|
|
||||
|
||||
Dem Browser muss das egal sein, dem OS auch... kann nur am Caching liegen - oder aber der GS Server wird von der Masse der Abfragen überfordert und kapituliert.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einem anderen Rechner mit XP und allen SP/Updates funktioniert alles einwandfrei ohne bei myPersona eingeloggt zu sein.
|
||||
|
||||
PlayerID lokal finden...
Ihr müsst euch nicht extra auf C&C einloggen um eure PlayerID zu finden:
Laufwerk\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\yyy yyy Steht für den Ordner mit dem MainAccount, mit welchem ihr euch registriert habt In diesem Ordner findet ihr eine Datei mit dem Namen GameSpyLogin.ini, diese öffnen und ihr findet in Zeile2 den zuletzt eingeloggten PlayerNamen von euch, in Zeile 4 die dazugehörige PlayerID. Sollte dies nicht euer MainAccount sein, geht einen Ordner weiter (Online Files) und ihr seht alle eure IDs und braucht nur noch die zu finden welche ihr hier angezeigt haben wollt.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab das Caching im Verdacht. Je länger ich am Rechner bin desto mehr bessert sich die Situation - sprich: Ich seh in immer weniger Threads falsche Icons.
![]()
|
||||
|
||||
Hm.. ich turne nun seit 3h hier aufm Board herum und sehe noch nicht ein anderes Zeichen als das lvl1 teil.. ^^
|
|
|||
|
|||
Das liegt an Uri Geller, der sendet gerade
![]() Sehe euch auch nur alle auf Level 1, also der eine ^. Mfg. |
|
||||
|
||||
Cache hier löschen usw hat ebenfalls nix gebracht... naja mir ansich eh egal
![]() Und Wtf is Uri Geller ? Oo Das hört sich an als hätte da jemand verpasst das die 70er vorbei sind XD. |
|
||||
|
||||
Der Uri kann nix dafür
![]() Hab bei meinem Firefox grad mal die Browser-Engine auf IE gewechselt und bekomme da dann auch nur den Rank1 angezeigt. Jetzt starte ich mal den IE 6.0...... ... die selbe Anzeige ![]() bei cnc in myPersona eingeloggt Refresh dieser Seite im IE .... und alle Rankings werden angezeigt ![]() EDIT: Wenn ihr den IE benutzt logged euch mal bei cnc auf der Seite ein und ladet diesen Thread hier neu, dann sollte es klappen.
![]() ![]() ![]() Geändert von AntarctiX (08-01-2008 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol
den gedanken hatte ich auch ![]() bzw. coole aktion ![]() sehe alle richtig! |
|
||||
|
||||
sehe momentan alle auf 1 vorhin wars denke ich richtig