|
||||
|
||||
Solche Leute wie du, versauen den Ruf der Türkisch Stämmigen. Genau wegen einem solchen Verhalten. Was damals in der Türkei passierte kommt ja scheinbar nicht von ungefähr. Naja, die nächste Qualifikation kommt und da fliegt ihr dann wieder raus gegen uns.
|
|
||||
|
||||
Besiktas - Wenn du grad tätest was du mich kannst könnt ich grad nicht sitzen - denk mal drüber nach bevor du deine geistigen Ergüsse weiterhin mit uns teilst. Und - dir ist klar dass ich den Mist den du schreibst jederzeit löschen kann ? Aber da dir das einen Anreiz verschaffen würde weitere Ergüße zu schreiben damit dir wieder einer abgeht lass ich es. Bin zu "rassistisch" um dir diese Selbstbefriedigung zu gönnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
fands auch lustig als ich zum deutschlandspiel in oranje aufgetaucht bin hatte da doch schon etwas angst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Finde den Fehler.. ach... Sry dafür wird der IQ nicht reichen EM 2000 ist nach allgemeiner Definition Vergangenheit... also die keinen Interessiert außer dich n paar Posts vorher... ^^ Btw... deine Beleidigung das ich ( alle ) ein Rassist bin lass ich mal einfach ignorierend an der Seite liegen und schieb das weiterhin auf dein Geistiges Koma das du zu haben scheinst. Ansonsten... verschwind wieder in der Versenkung und überleg vielleicht mal ob deine Dummheit die Antipartie gegen dich Produziert und nicht der Rassenhass den du als Entschuldigung suchst.. ^^ |
|
||||
|
||||
mein freund du kannst von mir aus alles löschen du hammer mod oder admin oder was fürn mist..hauptsache ihr habts alle gelesen.besonders die SCHWIIZEr...ja wer hat das fußballspielen nicht erfunden??DIE SCHWIIEZER
wow jetzt kommen die klugscheisse und treffen mich richtig hart mit den details oh nein bitte nicht
Geändert von Shady (14-06-2008 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was meinst Apo - wie groß ist die Chance , dass er irgendwann merkt , dass ich kein Schweizer bin ?
|
|
||||
|
||||
hier ist ein admin und schenkt dir ein für 7 Tage ... lass die Beleidigungen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten wie war das erste Spiel heute ? Lohnt es sich das nachher nochma n bisl anzuschauen ? |
|
||||
|
||||
Offener Schlagabtausch zumindest in Hälfte 1
Am Ende dann das 2 : 1 erst in der Nachspielzeit - aber war auf jedenfall sehenswert Nicht so wie Frankreich gegen Rumänien |
|
||||
|
||||
Hio
So was kommt dabei rum, wenn Kinder keine Aufmerksamkeit bekommen Und so was kommt dabei rum, wenn der Stachel des Ausscheidens in der WM Quali noch immer sooooo tief steckt, das nichtmal eine "Revanche" bei der EM vermag ihn zu ziehen.... denn weiterkommen werden sie sie trotzdem nicht! in diesem sinne³: Geändert von Bossi (14-06-2008 um 20:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Oder wenn die Eltern den PC nicht ausschalten und sie zum ersten Mal Umgang mit anderen Menschen haben
|
|
||||
|
||||
Also ich kenn ein paar Leute, die noch weniger Ahnung haben als Besiktas
Zitat:
Wir war eigentlich das Spiel Spanien-Schweden? Konnte das Spiel leider nicht ansehen
|
||||
|
||||
Ziemlich gut viel kan ich ach net sage habs net gesehn^^ Ergebnis: 1:2 für Spanien
|
||||
|
||||
War ne gute Partie - und Nikopolidis ist der beste Spieler von Russland heute
|
|
||||
|
||||
Haben die den unter Vertrag?
|
||||
|
||||
du vergisst die gesamte innenverteidigung der griechen...
|
||||
|
||||
Warum sind eigentlich beide Spiele am 3ten Spieltag um 20:45 Uhr? Wegen Qualifikationen oder so? Also sprich; es wird weniger gefightet wenn z.b. beim ersten Spiel xyz weiter kommt und dann qualifiziert ist?
|
|
||||
|
||||
Mir fällt dabei nur die WM 74 ein.
Die BRD hat ja gegen die DDR damals verloren, und kam in die leichtere Gruppe. Also nix mit Brasilien und Argentinien. Das sah für mich gesteuert aus, auch wenn unsere Freunde aus der ehemaligen DDR das vllt. anders sehen. Um solchen Mauscheleien vorzubeugen, wird das vllt. gemacht. |
|
||||
|
||||
genau so is et
Zitat:
|
||||
|
||||
das ist zumindest die einzig logische erklärung.
|
||||
|
||||
Wegen der "Schande von Gijon" Nach diesem Skandalspiel zwischen Deutschland und Österreich wurde das zeitgleiche Spiel eingeführt.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jo, danke für die Aufklärung in MSN .
Für intressierte: http://de.wikipedia.org/wiki/Schande_von_Gijon |
|
||||
|
||||
auf zdf info kann mann das andere spiel schauen
|
||||
|
||||
mann war das ein spiel
wir haben hoch verdient gewonnen^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
|
||||
|
||||
Ich sehe jetzt schon wieder die türk Autokorsos in den Innenstädten vor meinem geistigen Auge.
Das Spiel war wirklich Klasse. |
|
||||
|
||||
da hat koebi ja noch nen guten abschluss gehabt
|
||||
|
||||
die tatlichkeit an koller dürfte nicht sein.eine unnötige rote karte
|
||||
|
||||
Andererseits kann man das schon verstehen.
In dieser Phase des Spiels, lagen bei allen die Nerven blank. Nur haben sich die Türken jetzt für das nächste Spiel womöglich geschwächt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir haben noch ein "oliver kahn" auf reserve^^
|
||||
|
||||
ohne worte...
em2008, fußball |