|
|
||||
|
||||
Nun, eben deswegen haben sie es doch verdient
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() und ich bin kein frühaufsteher! ich hatte sogar die erste (doppel-)stunde frei! also normal hätt ich noch früher aufstehen müssen.
|
|||
|
|||
Währenddessen Hatte Emerix die Mauer verstärken lassen und sie noch höher machen lassen damit die **** ja nicht auf die idee kamen sich kacktapullte (absichtlich flsch)zu bauen um sich rüberzuwerfen . auf die Mauern würden automatische MG's verfrachtet und der eingang wurde mit einer Kombination aus AGT und Obelisk gesichert ... es kam also zum ersten mal seit den Tiberiumkriegen zu einer Allianz zwischen GDI und NOD ... und Emerix hatte einen weiteren plan ... zuerst wollte er noch gräben ausheben aber dann kam er auf die idee einfach um die Stadt tiberium zu pflanzen , da dieses ja so ziemlich alle lebendigen Wesen töten konnte ... desweiteren ließ er 10 NodMots bauen und 5 MLRS (die Hover version) und noch ein Hovertransportteil und so wurden die kämpfer aufgeteilt ... 25 blieben in der Stadt zur verteidigung während die restlichen einen Präventivschlag machen wollten ... Und so rasten sie zuerst zur Geburtsstätte um die gegner dort zu vernichten und nachschub zu verhindern und dann wollten sie den Masterkao vernichten ... Emerix und Striker waren beim Trupp dabei wärend Psy und Ecko die Stadt verteidigten .
|
||||
|
||||
Mosch schritt mit irrem Grinsen durch die Qualsteppe. Diese ****! Er würde sie alle vernichten, würde sie zerteilen, zermatschen, vernichten. An seiner eigenen Mission zweifelte er nciht, nur sorgte er sich um MyersGer und m1a22; wie wollten sie die riesigen Wogen zurückdrängen? Wie wollten zwei Leute ein Bollwerk gegen Myriaden von **** bilden? Diese Fragen marterten ihn, als er plörtlich bemerkte, dass der Boden vibrierte. Er sah sich um. Kein Gewitter, kein Erdbeben - was war es? Die Frage beantwortete sich schon bald von selber. Am Horizont erschien eine Armee aus ****, hüpfend und tollend näherten sie sich. Es war keine besonders grosse Armee, aber Mosch war komplett alleine.
Nicht, dass ihn das gestört hätte. Er steckte sein Schwert zurück in den Gürtelhalfter und zog die Sense aus der Armscheide. Drei schnelle Griffe vebanden den doppelt gebogenen Griff sicher mit der rasiermesserscharfen Klinge, ein weiterer liess eben diese Klinge aufklappen, ein letzter liess die Waffe ncoh einmal selbstsicher über dem Kopf kreisen. Sollten sie doch kommen! Es war Zeit für die Ernte - und Mosch war klar, wer hier den Schnitter und wer das Korn spielen würde. Er stiess einen Kampfschrei aus und lief los; nach kurzer Zeit kollidierte er mit den ****. Nach der Schlacht gab es zwar Quantitativ viel mehr ****, allerdings jeweils in handliche Hälften geteilt. (Meine Geschichte wird bitte nru von mir fortgesetzt. Jetzt will ich erst mal was über Myersger und m1a22 hören ![]()
|
||||
|
||||
Kommt nacher, ist in Denkarbeit, nur ich muß jetzt kurz den Verlauf unterbrechen und für jeden die Prioritäten festlegen.
@ Mosch, jo, es ist dein Teil der Geschichte und der darf nur von dir weitergeführt werden. Sobalkd sich die Gruppe wieder trifft, haben alle das Recht dazu. @emerix, Sorry aber euch bleibt nur die Stadt vorbehalten, den Angriff auf die ***-brutstätte ist die Aufgabe von myers und von mir. @All, jeder darf seinen Beitrag zur Gesamtstory bringen und JEDE geschichte ist Teil des ganzen und solte beachet werden, nicht das es zu geschichtlichen Unstimmigkeiten kommt. So, achja, und viel Fun beim weiterschreiben noch.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Myers..du immer und dein
![]() Das NERVT!!! Das machste bei Sven immer schleime dich nicht so ein bei ihm! Verdammt ich will das ihr **** mögt und wenn ich über Leichen gehn muss*g*
|
||||
|
||||
Öm, ich hab das doch richtig verstanden?
Wenn du keine Werbung mehr für die dummen Knoblauchknollen machen würdest hätten wir Ruhe? Mhmmm................................................... wie war das mit den Leichen? +++ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Geil.
