![]() |
Zockerpinnwand
Habe hier die Idee gehabt für unser Board eine kleine Zockerpinnwand zu erstellen. Habe schon öfters mal nen Zockpartner gesucht, über ICQ keinen gefunden (etliche Leute das gleiche Fragen nervt auch) und mich dann alleine auf den Weg ins Netz gemacht. Mit Bekannten macht das ganze doch einfach mehr Spass. Deswegen auch das ganze hier. Mal schaun ob´s funktioniert - wenn nicht, dann wird das Topic wieder geschlossen.
Das ganze kann nur übersichtlich bleiben, wenn wir hier keine Games, Sessions oder sonst was bequatschen. Es soll einfach als Pinnwand dienen, auf der man nachlesen kann, ob irgendeiner hier vom Board gerade etwas zockt auf das man auch Lust hätte und nen Zockpartner sucht. Wenn man anfangen muss ein gescheiten Beitrag, sprich Zocktermin zu suchen, dann hat das Topic den Sinn verfehlt. Wichtig bei den Angaben ist natürlich das Game, die Lobby oder Server, der verwendete Nick und die Zeiten, damit man den entsprechenden Partner beim I-Net Gamen findet. Kann auch gut sein das ich was wichtiges bei den Angaben vergessen haben. Sollte das der Fall sein schickt mir bitte ne PM und editiere den Beitrag hier nochmal. Ich bitte euch nur die unten stehende Vorlage zu benutzen, so bleibt das ganze übersichtlich und man findet sich gleich zurecht. Werde das ganze noch in Tabellen packen. Sitze aber gerade vor nem kümmeligen Rechner mit 56k da macht das nciht wirklich Spass. Update folgt... Damit man nicht alles abtippen muss (naja viel isses ja nicht), quotet einfach den darüberstehenden Beitrag und gebt eure Infos ein (is ja klar...) Für Infos, Ideen, Vorschläge oder sonst was bin ich per PM zu erreichen ;) so long....... Die Vorlage: Game: (Bitte in Fettschrift formatieren) Server: Nick: Zeiten: von 0:00 bis ca. 0:00 Datum: Kommentar: FALSCH: Game: Counter-Strike, CnC-Generals, Warcraft TFT, bald auch CnC-Zero Hour Server: Nick: KeinPlan, InDieMuMu, Blindsniper, Sayajin00 Zeiten: so oft es geht Kommentar: Einfach nur fun haben und jedes Spiel ernst nehmen RICHTIG Game: Warcraft TFT Server: EURO / Channel: cncforen Nick: Sayajin00 Zeiten: 19:00 - 23:00 Datum: 29.10.03 Kommentar: Wenn ich mich auf Message nicht melde bin ich grad am zocken. Bitte einfach kurz im Channel warten ;) |
Game: Counter-Strike
Server: Blutnacht Server 213.202.205.55:27015 | 18 Player Public Nick: SmurF Zeiten: 17:00 - 23:00 (irgendwann in der Zeitspanne) Datum: täglich Kommentar: Geiler Server, geiler Leute, Fun Pur ;) |
Game: Counter-Strike, CnC-Generals, Warcraft TFT, bald auch CnC-Zero Hour
Server: Nick: KeinPlan, InDieMuMu, Blindsniper, Sayajin00 Zeiten: so oft es geht Kommentar: Einfach nur fun haben und jedes Spiel ernst nehmen:D :hack: ps: icq nummer steht im profil ich sag nur thema verfehlt. bitte nciht solche posts. was wer irgendwann mal zockt und vielicht mal mit dem oder den nick gehört hier nicht rein. hier soll definitv nur eine angabe rein, wenn man WAS, WO, auf welchem SERVER spielt. bei nicht verstehen - siehe beispiel bei erstem post |
