|
||||
|
||||
AKTUALISIERT
Game: C&C Renegade Server: European Server // whoOps Sweden DSL: No.1 Nick: mcromanov Zeit: frühestens ab 16 bis max. 22 Uhr Datum: fast täglich Kommentar: auf die US-Server kommt man ja nicht mehr und der hier ist auch recht gut.
|
||||
|
||||
[edit by Naos]So schwer sich an die abgemachte Vorlage zu halten? Bitte nochmal posten anhand der Vorlage![/edit by Naos]
Geändert von Naos (14-01-2004 um 10:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Game: Enemy Territory
Server: 80.245.227.3:39509 ^0=]^2Player^0-^2City^0[=^2Server Nick: =]PC.et[=X4vi3r Zeiten: von 16:00 bis ca. 23:00 Datum:IMMER Kommentar: Ist aufm server immer was los nur Standartmaps wenn wer zockn will melde icq(profiel) |
|
||||
|
||||
@Naos... check ich nicht... egal dann versuch ichs nochmal ... [weiss echt nicht was es da nicht zu checken gibt habe deinen beitrag nochmal editiert und der vorgabe angepasst]
Game: CounterStrike Nick: -poWer- Server: 24/7 dE_azTec - .:][ClaN-BiZaRR][:.|64ms|62.80.108.104:27016 Zeiten: Wenn ich mal keine Hausaufhaben machen Datum: öfters Kommentar: Da läuft immer meine Lieblingsmap !!! Sind immer gute Gamer drauf !!! Keine Cheater usw... Also kommt rauf !!! Macht irre bock....
Geändert von Naos (25-02-2004 um 18:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Game: Call of Duty
Nick : tp.flipper Server: Server: 212.42.16.87:27403 Multiplay.co.uk tartan pride Zeiten: server immer da ,ich spiel nicht so oft darauf ,aber wer will soll sich melden Datum: eigentlich immer Kommentar: Da ich adminrechte haben könnt ihr mir ruhig sagen ,was ihr haben wollt
|
|||
|
|||
Game: UT2004
Nick : Naos Server: Verschieden Zeiten: Meistens unter der Woche - selten Woends Datum: siehe oben Kommentar: wenn ich on bin, einfach per pm ansprechen, dann treffen wir uns online. |
|
||||
|
||||
Game: Battlefield Vietnam
Nick: Revesis Server: Verschiedene, spiele aber häufig die Map Operation Irving Zeiten: Den ganzen Tag immer wieder mal, Abends weniger Datum: s.o. Kommentar: Anlabern wenn ich on bin, bzw. added mich im icq/msn.
|
|||
|
|||
Game: Counter-Strike
Server: 62.4.67.183:27015 - Smoke only Kallisti Nick: ~{SoK}~purerage Homepage: http://www.sok-clan.net IRC: #kallisti @quakenet |
|
|||
|
|||
game: sumo volleyball (ist ein mini-game über icq)
wer lust hat soll mich einfach adden und mich, wenn ich online bin, herausfordern |
|
||||
|
||||
Game: Battlefield 1942, Desert Combat; Warcraft III+TFT, NFS Underground
Server (BF42&DC im ASE): Unterschiedlich; Warcraft III+TFT: eigenes Spiel TD, ST, MC etc.; NFS: eigene Spiele Nick: BF, DC: Hausmeister; Warcraft, NFS: Aracterra Zeit: evtl. den ganzen Tag, meistens ab 15.00 Uhr
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
Game: PANZERS
Server: Gamespy, oder Direct IP Zeit: Jetzt bis ca. 18:00 Kommentar: Einfach per PM melden Geändert von Naos (16-06-2004 um 14:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Spiel: Worms World Party
Channel: "Anything goes..." auf UK Server Nick: FlyStep Zeit: Abends ab 20 Uhr,auch unter der Woche,aber meistens am Wochenende Kontaktmöglichkeiten per PN,ICQ,MSN,Email (Daten hierzu allesamt im Profil erhältlich ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
test.
