|
||||
|
||||
Also jetzt muss es doch endlich mal klappen !
Also nocheinmal
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ich mach ein
und poste das auch noch ganz fix ins Gamerscommunity-Forum Geändert von Müller (27-04-2002 um 14:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
fast vergessen
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das Renegade Mousepad habe ich schon.
|
|
||||
|
||||
Hmm, was saf ich denn dazu??? Genau:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bin auch dabei!!!
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jetzt aber...
|
|
||||
|
||||
Schon über 200 posts, aber noch nie bei achtung mitgemacht. Was soll man dazu sagen? Bin ich blöd. Achso und
|
||||
|
||||
auch
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
meld
|
|
|||
|
|||
Gruss Hackberd
|
||||
|
||||
Dann mal wieder .
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
löschen bitte habe mich schonmal gemeldet also plz löschen
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Pins?? Hab ich da grad "Pins" gehört?? *hellwachwerd*...
wie ich es schonmal erwähnte: IchwilldiePinsIchwilldiePinsIchwil..... (nochmal Handbuch aufschlag: MindControl in 5 easy Steps) ...
|
|||
|
|||
ein hier ein da, das ist wieder da!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
da fällt mir nur eins ein
|
|
|||
|
|||
MELD?!
Wenns alle machen, muss ich ja auch: !!!
|
|
||||
|
||||
bei dem glück (sarkastisch) das ich diese Woche hatte, müste ich an gott glauben wenn ich etwas gewinnen würde!
aber sich trotzdem mal