|
||||
|
||||
Hier in dem Thread spinnt es in der Tat ziemlich. In anderen ist mir der Fehler noch nicht aufgefallen.
|
||||
|
||||
Bei mir gehts in keinem Thread bei keiner Person.
|
|
||||
|
||||
Also meine Ranking Anzeige stimmt mit Win XP und Firefox 2.0.0.11
Die falschen Anzeigen liegen evtl. auch am Browser/Version oder ob ihr aktuell bei eurer eigenen Persona eingeloggt seid.
|
||||
|
||||
Dem Browser muss das egal sein, dem OS auch... kann nur am Caching liegen - oder aber der GS Server wird von der Masse der Abfragen überfordert und kapituliert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einem anderen Rechner mit XP und allen SP/Updates funktioniert alles einwandfrei ohne bei myPersona eingeloggt zu sein.
|
||||
|
||||
Haben wir jetzt offiziell Gamespy sabotiert?
|
||||
|
||||
PlayerID lokal finden...
Ihr müsst euch nicht extra auf C&C einloggen um eure PlayerID zu finden:
Laufwerk\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\yyy yyy Steht für den Ordner mit dem MainAccount, mit welchem ihr euch registriert habt In diesem Ordner findet ihr eine Datei mit dem Namen GameSpyLogin.ini, diese öffnen und ihr findet in Zeile2 den zuletzt eingeloggten PlayerNamen von euch, in Zeile 4 die dazugehörige PlayerID. Sollte dies nicht euer MainAccount sein, geht einen Ordner weiter (Online Files) und ihr seht alle eure IDs und braucht nur noch die zu finden welche ihr hier angezeigt haben wollt.
|
||||
|
||||
Ich hab das Caching im Verdacht. Je länger ich am Rechner bin desto mehr bessert sich die Situation - sprich: Ich seh in immer weniger Threads falsche Icons.
|
||||
|
||||
Hm.. ich turne nun seit 3h hier aufm Board herum und sehe noch nicht ein anderes Zeichen als das lvl1 teil.. ^^
|
|
|||
|
|||
Das liegt an Uri Geller, der sendet gerade
Sehe euch auch nur alle auf Level 1, also der eine ^. Mfg. |
|
||||
|
||||
Cache hier löschen usw hat ebenfalls nix gebracht... naja mir ansich eh egal
Und Wtf is Uri Geller ? Oo Das hört sich an als hätte da jemand verpasst das die 70er vorbei sind XD. |
|
||||
|
||||
lol
den gedanken hatte ich auch bzw. coole aktion sehe alle richtig! |
|
||||
|
||||
sehe momentan alle auf 1 vorhin wars denke ich richtig
|
||||
|
||||
Der Uri kann nix dafür
Hab bei meinem Firefox grad mal die Browser-Engine auf IE gewechselt und bekomme da dann auch nur den Rank1 angezeigt. Jetzt starte ich mal den IE 6.0...... ... die selbe Anzeige bei cnc in myPersona eingeloggt Refresh dieser Seite im IE .... und alle Rankings werden angezeigt EDIT: Wenn ihr den IE benutzt logged euch mal bei cnc auf der Seite ein und ladet diesen Thread hier neu, dann sollte es klappen.
AntarctiX @ http://www.blue4s-forum.de/ AntarctiX @ http://blue4s.blogspot.com/ Geändert von AntarctiX (08-01-2008 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na super...
das ist aber nicht der Sinn der Sache. Aber klar ich setzte TW nun in den Autostart, logge mich ein und minimiere es. @EA: Könnt ihr bitte noch eine Tray Version von TW nachreichen? Habe es übrigens auch probiert und es ändert sich nichts. Ich hab Firefox Somit können wir uns auch ne Tray Version sparen. Und ich werde nicht wegen dieser guten Idee nun auf den IE wechseln, dann verzichte ich lieber darauf. So schön das ganze auch ist.
|
||||
|
||||
ich denke, dass es um das einloggen auf www.commandandconquer.com geht
|
||||
|
||||
Stimmt, hab ich jetzt auch gelesen/bzw. richtig verstanden.
Bringt aber auch keine Änderung bei Firefox... und nein ich probiere es erst gar nicht mit dem IE. Sporadisch bekomme ich ja auch mal bei einigen Usern richtige Anzeigen aber ich denke nach wie vor das es an den Gamespy Servern liegt. Nur so ein Gedanke: Könnte es sein das der/die Gamespy Server nur in einem gewissen Intervall die Daten übermitteln und wenn man nun dazwischen hier eine Seite neu lädt man die verfälschten anzeigen bekommt? Denn nach meiner Beobachtung wirkt sich das Laden nicht nachteilig auf den vollständigen Seitenaufbau aus, da sind andere Verlinkungen von Signaturen und/oder Bildern viel schlimmer.
|
||||
|
||||
hmm... in nutzte FF und hab keine bis nur wenig Probleme
|
|
||||
|
||||
Hio
Habe es jetzt mit allen drei versucht, aber mir wird es einfach nicht dauerhaft richtig Angezeigt! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So, ich teste auch mal
Achja, ich seh viele von uch auf Rang 1. NUr ganz Wenige nicht.
|
||||
|
||||
Da das dingen bei mir immer noch net funktioniert... gibts nicht die möglichkeit das Userseitig auszuschalten ? Oo
|
|
||||
|
||||
Auf meinem derzeitigen Leih-Schlappi seh ich auch nur den Rang 1 oder sowas. Auf meinem PC werden die meist richtig angezeigt.
Ich seh da gar nicht hin und meins auch nicht eingestellt. |
|
||||
|
||||
Naja.. ich hab nicht umsonst die bunten nervigen Benutzerbildchen ausgestellt um nun zwangsweise andere glotzen zu müssen die mich noch weniger Interessieren*mecker*
Darum hätte ich gern die Wahl ob ich sie sehen kann oder nicht..^^ |
|
||||
|
||||
Mach die Augen zu, dann hast du Ruh.
Ehrlich, einfach nicht beachten. Bist du so leicht abzulenken? Konzentriere dich auf das Wesentliche. |
|
||||
|
||||
Ich hab bei mir heute schonmal mein echten TW rang gesehen, aber nur 1mal
|
||||
|
||||
Stimmt... ich kann mir einfach den besuch der Seite sparen dann hab ich in der Tat ruhe davor
Lösung gefällt mir *so machen werd* |
|
||||
|
||||
super konstruktive Diskussion in Apo-Manier
|
|
||||
|
||||
@ Apo
Vielleicht ist das jetzt ein Schock für dich, aber einer muss dir mal die Wahrheit sagen und du musst der Wahrheit jetzt ins Auge sehen, bist ja schon groß und erwachsen: Du bist ein Spinner... und so mögen wir dich. |
|
||||
|
||||
Was mir auch aufgefallen ist, die PID wird immer im Profil gezeigt, statt des richtigen Rangs. Kann man das nicht auch irgendwie beheben?