|
|||
|
|||
Na ja vor Feierabend wird das wohl noch raus müssen
|
|
|||
|
|||
Ich mache heute Überstunden
|
|
|||
|
|||
tztz
Geht´s noch vor 21:45? Dann muss ich nämlich nicht bis morgen zittern |
|
|||
|
|||
Wir warten ehrlich gesagt auf die Amerikaner, keine Ahnung was die alles rumsortieren
Ich ruf dann mal meine Tante an, vielleicht die was neues |
|
||||
|
||||
Bekommt man wenigstens ne "Trost" Mail wenn man nicht dabei ist
Denn ich find, es ist besser, ne absage zu bekommen als überhaupt nix
|
|||
|
|||
Deine Tante hat vielleicht Kontakte, huiuiuiuiu
Aber an alle beta tester auch wenn ich nicht dabei sein sollte: Bitte TESTET das Game auch auf Bugs und balancing und sagt nicht "Jetzt hab ich das game, Bugs ect. scheren mit nicht" Hauptsache ich habs! Weil ich kaufs auf jeden Fall auf wenn ich es net testen kann und habe gerne möglichst Bug Freie games |
|
||||
|
||||
ICh schätze mal,dass solche "Tester" bei gelegenheit rausgeworfen werden, wenn sie kein Interesse am Bugreport haben.
|
|||
|
|||
also wenn ich jetzt nicht bald höre dsa jemand ne mail bekommen hat, egal ob ich eine bekomm oder nicht, dann drehe ich noch durch.
enttäuschung geht schnell vorbei, aber so versag5t mein kleines herz gleich AAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH
|
|||
|
|||
Ich hab ne Bestätigung bekommen, nur halt noch nicht per mail
|
|||
|
|||
hehe die spannung is zum zerreissen. und dass das hier kein spam is: ich hab noch keine mail bekommen
|
|
|||
|
|||
Wie kommt ihr denn alle auf Mittwoch?
|
|
|||
|
|||
heisst das jetzt es wurde verschoben? *g*
|
|||
|
|||
Nein, aber was ihr hier fürn Theater veranstaltet, wegen solchen Nichtigkeiten
|
|
|||
|
|||
Ok nochmal verschoben, aber immer noch besser als gar keine Mail *wieder entspannt*
Und das ist keine Nichtigkeit, das ist ungefähr das gleiche Ereigniss wie der Weltuntergang! Geändert von Werwolf (16-10-2002 um 19:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mann sagte uns das wir mittwochs eine Mail erhalten
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Um euch zu beruhigen, es könnte jede Minute soweit sein
|
|
|||
|
|||
der weltuntergang ist net so spannend
meine F5-Taste ist schon ganz ausgeleiert ^^ am besten net schleife für F5 machen
|
|||
|
|||
Jede Minute? Mein armes kleines herz ist sowas doch net gewöhnt, wenn ich nen infarkt bekomme dann verklage ich dich auf den MP Test
|
|
|||
|
|||
oh gott, ich halte es nicht mehr aus
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
@Kane854 :
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
aber moment mal!
wenn die von ihrer zeit ausgehen dann kanns sein, dann kann die email noch bis um 6 uhr donnerstag kommen! wenn das so ist dann kann ich ja gar net schlafen ^^
|
|||
|
|||
er sagte es könne jede MINUTE soweit sein
|
|||
|
|||
hoffen wir, dass es so is
|
|
||||
|
||||
Die sind ca 7 Std. vor uns, das heißt:
Wir haben hier 20:15 Uhr, also ist bei denen 13:15 Uhr Der Tag ist bei denen noch lang |
|
|||
|
|||
woher soll elmar denn wissen wann die mail kommt hat der irgendwie insider infos oder so?
soviel wie ich weiss entscheiden die sich erst im laufe der woche das kann genau sogut freitag sein |
|
||||
|
||||
Elmar ist von EA! Der postet hier rein, um uns zu Informieren.
|
||||
|
||||
Oh man wegen der generlas beta hatte ich heute schon 45 Zugriffe auf meine Mailbox
Hat das Warten den nie ein Ende! :bzzz: Geändert von Darkrush (16-10-2002 um 20:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
aaahso na dann.
ich warte mir nämlich auch schon nen Wolf ab.Aber ich glaube ehr das heute garkeiner ne mail kriegt und wenn dann warum gerade einer aus diesen Board vieleicht wird ja garkeiner von uns genommen sondern eher welche aus England oder so,denn schliesslich sind wir nicht die einzigsten die hier warten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast wohl überhaupt keine Ahnung, was? ________ Außerdem ist die deutsche C&C COmmunity stärker, als die Englische. 1. USA 2. Deutschland 3. England 4. Frankreich.