|
||||
|
||||
ja nur was muss ich in der bewerbung schreiben oder nehmt ihr mich sofort auf
|
||||
|
||||
Zitat:
@Magata: Ist doch klar, wird ein offizieller Clanwar in Berufung auf unsere Satzung (friedlich, ausser wenn uns langweilig ist) ![]() Mit der Bewerbung ist egal, schreib irgendwas rein, egal was.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (11-02-2002 um 18:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Haste sie der morsch ,kommt von 8:247:33
|
||||
|
||||
Dass find ich gut. Aber schade find ich nur dass ich nicht mit machen kann.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"MORSCH"? *HASS*
![]() Ja, ist gut, bist drin. Schick mal deine E-Mail-Addresse an SMORRRR!!!, dann schaltet der dich fürs Forum frei. Und getz geh ich erst mal off.
|
||||
|
||||
Haste mich auch angenommen?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Warst du angreifer oder verteidiger?
|
|
||||
|
||||
ich war angreifer
|
||||
|
||||
diese rohstoffverschwendung
![]() ![]() ![]() alle verloren trotz 91% siegchance
|
||||
|
||||
Wat ne Scheisse. Naja, das Problem hab ich nicht - ich hab gar nicht genug Rohstoffe, um irgendwas zu bauen! HAHAHA! JETZT HAB ICHS EUCH ABER GEGEBEN!!!
![]()
|
|||
|
|||
*malwiederaulebenlass*
was geht bei euch so ab hab ihr schon 2 plannis oda Cougs? |
|
|||
|
|||
Ich sag da nur wieder: "Angebot an alle CNCFOREN Members, Mitgliedschaft bei der F-V-P"
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
ich mach euch alle mit meinen 2 raidern platt
![]() |
|
||||
|
||||
uh, ganze 2 Raider... *angsthat* *g*
soll ich dir mal ein paar Cougs schicken? ![]() hab ja jetzt endlich RK... *freu* und nächste Woche kommen 2 Kolonien dran... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
so, morgen hab ich die erste kolonie
cougs hab ich 40(schon seit 2 wochen rk ![]() heute nacht hab ich wieder mal etwas geraidert, beispiele? --> naja... schon bisserl besser nächster raid noch was das beste ist: den zweiten raider ich seit 7 tagen jede nacht... immer mit diesem ergebnis...ich denke mal, der ist gerade im urlaub ![]()
|
|||
|
|||
kanste mir nüsch was abzwacken?
P.S. was soll ich erst machen ich hab io4 soll ich kolo oda Cougs?? |
|
|||
|
|||
wie sind denn deine koords?
wegen weiterforschen: imho immer zuerst auf cougs, dann kräftig raiden und dann kolos... so mache ich es zumindest
|
|||
|
|||
wie bekommt ihr alles so schnell??(also die schiffe und so)
|
|
|||
|
|||
ich sage nur:
fast rush und n00b-gala ![]()
|
|||
|
|||
lol
Ich habe mal wieder paar planeten angegriffen (bestes ergebnis:
Eisen: 3605 Lutinum: 10213 Wasser: 0 Wasserstoff: 0 ) und jetzt fragen mich die leute warum ich sie ohne grund abgegriffen hab. ![]() ![]() GalaxyPeace.Hier sind die koordinaten von dem ich das meiste hab: 27:110:9 |
|
|||
|
|||
hmm, nur 6 galas weit weg
-->ich werd dich mal mit meinen cougs besuchen kommen ![]() ![]() ich: 21:239:4 bei meinem besten raid hab ich mal jemanden 80k eisen, 50k luti und 28k h2 abgenommen...ich glaube, der hat gerade kurz vor rk gestanden ![]()
|
|||
|
|||
macht spass ihn zu überrollen weil er dan immer meckert und mit seiner alli droht.
noch eine GANZ WICHTIGE frage: Funzt die tarnung der Tarnbomber oder nicht? Einmal steht ja einmal nein also was ist jetzt richtig? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jojo...ich mag die leute auch, die dann immer mit ihrer ally drohen
![]() da hab ich auch so einen gehabt, den habe ich vor kurzem mal angegriffen und er hat mich daraufhin ziemlich beleidigt(das übliche halt ![]() jo und heute mittag hab ich von einem kumpel eine nachricht erhalten...da ist mir zum ersten mal aufgefallen, dass bei den nachrichten unten rechts so ein button ist--"nachricht an admins senden"(so ähnlich jedenfalls) daraufhin habe ich mal aus spaß die alte nachricht von dem kunden, der mich beleidigt hat, dorthin geschickt...eigentlich nur mal so aus spaß...so, eben wollte ich den mal ausspionieren, weil ich ihn heute nacht platt machen wollte UND WAS SEHE ICH? -->der ist gelöscht...ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll ![]() ok, wegen den tarnis: gestern haben die definitiv noch nicht funktioniert @ gers: jo, auf weitere cougs...man, die bauzeit von ca 2 stunden kotzt mich echt an ![]()
|
|||
|
|||
kanste vergessen ich bin ina 1sten
|
|
|||
|
|||
![]() Wer will 10.000 einheiten wasser? ich will 1.000 eisen und 1.000 Litium.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() och nee lass das mal mit deinen cougis, ich glaub ich hab gerade nicht aufgeräumt ![]() btw: wieviel sinds denn, ich bin am sonden sparen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab schon ne geile Idee: Operation "Schwarm". Eine Sonde kostet 150 Lutinum und hat einen Angriffswert von 1. Dann haben 100.000 Sonden einen Angriffswert von 100.000. Muss ich noch was sagen?
![]() Ja, eine typische Mosch-Idee ![]() MAGATA, DU SCHWEINESAU!! WIR WERDEN DICH VERNICHTEN FÜR DAS, WAS DU DA GERADE ABZIEHST!!! Wollte ich nur drauf hinweisen ![]()
|
|||
|
|||
uih, die wären außerdem verdammt schnell, fast so schnell wie das koloschiff*lol*
![]() aber was du da an rohstoffen bezahlen müsstest...15 mio luti! ![]()