|
|
||||
|
||||
Game: Battlefild Vietnam
Server: DDD= das dreckige Dutzend oder EA Killzone Zeit: 14-15 uhr oder 20-21 uhr (auch beides möglich ) Nick: PresoMan
|
||||
|
||||
Spiel: Warcraft III - The Frozen Throne
Server: Northrend (Euro) Nick: Tornado-T Zeit: Im Allgemeinen Abends nach 19 Uhr,ebenso auch heute Kontaktmöglichkeiten: Per MSN,ICQ,Email (Daten im Profil erhältlich) oder einfach anflüstern im Spiel |
|
||||
|
||||
Game: Warhammer 40k - Dawn of War
Nick: h-baka|chan Zeit: unregelmässig, desshalb bei Interesse vorher bei mir melden Kontaktmöglichkeiten: MSN (nicmaeder@hotmail.com), ICQ (234647639)
|
||||
|
||||
*update*
Game: Warhammer 40k - Dawn of War Nick: h-baka|chan Zeit: ca. 19 - 23 Uhr (am Wochenende oftmals auch Nachmittags) Kontaktmöglichkeiten: MSN (nicmaeder@hotmail.com), ICQ (234647639)
|
||||
|
||||
Spiel: Medal of honor (Spearhead ) teamplay (aber auch gern wechsel wenn gewünscht )
Server: Internetserver Nr.82.129.12.223.27015 (T.M.S ) Nick: Craim Zeit: Im Allgemeinen Abends nach 19 Uhr Kontaktmöglichkeiten: Per MSN ironcraim@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Game: Sacred+
Server: Server sind leider Nummeriert und oft voll kann daher keine genaue Serverangabe machen, Falls sich ein oder mehrere Leute melden mach ich einen Server im close net auf Servername: [gKc]forever Nick: [gKc]CmP Bin ein Magier Zeiten: Samstagnachmittag der 30.10.04-1.11.04 Datum: Dann könnten wir neue Termine ausmachen ! Kommentar: Da alle Char nach patch 1.7 resettet wurden muss ich ganz von neu Anfangen würd mich freuen wenn ich nicht ganz alleine Leveln muss. Kontakt: siehe Profil ! Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Spiel: World of Warcraft US Open Beta
Servertyp: PvE (Standard-Server) Server: Test 25 Nick: Kei Volk: Nightelf Klasse: Hunter Zeit: Werktags ab ca. 18.30/19.00 - max. 24.00 Uhr | Wochenende: ab ca. 12.00 - unbestimmt Kontaktmöglichkeiten: ICQ und MSN (siehe Profil) Würde mich freuen mit jemanden zusammen WoW zu zocken...der Server kann ändern..ist jedoch wählbar.
|
||||
|
||||
Game: CS/CSS,Wolfenstein ET
Server:CS/CSS: keine stamserve Wolfenstein ET:[BUH] 62.4.74.241:27960 Nick:CS/CSS :der_fette_maulwurf Wolfenstein ET:mose Zeiten: von 18:00 bis ca. 22:00 Datum:täglich Kommentar:cs habe ich keinen stamserver da ich biss jetzt keinen guten gefunden habe ahja wenn ihr einen habt her damit! Wolfenstein ET zocke ich nru auf dem [BUH]server da die dort immer neue maps haben udn die leute freundlich sind^^ |
|
||||
|
||||
Game: Starcraft: Broodwar
Server: europe Nick: Gulascheintopf, MAD)rAs Zeiten: sehr unterschiedlich, kann ich leider absolut nix sagen, einfach /f l machen Datum: siehe Zeiten, freitag und samstag bin ich rl ownen Kommentar: immer für 1n1 da, alles andere nicht...
|
||||
|
||||
Game: Alle C&C's ausser Generäle, TD und AR1
Server: verschieden Nick: Mammut534 Zeiten: Abends, also von 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Datum: Freitag, Samstag, Sonntag, selten mal in der Woche. Kommentar: Wenn ich nicht zu erreichen bin, liegt's daran, das ich grad nicht da bin, oder zocke.
Geändert von Amosh (11-02-2005 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Game: Operation Flashpoint
Server: wechselnd, da Server starken Besucherschwankungen unterliegen Nick: -Unreal- Zeit: frühestens ab 16 bis max. 6 Uhr Datum: fast täglich Kontaktmöglichkeiten: ICQ, E-Mail, PM...... Einfach ins Profil schauen Kommentar: Flashpoint wird meistens nur noch im modifiziertem Zustand gespielt. Damt meine ich Addons oder komplette Mods und keine Trainer.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die Geändert von Unreal (12-02-2005 um 11:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Game: Freelancer
Server: [24/7] Eagle Utopia Nick: Chaoskilla Zeiten: von 20:00 bis ca. 22:00 Datum: 12.4.05 Kommentar: Amosch kommt auch wenn noch ein paar Leutchen dazu stossen würden, fänd ich das nicht schlecht.
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? Geändert von Chaoskilla (12-04-2005 um 15:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ra2
Game: RA2
Server: Euro Nick: whatafugg Zeiten: unter der woche abends Datum: 19.10.05 Kommentar: einfach per pn anquatschen |
|
||||
|
||||
Game: RA2
Server: Euro (ab und zu USA) Nick: Kazuja001 ; St3v3007 Zeit: meistens die ganze woche unter tags Kommentar: einfach anpagen |
|
||||
|
||||
Game: C&C Yuri`s Rache
Server: gibt doch nur xwis oder? Nick: Joker18j Clan: Z-21 Zeit: Täglich Kommentar:Wer lust hat mal mit mir zu gamen msn adden !!! |
|
|||
|
|||
Über 1 Jahr kein Post mehr. Denke die Liste können wir kicken...
|