|
|||
|
|||
Sorry Stoned, hab' nich' gewusst, dass du das extra so formuliert hast.
|
|
||||
|
||||
Ja, kein Problem. Schließlich ist das Buch ja trotzdem spannend.
Aber mal b2t: Was lest ihr z.Z.? Ich werd demnächst mit Faust II anfangen, wenn ich mich mal aufraffen kann dazu...
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Also ich bin nochmals drauf und dran HDR zu lesen. Zumal im dritten Teil schon viele Versionen im Film im Gegensatz zum Buch ausgelassen worden sind
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
Ich werd jetzt wohl oder übel "Aus dem Leben eines Taugenichts" von Joseph von Eichendorff lesen müssen. Unsere tolle Lektüre in Deutsch. Hoff das ich dabei net einschlaf wie sonst meist bei Lektüren die wir in der Schule lesen.
Achja, den Faust II wollt ich ja auch mal lesen, aber jetz muss wohl erst das andere durchgemacht werden.
|
||||
|
||||
Dan Browns Bücher sind wirklich nett.. lese gerade Illuminati!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
hab jetzt 'All My Sons' von Arthur Miller durchgelesen...war aber net so prickelnd
...naja ich les ja auch lieber einen roman als ein drama
|
||||
|
||||
ich hab gerade "deception point" (de: meteor) gelesen, hat mir sehr gut gefallen; und jetzt lese ich gerade "digital fortress" (de: diabolus), ist auch nicht schlecht - beides natürlich von dan brown.
(allein wenn ich mir die deutschen titel ansehe ist das ein grund die bücher in englisch zu lesen...)
|
||||
|
||||
"schrecklich amüsant aber in zukunft ohne mich" von David foster wallace kann ich nur empfehlen. Zitat aus dem buch:
"...,ich sah erwachsene Männer mit hemden in mestrualem rosa, eine junge dame die im Aufzug mit einem mit diamanten besetzten kleid die glaswand flächendeckend vollkotzte" Kostet 8,99€. sehr schönes buch!
|
||||
|
||||
Bin mit "Diabolus" von Dan Brown durch und muss sagen das es leider mit den Vorgängern nicht mithalten kann.
Besonders die Liebesgeschichte ist stellenweise überzogen durchschaubar und unnötig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
abselut fesselnd ich komm kaum davon los. naja das ist sonne macke von mir wenn ich ein gutes buch habe dann lese ich das fast pausenlos teilweise schlaf ich nichtmal mehr. deswegen fange ich auch nicht oft an zu lesen.
|
||||
|
||||
Dumm war nur, dass ich mir Diabolus zwei Tage vor meiner Mathe-Vorabiklausur gekauft hab. Das lernen hat dann ein bischen drunter gelitten. Bei gelegenheit werd ich mir auch mal die anderen Bücher leisten, aber dann erst nach den Klausuren.
|
||||
|
||||
Ich lese gerade Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis"... einfach nur noch geil die Bücher! Des heißt die ersten hab ich am Stück durchgelesen Des vierte fand ich nicht gnaz so gut... und am 5. häng ich grad etwas - ich ahb einfach keine Zeit, und dazu noch Angst, dass wenn cih anfang zu lesen, ich mir die Zeit dafür nehmen werde, obwohl ich sie nciht hab
|
|
||||
|
||||
Ich hab grad den 9ten deutschen Band von "Das Rad der Zeit" fertiggelesen.
Einfach geil, kanns garnicht erwarten den nächsten Band zu lesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Is bei mir leider auch so, les ich mal ein Buch hör ich ned mehr auf und habs in 3 Tagen durch und wenn ich in der Nacht wach bleiben muss, ich will immer wissen wie es weiter geht *Neugierig ist* . |
|
||||
|
||||
Ich les nur aufm Lokus .. und zur Zeit les ich den Roman
"World of Warcraft" - Spielhandbuch |
|
||||
|
||||
hab diabolus auch gelesen, fands eigentlich spitze
|
|||
|
|||
Ich habe nun das Buch zu StarWars Episode 3 in einer siebenstündigen
Leseaktion durchgelesen und kann berichten, das ich total geplättet bin. Ein sehr mitreißendes Buch, das einen guten Film verspricht. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zur Zeit lese ich "Im Westen nichts Neues". Darüber muss ich auch ein Referat in Deutsch halten :dead:
|
|
||||
|
||||
eigentlich die Todesanzeigen, aber atm lese ich alle Halo Bücher
|
|
||||
|
||||
"Väter und Söhne" von Iwan S. Turgenjew
und für's Studium "Also sprach Zarathustra" von Friedrich Netzsche
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin heute mit "Eine Billion Dollar" von Andreas Eschbach fertig geworden. Ist ganz nett, zieht sich aber auf Dauer zu sehr (881Seiten) und das Ende ist sehr ernüchternd....
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin jetzt auch gespannt am Lesen von Dan Browns Werk Illuminati Schon lustig welch aktuellen Bezug der Roman zur Realität hat.
danke für den Buchtipp |
|
||||
|
||||
hmmm lol was lese ich sp ''PLAYBOY'' *joke*
Naja ist verschieden! |
|
||||
|
||||
Ich hab ein ziemlich geniales Buch entdeckt. Naja, hab einen Tipp gekriegt.
Es heißt Jhereg, von Steven Brust und handelt von dem menschlichen Assassin und Hexer Vlad Taltos, und seinem Familiar Loiosh, einem jungen jhereg (so etwas wie ein kleiner Drache) mit dem er telepatisch Verbunden ist. Er lebt in einem Land, dessen Bewohner Dragaerans heißen, ein paar Köpfe größer als Menschen sind, viel älter werden, und diese nicht besonders ansehen. Es gibt einige Bücher der Reihe, da es aber keine direkte Reihenfolge der Bücher gibt, kann man mit dem anfangen, mit dem man will. Das Buch hat was von Asprins Dämonen- Reihe, ist aber düsterer und ernster geschrieben. Kennt das vielleicht jemand? Die Bücher sind zwar auch auf deutsch erschienen, aber scheinen hierzulande recht unbekannt zu sein. Ich hab mir das englische Sammelband Book of Jhereg bestellt, und musste gleich mal 6 Wochen warten, weil es aus Amerika importiert werden musste.
|
|||
|
|||
Hmm, ich kenn einiges an Büchern .. aber davon hab ich noch nichts gehört ^^.
btw.: Gerade fertig Geworden mit X-Wing Band 2 ... jetzt gehts mit Band 3: Teuflische Falle weiter . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Mhmmm....
'Website Konzeption' und 'Die Prophezeihungen von Celestine'
|
||||
|
||||
@Sven "Celestine Prophecies" hab ich auch gelesen. Und, siehste schon Auren und sprichst mit Blumen?
Ansonsten im Moment alles von Haruki Murakami. Und natürlich sobald es raus ist das Taschenbuch "Harry Potter Band 6" auf englisch. |
|
||||
|
||||
"C++" von Walter Saumweber
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|