Game: TFT
Server: Euro/Channel: Pussy Nick: a(oma Zeiten: 11:15 - 13:00 Datum: 30.10.03 Kommentar: Falls ich mich nciht melde dann bin ich im Game. Einfach im Channel kurz warten ;) |
Server: Blutnacht Server 213.202.205.55:27015 | 18 Player Public Homepage von Blutnacht: www.blutnacht.com Nick: =|PAN|= Smee Zeiten: 13:00 - 17:30 und 22:00 - 24:00 (irgendwann in der Zeitspanne) Datum: täglich (selten Mittwoch, Samstag und Sonntag wenn erst am Abend) Kommentar: Geiler Server, geiler Leute, Fun Pur; Ich kann keine genaue Zeit angeben, da ich zwischen durch mal was essen bin oder aufm Pott oder sonst was, allerdings bin ich im Schnitt in den Zeitspannen bestimmt drei std aufm Server. Definitiv nicht zwischen 17:30 und 22:00 , da ich da immer arbeiten gehe und dann mit Freunden oder Freundin treffe. Ich kann nur jedem empfehlen den Server mal zu testen, er bietet einige interessante Features, außerdem sind wirklich nette Leute da. So ca 4-6 mal findet von den Jungs auch ne LAN in Mannheim statt, die in einem wirklich cooolen Ambiente vorzufinden ist. Besonderer TIPP: AWP VERBOTEN (also Einsteigerfreundlich) |
Game:Counter-Strike
Server: 24 Stunden de_dust .:| In DUST we trust |:. 81.2.135.128:27015 Nick: e.Mafia.D4rkFoX Zeiten: von 15:00 bis ca. 21:00 Datum: täglich ausser Wochenende Kommentar: keine awp aber sonst dust ist ownage :D |
Game:Counter-Strike
Server: HoErNcHeN's BaUmHaUs WC3, SH, CS + save XP 213.133.123.61:27030 Nick: Surli is J-Hoernchen Zeiten: zwischen 19:00 unc 24:00 (in dieser Zeitspanne) Datum: Mo-Do Kommentar: Am sonntag ists scheisse aber sonst lustig, (Ach ja bin admin) [Edit by Naos]Bitte immer nur 1 Game eingeben indem du tatsächlich am besagten Abend zockst. Das ganze verliert hier seinen Sinn wenn man dich in diesem oder jenen Game suchen muss! Wenn du heut Abend TFT zockst, dann poste bitte was für TFT und wenn morgen für CS, dann machste eben ein neues Post wnen du CS zockst. Anderes wird von mir leider wegeditiert. Meiungen, oder sonstige Sachen werden leider auch wegeditiert, denn so hab ich mir das nicht vorgestellt > ONLY CURRENT GAMES PLZ![/Edit by Naos] Kommentar: müsst euch schon vorher melden, da ich eigentlich nur claninterne games mache! |
Game: CCG Zero Hour
Server: Deutschland Lobby Nick: MuMuTaskForce Zeiten: von 16:20 bis ca. 18:30 Datum: Ganze Woche Kommentar: Ich hab mir heute erst zero hour gekauft und da kaum einer mit jemanden zockt der 0wins/0looser hat such ich nen spielpartner!werde eigentlich immer um diese uhrzeit da sein es sei denn ich muss arbeiten |
Game: Need For Speed Underground Demo
Server: Modus - Dragrace / Raum - a0jab'r Room Nick: Voitex Zeiten: von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr Datum: Freitag, Samstag Kommentar: Meldung bei mir unter 128590540 (ICQ) |
[edit by naos] so leider nciht vegetto. lies dir bitte den ersten beitrag mit der anleitung zu dem topic durch dann weist du wieso hier so hart durchgegriffen wird!
