![]() |
Discomusik
moin,
ich suche discomusik..ganz einfach so wie get busy, mr vain, etc..kennt jemand noch ne paar knaller??..wäre nett wenn ihr mitt artist und titel posten würdet..thx :) |
Discomuggä ist alles Remix... Christina Aguiliere Remix sind ganz lustig oder Kahled Remix oder Crooklyn Clan oder ne das sind zu viele :blah:
Ps: :rofl: du hast ja denn Romanov :D |
mr vain is der hammer
das geht so ab in discos damals auch 2 times!! |
rythm is a dancer von snap.find ich persönlich ganz gut
|
rofl ich habe kp welche art also fett bass = Dj RPM -poppin da bazz (gambas Rmx) so hieß dat im radio^^ eh so noch floorfilla - anthen Nr.6 naja wene so noch mugge suchst und winamp hass und ausm radio aufnehmen kannst sags mir ich schicke dir das geilste techno radio der welt :p manchma lassn die ihre rmx laufen die du auch ladne kannst. Ich bin da stammgast ^^ habe mir gerade nen paar rmx geladen und die sind imemr disco tauglich!!!!!! is trance hardstyle und selbst die gabber stehen druf rofl ;) :D
|
Der Romanov hat immer noch nicht begriffen warum er ihn bekommen hat :D
Tja, den wirste sicher noch was behalten :eg: Schonmal was von Google gehört? Ach ja, und dann gibt es da noch zB www.einslive.de oder die Sites anderer Sender^^ |
Alles von Boney M.
z.B. "Daddy Cool" :lol: |
das ist aber keine discotanzmusik oder?
|
Zitat:
|
achso
unter dem gerne disco ah schon verstanden ;) |
Zitat:
egal...thx...für die tipps....wenigst gibt es noch ein paar die anderen helfen :rolleyes: im gegensatz zu unfähigen admins..:rolleyes: |
wieso fragst du eigentlich immer hier rum ich würd doch dann aml chats gucken oder meine freunde fragen
|
Zitat:
|
aber verdient hat er sich denn romanov ja
|
Zitat:
|
in da club - 50 cent
|
naja hip hop is nicht gerade dance musik :rolleyes:
|
-> dune - rainbow to the stars 2003 oder so
|
|
:rofl:
|
löl Dude! Ich mag hardcore Techno ja überhaupt nicht, das sind zum größten Teil eh nur welche die Speed usw nehmen
|
Yo stimmt schon leider... aber gerade in Disco rockt das:cool:
<-- nehm aber keine Drogen ausser Alk&Weed ^^ |
das geht ja noch :rolleyes:
|
was ist denn weed?
|
Guck einfach Clubrotation auf VIVA,dann hast du genug Material ;)
|
stoff ^^ was zu rauchen oder? ^^
|
Zitat:
@Chao Yo aber anderes Thema ^^ |
[soft]
Cosmic Gate - The Wave Zenith DJ feat. Energy Squad - Energy 2002 Floyd - 4ever (abel ramos RMX) Clokx - Clocks (Original Club MIX) Bas Van Veen - Lockdown (Original MIX) DJ Energy, DJ Tatana, Paul van Dyk etc... [/soft] mit softer Discomusik kann ich nicht viel anfangen... wenn schon dann Hard Trance, Hardstyle oder so was :cool: ...aber damit nicht gleich alle über mich herfallen... Nguru (CH-Ska) oder Rammstein is auch geil *g* |
einfach welche richtung tranche,techno,hardcore,speedcore,hip-hop,metal und die anderen 3-4 metal richtungen eh oldschool punkrock,rock,punk was nu dann haben wir es hier leichter dir zu helfen :D
naja es gibt für jede dieser musik richtung discos das meine ich ja :D mfg blubl |
Für Discos sind fast alle Dj Tomekk Singles und Remixes sehr gut geeignet .
Sonst ist auch Eminem gut geeignet . Greetz Grey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |