|
|||
|
|||
bin zwar Österreicher, helfe aber zu Deutschland... SCHEIßE
|
|||
|
|||
2:0
|
|
||||
|
||||
2:0 brasilien
|
|||
|
|||
SHIT !
|
|
|||
|
|||
GAME OVER
brasilianer zu stark. |
|
||||
|
||||
hab auch keinen Bock mehr zu schauen - setzte mich lieber vor den PC.
Und von wegen "da kahn uns ja gar nichts passieren" - das erste Tor geht voll auf seine Kappe
|
||||
|
||||
So ein Muel....
|
||||
|
||||
war doch vorraus zusehen oder?... deutschland mit der 11 gegen brasilien die in ihrer star elf... no chance
|
|||
|
|||
NEW CHAMPION
BRASILIEN Das nächste mal aber wir. |
|
||||
|
||||
aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!! Dabei war die erste Halbzeit doch so gut!!!!!!
Aber dafür werden wir 2006 Weltmeister, da haben wir dann Heimvorteil.......
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (30-06-2002 um 14:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Immerhin, wir waren im FINALE und sind...
VIZE WELTMEISTER !!! [edit by Sven]Sorry, in der Grösse kann ich einen solchen Rechtschreibfehler echt nicht stehen lassen [/edit] Geändert von Sven (30-06-2002 um 16:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Oh mann das war so ein gutes spiel in der ersten und anfang zweite halbzeit...
naja herzlichen glückwunsch trotzdem an die brasilianer... |
|
||||
|
||||
och man ich kanns net fassen....., es sah sooo gut aus für Germany und dann.........
|
||||
|
||||
Schade..ich hätte mal wetten sollen auf Brasilien!
Denn wär ich jetzt ein stück reicher[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/chika/chirolp_goho.gif[/IMG]
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
geil! BRAZIL ist halt doch die bessere mannschaft.
najo...jedenfalls will ich in red alert 3 als brasilien spielen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab aber leider nichts gewettet[IMG]http://216.40.201.38/***/cactus/namida.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
Es hat nicht sollen sein. Die Mannschadft hätte es verdient gehabt, aber der Fußballgott hat es dann doch nicht zugelassen.
Tja, wir sehn uns morgen aufm Römer.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
pff welch schande
wieso wird oliver bierhoff eingewechselt? wieso spielt der langsame marco bode? weshalb hat ricken bei der gesamten wm keine chance verdient? weshalb spielt der defensive jeremies die offensive ballack-rolle? wieso ist miroslav klose eine eintagsfliege? wieso haben wir keinen echten durchsetzungsfähigen mittel-stürmer? wieso kommt ein ronaldo 5x frei vors tor? wieso sind die brasilianer zu blöd, sich ein trikot anzuziehen? wieso haben die brasilianer keine guten kieferchirugen? kleiner trost bierhoff wird uns nie mehr im deutschland-trikot ärgern! einige junge spieler haben überzeugt! wir haben mehr als england erreicht! wir sind vize-weltmeister! wir haben bessere kieferchirugen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegen RUUUUUUUUDI
|
||||
|
||||
Jaja kaum im Finale schon wieder am meckern die ganzen Pseudo-Fussball-Experten genau wie die von der ard lol
|
||||
|
||||
Zitat:
wir hatten eindeutig über die weitesten strecken das spiel in der hand und chancen mehr als genug nur wenn eben das schiksal gegen uns ist dan kanman nichts dagegen machen ! |
|
|||
|
|||
ha ich wusste es ! aber hey 2 ter ist doch auch gut besonders weil germany am anfang total der außenseiter war !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mann ist nur 1 mal jung (2n = Absicht) !
Also über zdf und ard Experten brauchen wir ja garnimmer reden steht ja schon fest dass die kein Plan haben aber mal zum game : Bra hatte die besseren Einzelspieler und GER war die bessere Mannschaft , naja wenn nun ein Einzelspieler aufgrund eines individuellen Fehlers ein tor erzielt wirkt sich das auf die ganze Mannschaft aus bzw wenn Neuville getroffen hätte : 1-0 So halt 2-0 weil wir aufmachen mussten , trotzdem Vize-WEltmeister wenn man das diesen "Experten" vor der WM gesagt haette haetten die sich erschossen .
|
||||
|
||||
Juuuuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!! *freu*
Brasilien zum 5.mal verdient Weltmeister !!!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn du einmal logisch denkst hatte dieses ergebnis nichts mit schicksal zu tun.. sie warten im sturm bedeutend besser!