|
||||
|
||||
Natürlich gab es 52 keine WM. Was du meinst, war 1954. Und vier Jahre davor war 1950. Da war die erste Nachkriegs-WM. Und davor gab es 30, 34 und 38. Dann kriegsbedingte Pause.
|
|||
|
|||
upppppppppsss peinlich.......falsch zurückgezählt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
öhm das war ich oder?
comcire trotzdem danke, ich hab mir die wiederholung des tores auch oft genug ansehen können achja, da ich natürlich sofort die englischen zeitungen durchgeblättert hab => englische spielerbewertung der zeitung "sun" für interessierte
|
|||
|
|||
ja das warst du
usa gibt gas, wer hätte das gedacht. nciht schlecht wie die abgehen, aber mal schuan wie lange sie das durchhalten. |
|
|||
|
|||
hui 1:0 ...
aber gluecklich, gluecklich, gluecklich
|
|||
|
|||
YEEEEEEEEEAAAAAAASSSSSSSSSS!!!!!
aber gas gehabt das sie ncoh keinz bekommen haben. yuyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu |
|
|||
|
|||
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
1:0 BAAAAAAAAAALLLLLAAAAAAAACCCKKKK!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Neiiiiiiiiiiiiin, nur pfosten
|
|
|||
|
|||
!!!
yep von klose
|
|
||||
|
||||
hrhr ohne den kahn wären wir schon lange raus
aber der beckham kann schon zu seiner posh heimfahren |
|
|||
|
|||
hollerdehoe *ohne worte*
|
||||
|
||||
Nee, ne?
Mit so einem schlechten Spiel in's Halbfinale Verdient haben wir das nicht.
|
|||
|
|||
mehr Glück als Verstand...
wenn man sich nach dem Führungstor nur mehr hinten rein stellt oh Gott gg spanien oder südkorea geht das net mehr gut den das Glück is jetzt aufgebraucht bei dieser WM |
|
||||
|
||||
mensch Sven, pfeif drauf. HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
siegsiegsieg!
aber ich muss echt sagen nicht verdient. usa hat zu viel durchgebracht. mein segen habense immer noch nicht. Zitat:
über was ich mcih primär ehrlichgesagt freuen würde wäre die party die dann bei uns in der city abgeht |
|
||||
|
||||
ÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! *feier* rost:
Halbfinale wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
|
||||
|
||||
Ich glaube Deutschland ist die Mannschaft mit dem meisten Schwein in dem Turnier.
Südkorea bezahlt die Schiedsrichter. Brasilien spielt am besten. (Senegal eigentlich auch...) Und ansonsten haben viele andere ne Menge Pech gehabt!
|
|||
|
|||
Am meissten freut mich, dass Amerika raus ist!
Senegal soll Weltmeister werden!
|
|||
|
|||
ohje, mit dieser Abwehr bekommen wir gegen Spanien(Südkorea) die Hütte voll...
verdient oder nicht... es war ein faires Spiel
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
oh mann, welch ein dusel ...
ich habe bei dem spiel aber auch gewisse parallelen zum letzten italien-spiel gesehen ... erst fuehrt man 1:0, dann stellt man sich hintenrein, nehmen wir mal das kurze powerplay nach dem guehrungstor raus ... wie das bei italien ausgegangen ist, weiss ja jeder , und wir koennen nur mehr als froh sein, dass uns kein aehnliches schicksal ereilt hat, und es sah teilweise danach aus ... ohne kahn waeren wir nicht mal im viertelfinale gewesen, wenn also dtl wider ewarten doch weltmeister wird, dann haben wir das nur einen einzigen spieler zu verdanken ... bei klose bin ich mir nicht sicher, ob er schon sein pulver verschossen hat, gut, der eine kopfball war knapp, zu knapp sogar , aber so richtig gut war sein spiel heute auch nicht ... dann kam von moderatorenseite mal wieder die behauptung, wie gut und sicher doch unsre abwehr steht , bitte schoen welche spiele sehen die koemmentatoren in den oeffentlich-rechtlichen denn ?! bestimmt nicht die aktuellen spiele deutschlands, denn die abwehr macht mir mehr sorgen als alles andre ... wie gesagt ( und auch als abschluss) : danken wir kahn und huldigen ihn 3mal taeglich , indem wir gen osten beten
|
||||
|
||||
Die deutsche Mannschaft:
Alles orientiert sich am Kapitän - und der steht hinten. Wenn ein Spieler den Ball hat, was macht er dann? Sich etwas einfallen lassen? Nee, er spielt ihn möglichst schnell zu einem anderen ab damit er nur ja keine Verantwortung trägt. Resultat: Schlechter Fußball mit häufigen Ballverlusten. Abwehr? Ein Witz..... statt mal früh zu stören wird gewartet bis ein Gegner zufällig im Strafraum den Ball verliert und dann wird er mal schnell aus dem Gefahrenfeld gekickt - möglichst einem Gegner vor die Füße.
|
||||
|
||||
Naja also zum Thema Handspiel, das war mit Sicherheit keine Absicht. Und die Regel besagt nun einmal dass die Hand zum Ball gehen muss. Was ja absolut nicht der Fall war, da Frings angeschossen wurde.
Und nun zum Spiel: Sorry US-Boys aber wer kein Tor schiesst fliegt raus, so einfach ist das. Da nützt die Feldüberlegenheit gar nix wenn man nicht trifft. Großes Lob an unseren überragenden Oli Kahn, dem können se falls se ins Finale kommen en Denkmal setzen. Ansonsten müssen wir uns im Halbfinale ganz schön reinhängen und viel besser spielen, denn ich denke mal Spanien oder Südkorea werden bei solchen Chancen auch mal en Tor machen. Aber ich glaube an die Mannschaft und Rudi Völler, immerhin ham wir das Halbfinale (zum letzen Mal 1990) endlich wieder erreicht und meine dass wir uns sicher wieder steigern und am Dienstag vielleicht ins Finale einziehen.
|
||||
|
||||
nun verdient oder nicht wir sind im Halbfinale
Ich geh jetzt feiern |
|
|||
|
|||
Die Koreaner liefern sich ein hartes Match mit den Spaniern.
Ich sag 1:0 für Korea.Die Spanier lassen nach. |
|
||||
|
||||
naja
warn lasche gekicke das geht ins elfmeterschiesen wetten |
|
||||
|
||||
hatten die spanier nicht zwischendurch ein tor. warum wurde das nicht gezählt???
p.s.: da sind aber ganz schön viele namensnachmacher von mir. der kommentator hat eben gesagt "3 lies haben wir heute auf dem platz" (auch wenn sie nicht so geschrieben werden)
|
||||
|
||||
Ich würd sagen die Koreaner hatten wieder mächtig Glück mit dem Schiri . Na die werden wir doch hoffentlich wegputzen und dann ab ins Finale gegen Brasilien. Und dann werden wir Weltmeister *grössenwahnsinnig werd*
|
|
||||
|
||||
hab das game zwar ned ganz gesehn ahb auch nebenbei gezockt usw aber find das ja sowas von kraaaaaaaaaasssssss schon wieder der nächste favorit draußen!!! jetzt fehlt nur mehr das germany und brasil rausfliegt und im finale senegal gegen korea spielt!
LOL naja wenn ich das so sehe hätten sogar wir österreicher bei der wm siege geschafft... hehe da ist alles möglich... ich mein korea ´gewinnt gegen spanien und frnakreich verliert gegen senegal und lauter solch sachen.... schon genail das jetzt mal die außenseiter dran sind zu punkten !!!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |