CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? (
Ich bin dafür! 95 40,43%
Niemals, ich bin dagegen! 86 36,60%
Ist mir egal! 54 22,98%
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,60 durchschnittlich. Ansicht
  #271  
Alt 07-07-2003, 12:08
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
lol...dann artet das aus....guck dir doch mal die jugend an...jedes wochenende saufen se sich die birne zu und schaden ihrem gehirn auf dauer...marihuana dagegen verursacht keine bleibenden gehrinschäden..alkohol kann psychisch und physisch abhängig machen...marihuana nur psychisch....wobei man das "nur" auch ned unterschätzen sollten...

wird alkohol illegalisiert höre ich auch auf zu meckern...aber das wird hier in deutschland niemals passieren...was sollen die ganze beschissenen politiker dann saufen ? und solange ich hier in deutschland erlebe wie sich kinder durch den alkohol kaputt machen werde ich mich ned damit abfinden das eine der nützlichsten pflanzen der welt als etwas schelchtes dargestellt wird...ich habs auf jedenfall satt mich rechtfertigen zu müssen...seis bei meinen eltern, beim staat oder sonst wem...es nervt einfach und egal mit was für argumenten man kommt ist es am ende immer das selbe was man zu hören bekommt "es ist aber illegal"....blabla


btw. hat jemand von euch schonmal angebaut? wenn ja pm an mich
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 07-07-2003, 16:53
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: kpd
Beiträge: 2.791
zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
immer her damit
kann nicht genug kriegen
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 07-07-2003, 19:31
Benutzerbild von rambo464
rambo464 rambo464 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Sauerland
Beiträge: 1.768
rambo464 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
rambo464 eine Nachricht über MSN schicken
No smile

bei manchen kann man echt nur den kopf schütteln.

Aber es soll eure sache sein.


bye
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 07-07-2003, 20:01
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 785
BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
Zitat:
Original geschrieben von Earthman
lol...dann artet das aus....guck dir doch mal die jugend an...jedes wochenende saufen se sich die birne zu und schaden ihrem gehirn auf dauer...marihuana dagegen verursacht keine bleibenden gehrinschäden..alkohol kann psychisch und physisch abhängig machen...marihuana nur psychisch....wobei man das "nur" auch ned unterschätzen sollten...

wird alkohol illegalisiert höre ich auch auf zu meckern...aber das wird hier in deutschland niemals passieren...was sollen die ganze beschissenen politiker dann saufen ? und solange ich hier in deutschland erlebe wie sich kinder durch den alkohol kaputt machen werde ich mich ned damit abfinden das eine der nützlichsten pflanzen der welt als etwas schelchtes dargestellt wird...ich habs auf jedenfall satt mich rechtfertigen zu müssen...seis bei meinen eltern, beim staat oder sonst wem...es nervt einfach und egal mit was für argumenten man kommt ist es am ende immer das selbe was man zu hören bekommt "es ist aber illegal"....blabla


btw. hat jemand von euch schonmal angebaut? wenn ja pm an mich

allerdings können auch andere von dem rauch den du ausatmest high werden,auch wenn sie nicht wollen.also schonmal problem ^^

bei alkohol und normalen zigaretten geht das eben net...zumindest hab ich noch keinen gesehn der von ner alkoholfahne besoffen geworden ist
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 07-07-2003, 20:04
Benutzerbild von Super_Blubl
Super_Blubl Super_Blubl ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.357
Super_Blubl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Super_Blubl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: blubl
Bei den Ziegaretten gibts Passv raucher wie mich !! also weg mit den kippen .
Ich werde jetzt verhasst sein bei den rauchern die letzte hoffnung
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 07-07-2003, 20:47
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
ey habt ihr sie noch alle ?

ich will keine Kiffer hier überall herumlaufen haben (ich wette das ich jetzt das ganze Board gegen mich habe)

aber wenn son Kiffer bekifft mit seinem auto einen unfall macht oder einen bekifft umbringt !! ist doch schlimm dann hat er ja ne ausrede ich war bekifft und kommt nach 2 wochen ausm knast.

und dann will ich net ma an den Staat denken er macht ja voll die Kohle mit der abhänigkeit der leute ,Kiffer Steuer oder so ist doch total ****** bei den zigaretten ist das schon schlimm der Staat soll mir schmerzens geld zahlen weil ich von ihm gezwungen werde Pasiv zu rauchen und dadurch verkürtzt sich meine lebends dauer.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 07-07-2003, 21:54
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Wieso der Quatsch?

Dat bringt doch überhaupt nix, guckt euch doch ma all diese kaputten Gestalten auf Deutschlands Straßen an, denen auch noch die Möglichkeit geben, sich "legal" weiter kaputt zu machen?
Nee danke, ich seh in Drogen und sonem Scheiss sowieso kein Sinn, is nur für Leute, die sich unheimlich cool fühlen...ich kann auch anders Spass haben ich brauch das nich

Und ausserdem, die Grünen sagen, sie wollen das Zeug legalisieren, damit es zu einer "Entkriminalisierung" kommt, sprich, keine illegalen Kiffer mehr. Was soll das? Legalisiert Banküberfälle, und ich sage euch, immer weniger Leute rauben illegal eine Bank aus.
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 07-07-2003, 22:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ah, ja. Eine sehr fundierte Meinung - und toll argumentiert.

