|
|||
|
|||
is goil - wie Nachbars Lumpi
|
|
|||
|
|||
nachbars lumpi - eine dogge
|
|
|||
|
|||
eine dogge - ein Hot Dog
|
|
||||
|
||||
ein hot dog -schmeckt goil
|
|
||||
|
||||
schmeckt goil - cordon blue
|
||||
|
||||
( wusste gar nicht das es ein blaues cordon gibt)
cordon blue (cordon bleu) - Schnitzel
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Schnitzel - Pommes
( @ Psycho )
|
|||
|
|||
Pommes - seit 2 Jahren nicht mehr gegessen
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
seit 2 Jahren nicht mehr gegessen - dann würde ich sterben
|
|
||||
|
||||
dan würd ich sterben -- kein CnC mehr
|
|
||||
|
||||
kein CnC mehr - das Ende von Westwood Studios
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
das Ende von Westwood Studios - ich habe Wochenlang geheult...
|
|
||||
|
||||
ich habe wochelang geheult-als meine oma starb
|
|
|||
|
|||
als meine oma starb - war ich noch sehr jung
|
|
|||
|
|||
war ich noch sehr jung - beim Irak Krieg 91...
|
|
||||
|
||||
beim Irakkrieg '91 - brennende Oelquellen (sind alles an das ich mich erinnern kann)
|
||||
|
||||
brennende Ölquellen - Geldverschwendung
|
|||
|
|||
geldverschwendung - krieg
|
|
||||
|
||||
Krieg - USA
|
|||
|
|||
USA - Präsident Bush
|
|
|||
|
|||
Präsident Bush - Arschloch Spinner Idiot .........
(sorry aber das fällt mir ein wenn ich bush höre) |
|
||||
|
||||
Arschloch Spinner Idiot... - Politiker
|
|||
|
|||
Politiker - prädigen Wasser, saufen Wein!
|
|
|||
|
|||
prädigen Wasser , Saufen Wein - Der "Sonnenkönig" (ich hoffe ,dass ihr wisst , wenn ich meine )
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Der Sonnenkönig - französische Revolution
|
|||
|
|||
fr. Revolution - Gleichheit , Einigkeit und Brüderlichkeit
|
||||
|
||||
Gleichheit , Einigkeit und Brüderlichkeit - Krieg
|
|
|||
|
|||
Krieg - Leid
|