|
|||
|
|||
ich halt das nicht mehr aus
wenn ich nicht reinkomme bin ich bereit 30€ für ne Beta zu zahlen |
|
|||
|
|||
nur 30€ ist dir das wert? schäm dich
|
|
|||
|
|||
mh nagut lässt sich drüber reden *G*
|
|
||||
|
||||
5000 Zugriffe? Ich hatte die Page allein 15mal offen, bis ich gemerkt hab das ich einen neuen Flash Player brauch
Wo in den USA ist denn die Beta-Zenmtrale bzw. wie viele Stunden Zeitverschiebung gibt es?
|
||||
|
||||
Wo die Agentur is weiss ich nicht. Zeitverschiebung sind 5-9 stunden. Jaaa, amerika ist sehr groß
EDIT: Zeitverschiebung falsch berechnet
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (21-10-2002 um 17:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
mhhich wür dmal sagen 6 std
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Genau, ich halt diese Neugier net mehr aus
|
|
|||
|
|||
wovon träumt ihr eigentlich. ich könnte wetten die schicken das erst gegen feierabend raus. LEIDER
DIE Seite zu C&C Generals. Mit Infos, Screenshots und vielem mehr!!!!! Auch hier bei CNCForen zu finden: C&C Generals Inside - Community Forum Webmaster & Clanleader von: http://www.clanpage-ges.de.vu |
|
||||
|
||||
JA genau. Wenn die die Mail schicken, ann als letztes an diesem Tag.
ELMAAAAAAAAR!!!! Sag uns was du weißt!
|
|||
|
|||
Och menno ich wollte doch sogerne dabei sein aber nö.
|
|
||||
|
||||
Man wie oft noch? könnt ihr nicht nur 1 Thread machen bitte
also zum 3.mal Bin dabie juhu passt danke
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
so Kinder... Heiligabend ist vorbei... ab alle ins Bett, hier wird abgeschlossen
|