![]() Aber wiso komm ich als ***-Gegner nirgens vor? ![]() |
|
||||
|
||||
schade.
|
|
||||
|
||||
Bei **** kenn ich nichts ich verteidige sie wie eine Yuri Basis^^
|
||||
|
||||
"wir kämpfen bis zum letzten ***" wollt ihr mich vergag eiern??wir haben doch recht 1.die viecher sehen scheiße aus 2.niemand will die sehen weil se zu groß sind kann man net drüber weg huschen. 3.warum wollt ihr so nen mist auf nem forum??
macht doch nen *** forum auf und da könnt ihr mit euren wölckchen spielen. der größte hasser hab gedacht mosch oder so naja aber danke jetzt hab ich noch mehr spaß sie aus zu rotten. und sven ![]() ![]() Geändert von EckoZ (02-07-2002 um 14:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey, Sven mach ein *** Forum nur für ****^^
Is das ne gute Idee? Kann doch ins Off ne unter Sektion, oder so^^ Und Ecko nerv nicht mit ![]() Bist schon genauso wie Myers..
|
||||
|
||||
Ömmm....
![]() Gibt's nicht, kommt nicht in Frage....
|
||||
|
||||
wie töten alle bis zum letzten ***. AN ALLE *** FANATIKER: macht die dinger aus den sigs. ihr dürft sie immer mal setzen aber net in den sigs da sieht man die immer
|
|
|||
|
|||
Hm, vielleicht könnte man es auf höchstens einen *** pro Posting beschränken?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wenns ne Bierflasche is^^ Und **** setze ich auch soviel ich will... Aber ihr könnt ja auch **** setzen...also ich verbiete euch das nicht.
|
|||
|
|||
Doch was war das??? Ich (Nalfein) wagte mich aus meinem Versteck (Tiefbunker) der Metalfriends. Der Angriff lies sogar den angeblich Nuklearangriffsicheren Bunker in seinen Grundfesten erzittern. Lampen, Türen, Wasserleitungen und sogar die Notstromversorgung sind aufgrund des permanenten Bebens ausgefallen bzw. zerstört worden.
Jetzt ist es sowieso egal dachte ich mir und zog die Splitterschutzweste über, griff das bereitliegende Katana und befestigte den Ghettoblaster auf dem Rücken. Welche CD soll ich nun einlegen. Das waren jetzt mehr als 3 Probleme... Metallica, Iron Maiden, Sodom, Sepultura, Anthrax, Led Zeppelin, Thin Lizzy??? So viele gute Musik zur Auswahl an diesem Tag, der anscheinend ein besonders guter Tag zum Sterben ist! JA, das ist es. Da fiel mir doch die "Best of Manowar" CD in die Hände. Titanen des "true metal". Mit diesen Songs in den Ohren steigt die Kampfkraft von Nalfein und den in seiner Nähe stehenden Kämpfern gegen die Verniedlichung gewiss ins Unermessliche. Ein kurzer Blick ins weite Rund lies kein Zweifel an der verzweifelten Lage. Der von emerix und EckoZ angestrebte Ausbruch zur Geburtsstätte kam nicht mal mehr schleppend voran. Nein, der Ausbruch muss nicht nur als gescheitert angesehen werden, sondern die %""§%$ **** wurden durch diesen Teilsieg regelrecht aufgeputscht und gerieten in die große Verniedlichungsraserei. Wie sollten wir diese aufgwühlten Massen nun stoppen??? Während ich weiterhin meine Blicke über die verzweifelte Lage schweifen lies und krampfhaft versuchte, mir einen Lösungsweg auszudenken, hatte The Bang 2 die rettende Idee. Er schaltete den von Nalfein auf dem Rücken getragenen Ghettoblaster an (Bin über 30, da darf man auch mal was vergessen... ![]() Kreischende Gitarren, Drumsolos, wirbelnde Bass-solos und natürlich die KAOzerschneidende Stimme von "Ross, the Boss" liesen nicht nur die Luft, sondern auch die **** vibrieren. Mit einem donnernden HAIL AND KILL auf den Lippen bildeten Nalfein, The Bang 2 und 50 in Leder gekleidete Metaller einen Keil und stürmten den **** entgegen. Katanas, Kettensägen, Eisenketten, Stachelbewehrte Knüppel, Motorradketten, Schlagringe und alles was als Waffe benutzt werden konnte, trat nun in Aktion. Mit Schaum vor dem Mund und donnernder Musik zerschnitten, zersägten und zerfetzten jeden ***, der sich auf dem Weg des Keiles zu emerix und EckoZ befand. Es kam uns vor wie Sekunden auf dem Weg zur Befreiung, doch der Kampf zurück in die befestigte Stadt kam uns wie Stunden vor. Viele der Befreier starben von unserer Hand (Die bessere Lösung, wenn statt dessen die Verwandlung zu einem *** die Alternative ist). Die Verteidiger übernahmen die Gegenwehr, nachdem emerix, EckoZ, The Bang 2, 7 true Metaller und Nalfein wieder zurückkehrten. Es hatte einen hohen Blutzoll gefordert, doch das Schlachtfeld war Legion. Tausende und abertausende von **** hatten ihr niedliches Leben ausgehaucht. Jubel brandet auf einmal an meine Ohren. Unsere schwache Linie hatte gehalten und die **** zogen sich zurück, um Ihre Truppen neu zu organisieren. Wir hatten in dieser Schlacht gesiegt. Doch ich konnte mich nicht so recht freuen. Ich musste an General Pyrrhus und seine Worte denken: Noch so ein Sieg und der Krieg ist verloren... Nalfein, defender of the City P.S. Hoffe, dass niemand etwas dagegen hat, die Verteidigung der Stadt etwas hervorzuheben. Ja, auch wir leisten unmenschliches!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
