|
||||
|
||||
Zitat:
mit 16 weiß man das eigentlich! das is was zum kiffen.... btT also so remix aus einigen leader also zusammen schnitte |
|
||||
|
||||
Zitat:
rofl?? ich dachte die droge weed is gemeint!!! oder ??? |
|
||||
|
||||
jo, sag ich das net?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Trouble4ever: ich find dich
|
||||
|
||||
alles von den rotterdamerterrorcrops (oder einfacht RTC)
oder vom dangerhardcoreteam(oder einfach DHT) und nicht zu vergesen scott brown ist auch sehr gut und meine absoluter liebling Dj paul Elstak das ist alles hardstyel
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
hardstyle??? rofl das is hardcore das mit RTC un dem anderen da die gabber hören das aba scooter is trance bis hardstyle
|
|
||||
|
||||
dj paul ist hardstyel wenn er allein auf legt wenn mit anderen zusammen das ist das hardcoren zb. lords of the oldschool und scooter hardstyel? sag ml bitte ne lied wo das so ist
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
sagte hardstyle bis trance es klingt in paar liedern rmix meist nachn bissle hardstyle
|
|
||||
|
||||
aso dann hab ich das flasch verstanden aber ich finde scooter ist rein trance mit ein paar ganz nette lieder aber für meine geschmack zu ruhig in der beziehung hör ich alles was aus holland kommt
|
|
||||
|
||||
auch die rotterdam holligans??
ich höre so ein radio www.traffic4all.com/listen.pls is von #techno4ever ausm irc is meist ganz ok läuft alles naja heute abend müll |
|
||||
|
||||
rotterdam holligans kenn ich garnicht kenn nur rtc mal hören ob die gut sind
|
|
||||
|
||||
rofl alles kagge naja wir beide sind die einzigen die was schreiben da der rest wohl nixm ehr weiss?? naja man sollt sichn programm für winamp3 laden (das suche ich ) womit man musik ausm stream laden kann! das is leichter als kazaa usw hehe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
welchen hatteste denn????? es gibt so 20 stück! und jeder spielt meist was anderes!
|
|
||||
|
||||
also der Virus ist hammer geil drauf und der psy der jetz gerad eda ist auch ganz
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
1. VIVA oder Mtv auf ner party zum abgehen?? muss ne reichlich arme party sein
2. Radio is auch nicht gut geeignet da sie dort meistens untanzbare versionen spielen *kotz* * metall -->orginalversionen je nach metallart, rammstein macht sich ganz gut, natürlcih nur inner richtigen gesellschaft metallica, Prodigy (breath, firetarter smack my bitch up) slipknot korn slayer System of a Down Rob Zombie Emil Bullz Brainless Wankers (die aus norddeutschland) * hiphop hip hop musste mal bei kazaa oder so gucken !!!aber nicht saugen, das ist illegal, und das wills sowieso niemand machen !!! da gibts von den meisten liedern ne dub oder trance version. aber tu mir ein gefallen, fatboy slim - funk soul brother muss laufen gehört einfach dazu sonstige gude tr4gs: seeed - music monks (orginal) seeed - dickes b DJ S.P.U.D - set it off (such dir ne möglichst kurze version, sonst schlafen se ein) linkin park - |ganzes album meteora| System of a Down - neues album (is trashmetall hört aber trozdem fast jeder ) the prodigy - breath (geht einfach durch wie harry ) * rock / hardrock da ich kein plan hab was du für mucke hörst ob alt ob neu schreib ich mal beides alte lieder: Eye of the Tiger (der rocky soundtrack) neues: P.O.D alle komischen chart rock bands blink182 sum41 Limp Bizkit *ich würde auf keinen fall musikarten mischen, da zum beispiel rock onbeat ist und hip hop offbeat... spiel die lieder nicht durcheinander, wenn man dabei tanzt kommt man draus und das hemmt die laune such dir ein gutes lied zur überleitung *auch die härte der tracks sollte sich ned schlagartig ändern z.B. Samy deluxe und dann slipknot *mach immer ca ne viertel bis halbe stunde eine musikrichtung und dann auf zur nächsten *spiel nie die lider einer band einfach runter, ausser die leute wollen das oder sind hackezu wie ein scheisshaus *lass dir nicht die boxen bei nacht klauen ( die dreckigen WI***** haben sie mir einfach geklaut limitet edition !!!! egal jetzt hohl ich mir eben PA boxen, die kann kein normaler mensch allein tragen ) och noch was... warum hast du eigentlich romanov?? Geändert von Zeus (01-08-2003 um 08:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja du meinst ja so alles gemischt von hip-hop bis metal naja ich höre so immoment nur techtno daher das radio
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*gg* sry das musste sein *gg* |
|
||||
|
||||
aja und das radio was ich höre spiel so nur clubmix sonst würd ich untergehen glaubma versteeh dich erst jetzt *g*
|
|
||||
|
||||
2 Unlimited - No Limit 2003 [Master Blaster RMX]
666 - Insanity [Megara vs. DJ Lee RMX] BBB - Lover On The Line [Pulsedriver RMX] Flipside - Juliet [Sven-R-G vs. Bass-T. RMX] Gollum And Yanny - Delirio Mind [Club Mix] >>> PS zum mitgröllen Baracuda - Damn! (2,4 Promille Mix) >>> PS zum mitgröllen Haddaway - What Is Love Reloaded [Club Mix] Klubbingman - No Limit (On The Beach) [Extended Version] Mellow Trax - How 2 Rock [Pulsedriver vs. DJ Mellow-D RMX] nur geile mucke sage ich euch, die meistens kommen bei mir von Platten (Promos) nur zu empfehlen. |
|
||||
|
||||
sogut wie alles von Sean Paul
tip in der richtung: Get Busy, Gimme the light, Like Glue uvm
|
||||
|
||||
Echte Diskomusik sind die Bee Gees
|
|
||||
|
||||
ach sagt es nicht jedes disco spielt einfahc was anderes und ich lebe für techno und stehe eher so darauf was die dj,s frisch mixen solange die BPM stimmen also nicht so 280 oder so ok ?? naja so auf die 190 gg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eindeutig the Prodigy.
z.B No Good oder Firestarter. Lade dir einfach mal ein Paar Mp3s herunter und teste the Prodigy.
|
||||
|
||||
Sean Paul - Like Glue
Alex C. feat. Yasmin K. - Rhytem of the Night Ziggy X - Bassdusche Mamas & Papas- California Dreamin'
|
|||
|
|||
@ Sven ich weiß jetzt nicht was an dem tread so "romanovartig" sein soll..
ich find' in der Disco sachen wie: - Turntabelrocker - no melody oder -Bran van 300 - astounded - Room5 - make Luv nicht schlecht... aber ich glaub' ich hab' da nicht den durchschnittsgeschmack.
|
||||
|
||||
Ziggy X - Bassdusche "Club Version" oder "Beam vs. Cyrus RMX"
ist geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tasteklämmt* kommt geil bei Schaum Partys! |