|
|
||||
|
||||
Wohl weniger... *in Grabstein meißel*
Jetzt hat die Nachwelt was davon ![]()
|
||||
|
||||
Ähnliche geschichte kenn ich auch
![]() Das ist zwar schon ne weile her aber echt passiert... Verwandter von mir fährt mit seinem Kleinwagen (war ncoh ein Fiat 500) zu schnell inne Kurve und driftet ab, überschlägt sich und landet auf dem Dach... Als er rausgekrochen kommt, und sich ein bissl erhohlt hat hält einer an und fragt... "hat es sie überschlagen" ![]() Mein GroßCousin sagt "nee, ich wollte nur die Reifen überprüfen dachte sie drehen sich ncihtmehr" ![]() warum?? weil er heimlaufen durfte... Manchmal sollte man eben auch seine Klappe halten ![]() in meinen augen beide ![]() |
|
||||
|
||||
*mal nach oben schubs*
Zitat:
|
||||
|
||||
*ausgrab und putz*
Zitat:
|
||||
|
||||
LOL
wie bled muss sein!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
So blöd das man blöd mit e schreibt.... bled... -.- |
|
||||
|
||||
Als Schwabe sage ich aber auch eher "bled" stats "blöd"
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
du solltest dich echt bei einem rechtschreibe wettbewerb anmelden! super hirn
|
||||
|
||||
Ein missglückter Versuch witzig zu sein , und jemandem zu Kontern... -.-
|
|
|||
|
|||
so,
nun regt euch ab ![]() is ja ned der sinn zu streiten ![]() hab euch lieb und geb euch ein küsschen *g* |
|
||||
|
||||
Da fällt mir ne stroy ein die mir mal passiert ist... letzten sommer...
Wir hatten laut Plan vertretung für die 2. Stunde mit Herr Frohberg. Wir sitzen also im unterricht aber er kommt nicht.. nach 5 min muss ich (stellvertretender klassensprecher damals) zum lehrerzimmer... Dort hatte keiner eine ahnung wo er ist... naja was solls Fresistunde is immer gut. wir sind ein wenig durch die stadt gelatscht. am ende der Stunde treffen wir Herr Frohberg vor der Schule. Ich: Was machen sie denn hier? Er: ich komme gerade zur Arbeit. ![]() Ich: wirhatten gerade Unterricht mit ihnen. Er(guck ungläubig):...ehm. Und wie war´s? ![]()
|
|||
|
|||
wie kann ich den so ein
![]() ![]() ![]() ![]() irgendwie gehen da keine smilies wenn ich draufdrück ![]() ![]() <<<< will aber ein holzschild mit roter schrift ![]() |
|
||||
|
||||
http://www.rp-online.de/public/artic...tschland/44997
Zitat:
|
||||
|
||||
da haet ich auch noch was
**Doofer geht’s nicht: Dieb ließ sich vom Opfer fotografieren Fahndung: Wer kennt diesen Mann? Bonn – „So, jetzt lächeln Sie mal kurz in die Kamera.“ Als der Dieb der freundlichen Aufforderung nachkommt – da ist ihm wohl nicht bewusst, dass das sein Fahndungsfoto wird… Aber von Vorn. Am Sportpark Nord bricht ein unbekannter Täter ein geparktes Auto auf. Die Beute: ein Portemonnaie, in dem sich auch der Personalausweis des Pkw-Besitzers befindet. Einen Tag später: Unter Vorlage des gestohlenen Ausweises leiht sich der mutmaßliche Täter in einer Mediathek ein Laptop aus. Dazu war aber die Erstellung eines Mitgliedsausweises erforderlich – inklusive Foto. Kein Problem, dachte sich der junge Mann wohl. Ich sehe ja gut aus. Und lächelte lieb in die Linse. Dumm gelaufen. Denn jetzt kennt halb Bonn sein fotogenes Gesicht. „Nach dem bisherige Ermittlungen nicht zu seiner Identifizierung geführt haben“, so Polizeisprecher Frank Piontek, „erließ das Amtsgericht auf Antrag der Staatsanwaltschaft einen Beschluss zur Veröffentlichung eines Fotos des Tatverdächtigen.“ Übrigens: Der Mann verschwand mit dem Laptop, schloss dazu in den folgenden Tagen mehrere Mobilfunk-Verträge unter falschem Namen ab. Hinweise bitte an die Kripo, 15 61 11. Doofer geht’s nicht: Dieb ließ sich vom Opfer fotografieren
|
||||
|
||||
Schild für meine Mutter.
Ich seitz an meinem Tisch und male einen Tau Fire Warrior für einen Freund an. Die komplette Figur ist mit folgenden Farben bemalt: Sick Green, Goblin Green, Jade Green, Snot Green und Leaf Green. Meine Mutter kommt ungefragt und ohne anzuklopfen rein, nimmt mir die Figur weg und guckt sich das Teil an. Ihre wundervolle Frage: "Na, malse gerade?" "Rate einfach." Geschickt und weiblich wie sie ist, kommt da natürlich noch ne Frage hinzu: "In welcher Farbe denn?" ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sorry, wollt ich nicht...
Wie gehts dir jetzt? ![]() *freiwillig ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tz, das interessiert dich doch sowieso nicht *sniff*
![]() ![]() |