als wir am nächsten morgen erwachten dachten wir bald hätten wir es geschaft doch wir lagen falsch.wir musst besser geschützt sein und musst auch angreifen können.ich dachte mir das ich ein paar neue waffen herstellen müsse sonst wären wir verloren.ich sagte den anderen das ich mich etwas zurück ziehe jedoch lies ich ihnen meinen mech da.als dann noch ein welle von **** an kam dachte ich mir ich muss hier bleiben zwar werden in der stadt leute sterben doch so kann ich mehr retten.die verteidiger der stadt hatten sich gut geschlagen und als ich dann wieder kam mit 1ner neuen massenvernichtungswaffe fragten mich alle was das für eine waffe sei. ich sagte ihnen das es eine sonicgun ist mit der man hohe schallwellen erzeugen kann die die **** zum platzen bringen.ich baute die waffe für 20 mann und erfand speziele kampfanzüge damit wir nicht so schnell verknuddelt werden und brachte noch ein paar ohrenschützer mit damit wir nicht den schall höhren. wir warteten schon auf die nächsten ****...
|
|
||||
|
||||
Wirklich schöne Story!
Aber ich glaube weniger das ihr siegen werdet... Aber nicht schlecht man hat fun beim lesen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Sieg war nah. Wir wussten natürlich nicht, wie weit MyersGer und m1a22 auf ihrem Weg zur Zerstörung der Brutstätten der **** bereits fortgeschritten waren. Und wir hatten auch keine Ahnung davon, wie sehr Der_Mosch bereits unter den **** gewütet hatte. Aber alles sprach für uns. Die Stadt war ein Bollwerk, das nicht so leicht einzunehmen war. Wenn, ja wenn es da nicht ein einziges Loch in der gesammten Abwehr gegeben hätte. Ein Verräter. Ja, ein Verräter dessen Name, so schrecklich es auch ist ihn zu nennen FsXavier war. Er war ein Kaofreund, oder besser gesagt ein Kaofanatiker. Er wollte eine Welt voller **** und unser aller dasein durch ewige Niedlichkeit zerstören. Ein Himmlisches weiß sollte zur neuen Einheitsfarbe werden und die Welt im süßen Grinsen ersticken. Sein eigentliches Ziel war jedoch nicht die Zerstörung der Welt (die durch die unzähligen **** zweifelsfrei bald beginnn würde) sondern die Herrschaft über alles Leben. Dafür hatte er einen "Niedlichkeitbringenden" Plan geschaffen. Er war verrückt, ja, aber genial zugleich.
Wäre nett wenn ich diese kleine Teilgeschichte selber weiterschreiben dürfte ![]()
|
||||
|
||||
wir sind doch keine verräter.wir werden uns nie euch anschließen!!
|
|
||||
|
||||
ich dachte mir wir brauchen einen plan.da wir aber nicht wussten wie weit die anderen truppen vorgedrungen waren habe ich mir gedacht ich lasse es erstmal und helfe beim verteidigen.lange zeit passierte nichts.doch dann kam eine riesen flotte von **** auf die stadt zu. und... (kann jemand anderster schreiben
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das glaube ich weniger... Hier ich zeig dir was^^[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pchocolate.gif[/IMG]
|
||||
|
||||
Nun war die Stunde des Verräters FsXavier gekommen. Wieviele **** auch kommen sollten, alle würden sie am festen Bollwerk der Stadt scheitern, doch FsXavier hatte einen einfachen Plan. Er wollte Tunnel graben, um die feindlichen Truppen in die Stadt strömen zu lassen. Um den Plan mit den **** abzustimmen traf er sich mit einem ***-Spion. Zufällig bekam ich davon Wind und folgte dem Verräter, wie er die Stadt verließ, um sich mit dem Spion zu treffen. Ich konnte die ganze unterhaltung mithören. Die Tunnel waren bereits größtenteils gegraben. Am nächsten Teil wollte FsXavier die Sprengsätze zünden, um das letzte Hindernis zu den fiesen gute-laune-Bällchen zu räumen. Ich legte mich auf die Lauer, um ihn auf frischer Tat der ertappen. Doch durch die Strapazen des Tages ermüdet schlief ich ein ...
|
||||
|
||||
() haha!!! ich bin der größte hasser
()()()()() |
|
||||
|
||||
zwar verboten aber mal was was gut is. *** sagt:"tschüß wir wollen euch nie wieder sehn!!"
![]() |
|
||||
|
||||
ey guckt mal die schreiben schon testamente wer ihr leichen bekommt zum essen
|