des. wurde dein beitrag gelöscht! bitte nur beiträge posten die der vorlage entsprechen. bestes beispiel der post von voitexx![/edit by naos] |
Game: Jedi Knight: Jedi Academy
Server: Public JK3files.com Server 64.246.59.130:28070 (heute gewechselt auf: 64.246.59.130: 29070) Server-Status (welche Map etc.) Nick: Ajfax Zeiten: von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr 8ev. etwas später) Datum: heute, 10. Nov. 2003 Kommentar: ICQ: 161014727 Oder Suchscript bei JA benutzen. (Spieler suchen) |
Server: Blutnacht Server 213.202.205.55:27015 | 18 Player Public Nick: camva , DaRealCamva , -]camva-[ , MenWithOutSkill (immer wenn irgendwie total nix treff ... ) , HobbyLuck0r (wenn ich mit Kumpel zock der hier in meiner Clique ist ) ^_^;; Zeiten: 0:00 - 24:00 (irgendwann in der Zeitspanne *g* ne aber gibt keine feste Zeitpunkte wann ich zocke... ) Datum: täglich Kommentar: Geiler Server, geiler Leute, Fun Pur (ja das war past© von mcm.. ) [edit by naos] 0:00 - 24:00 (irgendwann in der Zeitspanne *g* ne aber gibt keine feste Zeitpunkte wann ich zocke... ) desw. ist doch diese pinnwand da, damit ihr postet WANN ihr zockt und nicht WAS ihr zockt :rolleyes: ich seh schon, die meisten blicken das hier leider nicht. wenn´s so weitergeht kann man den closen [/edit by naos] |
Game : Counter-Strike
Server :217.172.172.34:27020 DevilsSouls {*DsS*}-Clan Public-Server | 12 Slot Nick : {*DsS*}Infection Zeiten : zwischen 19 - 23 Uhr Kommentar : Cheater Log required |
Zitat:
|
Game: Call of Duty
Server: Keinen bestimmten bisjetzt Nick: Swizztrex Zeiten:19:00 bis weit in die nacht Datum: täglich Kommentar:Einfach im msn melden swizztrex@hotmail.com |
[quote]Original geschrieben von Swizztrex
Game: NFS Underground Server: Unberwertetes Spiel / AgentDudesRoom Nick: Speedbastad (nick von kellegen speeednase) Zeiten: 18:00 - 19:30 Datum: Heute, der 28.11.03 Kommentar: wen wir grad nciht drin sind, fahren wir gerade ein renne. einfach 1, 2 minütchen warten... |
Game: warcraft(manchmal), yr, unreal tournement, bald auch jedi knight, bf
Server: verschieden ;) Nick: mcmaeh (meist irgendwas mit maeh) Zeiten: immer wenn ich on bin und zeit + bock habe Datum: 28.11.2003 Kommentar: Meldet euch einfach bei mir unter icq(nummer im profil ;)) oder msn: mcschaf@hotmail.com. ich suche immer gute und faire zocker;) falls ich mal nicht zu erreichen bin ich am zocken oder bschäftigt mit anderen dingen;) |
@maeh
lies mal die anleitung zuoberst genau durch ;) Game: Jedi Academy Server: 64.246.59.130:29070 (Jk3files.com Public Server, 16 Slots, no guns, saber & force) Nick: Ajfax oder [Z-21]Ajfax Zeiten: von 17:00 bis ca. 18:30 Datum: Mi, 3.12.03 (heute) Kommentar: Falls der Server voll sein sollte, habe ich null Idee, wo ich dann hingehe. Server Status >>>wow, endlich mal einer der blickt :) danke ;) ...bin aber dabei die regeln für dieses topic hier etwas zu überdenken, da zu straffe regeln wohl nciht ganz zu realisieren sind... |
Game: WARCRAFT TFT
