|
||||
|
||||
so wie der geschossen war. aber das wird schon was. hahaha italien wird rausfliegen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
1:0 VIERI !!!!!!!
|
||||
|
||||
ich habe noch hoffnung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mit diesem Post moeche ich allen Koreanern und Italiener und allen anderen die nicht deutsch sind etwas mitteilen.
Ihr koennt nach hause fahren ihr koennt nach hause fahren ihr koennt nach hause fahren
|
||||
|
||||
stimmt ist eigentlich egal wen deutschland nach den usa fertig macht. da korea besser ist als italien ist so eigentlich sogar besser.
|
|||
|
|||
naja, da die WM u.a. in Korea stattfindet, brauchen die Koreaner nicht nach Hause zu fahren
War doch eigentlich klar, dass Italien gewinnt... die Südkoreaner sind den Italienern genauso unterlegen, wie die USA den Deutschen am Freitag unterlegen sein werden.
|
||||
|
||||
noch haben sie ja 20 minuen. und so unterlegen sind sie auch nicht. ich schlaf zwar fast ein (nicht weil es so wenig spannend ist, sondern weil ich müde bin :o: ) aber ich sehe schon, dass die koreaner nicht schlecht sind.
|
|||
|
|||
nananaa, ich glaube ihr ueberschaetzt euch alle und deutschland ...
italien macht es heute mal wieder ziemlich clever : sie fuehren, also ziehen sie sich zurueck .. obwohl sie sich imho zu sehr zueckziehen ... dadurch wird das spiel nicht wirklich gut ...
|
|||
|
|||
tjaaa, was schrieb ich gerade ?!
haben sie sich zu weit zurueckgezogen, die konsequenz ist klar
|
||||
|
||||
1:1 88. Minute
|
|
||||
|
||||
korea gleich in der 88 minute aus.
italien und korea haben noch 2 100%ige möglichkeiten.
Geändert von AgentLie (18-06-2002 um 15:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
wahahhaa, wie goil
4 hundertprozentige in den letzten 4min ... so haette das ganze spiel sein muessen
|
||||
|
||||
hiermit oute ich mich auch als korea-fan (wird langsam voll auf meiner fan-list senegal, korea und natürlich deutschland). der kampfeswille und der einsatz von denen ist einfach einmalig.
Geändert von AgentLie (18-06-2002 um 15:35 Uhr). |
|
|||
|
|||
hiermit oute ich mich als student, der auf einem gang voller koreanerim wohnheim lebt ...
ist schon lustig, ich bruelle fuer italien, die fuer korea ... aber heute abend beim bier ist alles wieder vergessen
|
||||
|
||||
italien hat nur noch 10 spieler. aber das ist scheisse, denn ich wollte ja nur, dass korea weiter kommt, weil es die schlechtere manschaft ist. aber jetzt ist es die bessere manschaft.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
toooooooooooooooooooooooooor für korea
die spinnt die wm!
|
|||
|
|||
ich fasse das nicht ...
wenn der dumme schiri die klare chance der italiener nicht abgepfiffen haette, wegen angeblichen abseits, dann waere italien weiter .... aber thats soccer ... nun bin ich total sprachlos und weiss absolut ueberhaupt nicht, wer weltmeister werden soll
|
||||
|
||||
Ich will das nicht war haben. neiiiiiiiiiiiiiiiiiiin Italien raus *heul*
schade, dann sollen die Koreaner wenigstens auch spanien noch raushauen. Sagt mal ist das normal? etliche favoriten fliegen raus und wer ist noch dabei? Senegal,Südkorea,Türkei ich glaub das nicht. |
|
||||
|
||||
und deutschland
|
|||
|
|||
Oh, oh, oh!!!!
Da wird doch wohl der Catenaccio nicht nach hinten losgegangen sein *totlach*
|
|||
|
|||
dieser dumme Amateurschiri, diese dummen Amateurschiris bei der ganzen WM, nur Luschen! Hätte man Italien alle Tore gegeben, die sie geschossen haben, und dazu nicht jedes Foul gegen Italien pfeift und nicht pro-Korea gepfiffen hätte, dann wäre Italien schon längst Weltmeister und die WM wäre schon vorbei! Das ist Verarsche...
Jetzt bekommen die Amis von uns eben noch ne höhere Klatsche (weil ich sauer bin) und danach ist Spanien/Korea dran, und im Finale hauen wir die Prügelbande Carlos & Co. (Brasilien) eben auch raus. E Basta!
|
|||
|
|||
italien raus shalalala
italien raus shalalala italien raus shalalala italien raus shalalala |
|
|||
|
|||
looooooooooooooooooooooooooooool
italien ist drausen! looooooooooooooooooooooooooooool find ich super! frankreich, italien, argentinien alle raus! die WM ist geil ITALIEN LOOSE VS KOREA! loooooooooooooooooooooooooooool
|
|||
|
|||
So! Wen's noch interessiert hier noch ein kleiner Ausschnitt von kicker.de!
Zitat:
|
|||
|
|||
das war keine Schauspielerei, der hat den am Bein getroffen... fertig!
das war kein Abseits, vielleicht wieder ein Tor verhindert... fertig! Südkorea sollte weiterkommen und das ist erreicht worden, bei Japan hatte man anscheinend keine Chance dazu Die Schiedsrichter bei der WM würden bei uns noch nicht mal in der Kreisklasse pfeifen, diese Luschen. Wieso muß ein Schiedsrichter aus Ecuador pfeifen? Weiß der überhaupt, was Abseits ist? Italien hat bereits gegen Ecuador gespielt, also mehr als unglücklich. Man sollte Schiedsrichter aus Ländern nehmen, die auch eine vernünftige Liga haben, so dass man erfahrene Pfeifen auf den Platz stellt. Bei der nächsten WM bewerbe ich mich auch als Schiedsrichter...
Signatur verschwunden Geändert von comcire2 (18-06-2002 um 16:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Endspiel: Korea - Senegal
WM-Sieger: Senegal |
|
||||
|
||||
Zitat: