||
|
||||
Happy Birthday Hermann !!!
GRÜß GOTT!!!
Jo hermann auch von mir ein für den netten abend Und prost auf deinen burtzltag Alles gute an dieser stelle zu deinem geburtstag und das es noch ganz ganzzzzzzzz ganzzzzzzzzzz vieleeeeeeeeeeeee Geburtstage werden !!! Ach ja nebenbei hier eine überraschung Und viel spaß beim Laß krachen hermann , du bist ein Bayer (//,->) Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!!
|
|||
|
|||
hermannnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles gute zum geburtstag mein bester man jetzt gehst du ja auch stark auf die 40 zu. aber keine panik männer kurz vor 40 werden weiser sehen besser aus werden stärker beliebter und potenter ich spreche da aus erfahrung hm ....nur die grauen haare am sack stören ein bißchen also feiere schön hermann
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jau herman
alles gute zum geburtstag herman !! |
|
|||
|
|||
jau von mir auch alles gute
|
|
||||
|
||||
und alles gute
|
|||
|
|||
Jo Hermann
Auch von mir ein Und viel spaß beim feier auch wenn ichkeine Ahung habe wie alt du wirst |
|
||||
|
||||
Yoooo auch im Namen von mir und ganz @DPS@ alles gute zum Geburtstag
Puhhh... 38 Jahre ist ja schon 'ne ganze Ecke KISS0695 Feier schön
|
|||
|
|||
wie puh..38?
man jungs mit 38 jahren fängt das leben doch erst richtig an. das versuche ich mir schon seit nem halben jahr einzureden
|
||||
|
||||
Geb.
Jooooo Herman
Auch von mir ein ganz besonderes Mein Alter AR2 Freund Viel Spass Heute Abend Ich Trinke 1 oder 2 oder....... auf dich Alles Gute wünsche ich dir auch weiterhin. Mit Superkumpelmäßigen Grüßen Ingo
|
|||
|
|||
Jo von mir auch ein
|
|
||||
|
||||
hermannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
alles gute auch von mir "alter" löl Geändert von eaglemaxx (04-04-2003 um 13:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
38
Jo Hermann
Alles Gute zum 38. Habe schon wieder ins Falsche Thema Gepostet. ( Unter Geburtstage ) na ja wird schon nicht so schlimm sein. Also mein Alter alles Gute nochmal und auf dich. Feier Heute Abend schön , aber nicht wieder deine Tastatur schrotten Dein Alter Ar2 Freund Ingo