Server : Europe/ channel : Clan TRD bzw TRD Nick: Nightwolf[TRD] Zeiten : meistens 17-00 uhr (manchmal auch 12-00 uhr also ganzen tag) Datum: Jeden Tag! Kommentar: Ich bin reiner fun zocker also nix ladder (am liebsten TDs :D, achja und wer nen clan sucht bitte bei mir melden wir sind nen relativ neuer clan (4 wochen) und suchen immer members)(me is first shamane) |
Game: Jedi Academy
Server :IP:Port 62.93.201.152:27900 Hostname -=]CoD[=-Clanserver Nick:-=]Cod[=-Flipper Zeiten : fast immer Datum: 14.12.03 Kommentar: Neuer gameserver |
SPIEL: Battlefield 1942
Server: 159.153.178.81:14567 (EAUK 10 - Aberdeen) Nick: nettesau Zeiten: 14.30-16.00 Datum: Werktags Bemerkung: falls ich nich da bin einfach über icq anquatschen (333959367) |
Game: Counterstrike 1.6
Server: 217.172.172.34:27020 www.DevilsSouls.de {*DsS*}-Clan Public-Server /*Valve's Security* (Server meines Clans) 213.239.197.13:27030 UPD-Clanserver -Public 1.6- von www.cs-arena.com (Server des Clans meines Nachbarns) 213.202.205.55:27015 Blutnacht Server KEIN CD (geiler Server halt) Nick: {*DsS*}camva , Naruto is on #eXtasy Zeiten: von 19:00 bis ca. 23:00 Datum: in der Woche Kommentar: So besser Naos? ;) sry... [>>> super :D ;) ..by naos] |
Game: Call of Duty
Server: HOLLAND SERVER RE(gibt zwei!!) Nick: X-Star Zeiten: von 16:00 bis ca. 22:00 Datum: Wochentags immer! WE kaum! Kommentar: der server rockt einfach aber dort muss man schon etwas länger CoD zocken weil die sich gerne irgendwo verkriechen usw. aber sonst isses da ganz geil!sind hauptsächlich holländer oder engländer drin also nicht wundern! ;) kontakt: clnestar@hotmail.com |
Game: Counter Strike
Server: 81.169.155.61:27015 Nick: team.xerx | HeatoN ; team.xerx | Potti (also ein sk durch ) Zeiten: von 16:00 bis ca. 22:00 Datum: every day ! Kommentar: Ich bin Gott auf dem server :D aber sonst einfach cooler server mit noch kältern leuten:D |
Game: Yuri, Generals ZH
Server: Euro / Usa - Gibt nur einen ^^ Nick: FeiVel, iNkTaNx, Ch4NtHaL, [SoDsW]FeiVeI (ZH) Zeiten: hmm eigentlich immer Datum: täglich MSN-Addi : mewtox@hotmail.com |
Game: C&C Renegade
Server: USA Server / fodsrv01 Nick: ucdsniper Zeit: ab 22.00 bis ca. 3.00 Uhr Datum: 24.12.03, (Weihnachtsfeiertage) Kommentar: Auf dem Server spiele ich immer, meistens keine n00bs. Macht einfach Gaudi! |
Game: C&C Renegade
Server: USA Server / [DS] Black-Cell.net Nick: mcromanov Zeit: meistens ab 16 bis ca. 22 Uhr Datum: beinahe täglich Kommentar: Sehr guter Server! Leider aber fast immer voll. |
Game: Jedi Academy
Server :IP:Port 62.93.201.152:27900 Hostname -=]CoD[=-Clanserver Nick:-=]Cod[=-Lessy Zeiten : fast immer Datum: 14.12.03 Kommentar: Neuer gameserver, guter ping |
AKTUALISIERT
Game: C&C Renegade Server: USA Server // fodsvr01, BCSrv4 Nick: ucdsniper Zeit: ab 19.00 bis max. 3.00 Uhr Datum: Meistens jeden Tag Kommentar: Faire Mods, wenige n00bs. Macht spass zu spielen. |
Game: Battlefield 1942
Server: Wagoogee's Omaha Beach (158.228.192.202:14567) Nick: Revesis Zeiten: Den ganzen Tag immer wieder mal Datum: täglich Kommentar: Ich liebe die map. Wenn ich mal nicht da bin dann einfach vorher mal pm schreiben oder im icq anlabern ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |