|
||||
|
||||
Du bist ja ein richtiger Manga Fanatiker
|
|
||||
|
||||
Ne, beides..Manga is nur Comic und Anime halt Zeichentrickserie.
Obwohl ich wie gesagt mehr Anime seh.
|
||||
|
||||
Ne, man sieht 1. fast gar nichts vom Desk..
Und denn erkenne ich aber genug um sagen zu können, dass es ein XP standard Desk ist..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hm, mir gefallen ja eher richtige Hintergründe.
Selten müssen sie sein, oder einfach nur schön aussehn(beides passt aber auch^^)
|
|||
|
|||
Ich habe mal/schon wieder einen neuen desktop, weil ich meinen PC neu aufbauen musste... der alte ist dabei verloren gegangen
Neuer Desktop
|
||||
|
||||
Grrr man habt ihr schlechte Desktops !! noch net mal die Taskleiste geändert ..:o: Heir habe ich schon voll Coole gesehen aber die Letzten 2 waren echt S**eise :o:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine sind 100000 so schlecht wie alle hier aufm user aufn Board haben. @Trunks wenn du willst kann ich dir das ja schikön
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Ich habe mit an der Seite 2 verteckte Symbolleisten angelegt (Hier zu sehen)
|
|||
|
|||
hab wieder umgestylt!
Klick mich du sau!
|
||||
|
||||
hab ein neues hintergrundbild
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das is für mich wie eine Werbung mit blubb...
Ehrlich gesagt wirklich auch net besser als die davor^^ Meine sind sowieso die Besten. Ich habe halt einen guten Geschmack, ja ich mag halt meinen Geschmack.^^
|
||||
|
||||
joa ich habe auch kein gutes aber ich finde (kenne keine seiten ) bei dem man taiskleisten runterladen kann das Silberne ja ja bei XP Standart und wenn man das mit einem grafikProgramm macht ist das zu aufwendig
|
|
||||
|
||||
Mir is die Leiste egal..
Mich interressieren nur Wallpaper. Und davon habe ich jede Menge. Eigentlich könnte ich ewig hier reinposten, weil ich soviele schöne Wallpaper hab
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hm meiner meinung nach passt das silber zu so ziemlich allen wallpapern.
andere taskleisten sind nur performance fresser und verhindern übersichtlichkeit... ey und komm wenn das hier nicht passt weiß ich auch nicht mehr: http://hosting.xlnet.net/home/matrixsix/desktopneu.JPG
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kenn ich schon, langweilig.
XP Standard zu nehmen, also mehr fällt dir wohl net ein? Gleich kommt nen Desktop von mir, der sogar nicht Anime Fans erstaunen dürfte. Zur Zeit ist aber Tripod down, wie man an meiner Signatur sieht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Find das Bild schön, da sind nur zuviele Icons noch auf der Oberfläche. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ich weiss garnicht, was ihr habt. ein desktop ist doch schliesslich da, um schnellen zugriff auf verknuepfungen zu haben. (nagut, auf meinem desktop sind auch nur 2 reihen) und durch winxp kann man das jetzt auch noch so gut anordnen, dass es auch noch uebersichtlich ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
Standard findest du schön? Naja, ich weiss nicht so recht. Je seltender ein Desktop umso faszinierender, oder sehe ich das als einziger so?
|
|||
|
|||
Also, wenn es gute Wallpapers in Win 98 gäben würde, würde ich auch die nehmen, aber ich find sie nich so schön, also such ich mir welche. Aber ich find einige in XP sind ganz cool
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Japp manchmal gefällt mir auch Standard, es muss nicht immer das ausgefallene sein. Das ist wie im wahren Leben Xavi. Sicher ist seltens fazinierend, aber muss es deshalb gleich schön sein ??? Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |