|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das ist die wahre Bedeutung von Sondenraiding ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hrhrhr... Pass auf - du könntest am Ende noch nen LEV damit abschießen
![]() @Kosch: in welcher ally bist du eigentlich? Aber sagtmal - jetzt schon 40 cougs, da habt ihr aber wirklich mal Kräftig geraidet, oder?
|
||||
|
||||
KöSh, du bist bei 8472, ne? wenn ich mich nciht irre...
btw: von euch ist keiner bei WiE, oder? =)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
jo, 8472
![]() 100.000 sonden vs 1 lev-->da gewinnen klar die sonden ![]() komische vorstellung irgendwie lol ![]() @ chriss: jo, seit beginn des spiels bin ich beim dauerraidern, hab auch schon ca 10 gute farmen "gezüchtet", die jetzt wahrscheinlich aufgegeben haben(aber den account nicht löschen) meine flotte ist eigentlich nie zuhause...außerdem war wichtig, dass mich ein paar aus der ally gepusht haben, damit ich sehr schnell zu den cougs komme
Geändert von koshXL (30-03-2002 um 13:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
wollt ihr plündern? ich empfehl euch 25:161:6 der plündert immer mich aber wenn ihr ihn noch plündert dann nützt es im überhaupt nichts (er hat 50 raider info)
![]() ![]() ![]()
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (30-03-2002 um 12:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
oh ne, mit 20 cougs verbrauch ich fast 20k h2
![]() da spar ich doch lieber weiter auf rk3 ![]() edit: aber der dürfte sich lohnen, ich glaube, der steht kurz vor rk und hat daher sicherlich ne menge h2 rumliegen ![]()
|
||||
|
||||
@der morsch
wieviele sonden haste schon?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich hab so'n bisserl das Prob das ich kaum was zum raiden bei mir in der Gegend hab. das meiste was ich an ressourcen hab muss ich mir auch noch VERDIENEN (widerlich
![]() aber egal...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja ^^ dann waren die raids ja doch nich so gut ^^ ich habs ohne auch nur eine einzige lieferung meine ally geschafft rk1 zu erforschen , zwar erst vor einer woche aber hab schlappe 55 cougs mit 32 stück in bauschleife sowie 3 kolos dahinter . Was ich aber interesant finde.... du erforscht lieber weiter RK als anderen in deiner ally zu helfen rk1 zu bekommen ? ^^ nette ally...... |
|
|||
|
|||
hör auf sinnlos mutzumaßen
![]() ich hab insgesamt schon über 100k h2 an meine allykollegen abgegeben... außerdem sponsor ich ca 15 leute mit eisen + lut daher hab ich "erst" 40(20 sind ja gerade wieder im bau) omfg
|
||||
|
||||
hum und was regst du dich dann so auf ? ^^
Scheinst es ja wirklich nötig zu haben dich zu rechtfertigen ^^ *irgendwie schein ich da ja was getroffen zu haben ^^ zufall zufall........* |
|
|||
|
|||
lol
dazu sag ich nur -->schau dir die siggi an, die passt immer außerdem: was interessiert mich eigentlich deine meinung... wenn du wenigstens ein paar grundlagen für deine anschuldigungen hättest...aber nein, du musst dich hier auf einem niveau bewegen egal, bin ich ja von dir aus dem de-forum gewohnt ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin ausm de forum von dir eigentlich nur gewohnt das du überall deinen sinnlosen spam loswerden musst
![]() |
|
|||
|
|||
neeneenee, du bist echt DER honk
dann soll euer 9:9er das nächste mal nicht umherposaunen, dass er ein tvt ist selber schuld! aber deine reaktion passt ja wieder...wenn du nicht mehr weiter weißt, einfach über ein ganz anderes thema streit anfangen tja, wenn du erstmal älter bist...
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem..... ok.... 1 attack ist ok..... du kriegst gesagt das er Demon ist....... nächste nacht , und scheinbar funzt dein gedächtnis = 0..... wer attackt obwohl er vorher von 2 seiner HCs gesagt bekommen hat das er demon ist , wieder die 9:9 ? genau unserer cleverer kosh ![]() |
|
|||
|
|||
tja, allys kann man auch wechseln...das müsstest du doch wissen, oder?
mir wirds jetzt jedenfalls zu blöd, du kannst ja woanders hin und provozieren! omg
|
|||
|
|||
Ihr habt es gut, ich hab nur damit zu tun meine Flotte in Sicherheit zu bringen und meine Rohstoffe zu verbrauchen.
wenn man einmal überfallen wurden ist und alles verloren hat, ist man ständig das Ziel für Angreifer. Nu hab ich verspielt und wohl mich nicht weiter aufbauen können. (gibt es jemand der mir mal Rohstoffe leiht? ![]() ![]() ![]() cu deafko
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
@deafko ich leih dir gern welche nur bis sie dort sind :d (25:161:4)
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (30-03-2002 um 15:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab 51 Spionagesonden
![]() ich bin in der 20 Gallaxy und brauche Eisen ![]() biete dafür lui ![]() |
|
||||
|
||||
eisen hab ich zur zeit keins aber lutinum und h2 (ich brauch noch nen transporter)
|
||||
|
||||
Ben gib mir mal deine Corrds die da oben stimmen nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ups 25:161:4
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (30-03-2002 um 16:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
bin schon unterwegs
![]() mit 3000 Fe 5000 LUI 2000 H²O und 1000 H² ![]() |
|
||||
|
||||
nein kein wassssssseeeeeeerrrrrrrrrrrrrr h20 und kein h2
davon hab ich genug aber trotzdem danke
|
||||
|
||||
??
also h² (wasserstoff) braucht man für antriebe ![]() und H²O (wasser) um das herzustellen und für Pools 1000 H²O sind 4000 FE |
|
||||
|
||||
ah kapiert ich soll ne flotte aufbauen
@der mosch markenzeichen der GdM Sondenangriffe ![]() ![]() was hälst du davon war ja deine idee ?
- SC Freiburg - Geändert von Ben5665 (30-03-2002 um 16:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und was ist Morsch ich glaube du meinst Mosch ![]() oder Buschmann Busch dr. Med Wurst ........ |
|
||||
|
||||
diese verflu**ten schreibfehler (sind bei mir zur zeit an der tagesordung)
sonden bauen wie mosch gesagt hat 100000 stück ![]()
|
||||
|
||||
und was soll ich mit 100000 Sonden
die Schlucken end viel H² ![]() und man kann höchstens 3 Gallaxyen damit reisen ![]() |