Trinkst du Alkohol? Nie?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 07-07-2003, 22:08
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k

ich will keine Kiffer hier überall herumlaufen haben (ich wette das ich jetzt das ganze Board gegen mich habe)
Yo klar, von nun an bekommste Morddrohungen...hier sind ja auch nuuur Kiffer, die immer sooo aggressiv sind

Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k

aber wenn son Kiffer bekifft mit seinem auto einen unfall macht oder einen bekifft umbringt !! ist doch schlimm dann hat er ja ne ausrede ich war bekifft und kommt nach 2 wochen ausm knast.
Wie kommst Du darauf??? Nur weil man unter Drogeneinfluss stand ist man noch lange nicht immun gegen das Gesetz... Hast da wohl was in den falschen Hals bekommen, und wenn denn der Rausch zur Strafminderung führen würde- ist es nicht bei unter Umständen Alkohol genauso?!

Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k

und dann will ich net ma an den Staat denken er macht ja voll die Kohle mit der abhänigkeit der leute ,Kiffer Steuer oder so ist doch total ******
Für den Staat wäre es DIE Bereicherung schlechthin...aber allzu Geldgeil (brauchend) sind die lieben Herren dann wohl doch nicht.


Zitat:
Original geschrieben von Generlas 2k

bei den zigaretten ist das schon schlimm der Staat soll mir schmerzens geld zahlen weil ich von ihm gezwungen werde Pasiv zu rauchen und dadurch verkürtzt sich meine lebends dauer.
lol wer zwingt dich denn zum passiv-Rauchen
Dann schau mal an den Deutschen Bahnhöfen, um nur ein Beispiel zu nennen dass genau das Gegenteil der Fall ist!

Wenn Du gegen Deinen willen bei Deinen Kumpels/Arbeit whatever passiv rauchen MUSST,biste selbst Schuld!
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 07-07-2003, 22:22
Sayajin00 Sayajin00 ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 2.253
Sayajin00 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KeinPlan
Zitat:
allerdings können auch andere von dem rauch den du ausatmest high werden,auch wenn sie nicht wollen.also schonmal problem ^^
lol also das geht garnicht da müssen dann schon 5 mann in einem 2man zelt rauchen damit der 6te auch was hat
__________________
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT

GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT.

Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen!
Mit Zitat antworten
  #281  
Alt 07-07-2003, 22:23
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
@ Sven

Ich brauch keine Drogen um Spass zu haben, und Bier schmeckt mir nicht. Die Abhängigen tun mir irgendwie auch leid, wennse nur unter Alkoholeinfluss tanzen oder generell lustig sind...
Ich hab auch schonma Alkohohl getrunken(nicht oft, nicht viel, eigendlich fast nix, und ich hab auch nicht vor, in näherer Zukunft Alkohol zu trinken), Saft und Cola sind immer noch meine Lieblinge
Ich find das übrigends auch ziehmlich "cool" wenn sich die Leute besaufen, vollkotzen, am nächsten wochenende wiedertreffen, sich erzählen, wie se sich letzte Woche bepisst ham, und dann wieder besaufen, usw...
Ich seh da den Spaß/Sinn nicht, tut mir leid.
Meine Gesundheit ist mir aber auch sehr wichtig, ein weiterer Grund...
Nur Rauchen ist noch sinnloser, mann macht sich kaputt, und zahlt auch noch dafür...nein, ich mach da lieber Sport...
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 07-07-2003, 22:38
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Re: Wieso der Quatsch?

Zitat:
Original geschrieben von CNils
Dat bringt doch überhaupt nix, guckt euch doch ma all diese kaputten Gestalten auf Deutschlands Straßen an, denen auch noch die Möglichkeit geben, sich "legal" weiter kaputt zu machen?
was heißt denn hier kaputt machen ? ich glaube der alkohol is das um einiges schlimmer...ich fühl mich eigneltlich immer recht fitt wenn ich einen geraucht habe....das es leute gibts die das maß nicht einhalten soll die schuld derer sein, die es können...

Zitat:
Original geschrieben von CNils

Nee danke, ich seh in Drogen und sonem Scheiss sowieso kein Sinn, is nur für Leute, die sich unheimlich cool fühlen...ich kann auch anders Spass haben ich brauch das nich
macht es keinen sinn sicher unter dem genuch des weißen rauches mal zu entspannen? entspannung schadet doch ned. also sinn macht das irgendwo schon..
Zitat:
Original geschrieben von CNils

Und ausserdem, die Grünen sagen, sie wollen das Zeug legalisieren, damit es zu einer "Entkriminalisierung" kommt, sprich, keine illegalen Kiffer mehr. Was soll das? Legalisiert Banküberfälle, und ich sage euch, immer weniger Leute rauben illegal eine Bank aus.
das mit der entkriminalsisierung scheinst du falsch verstanden zu haben. damit ist die krinminalisierung gemeint, die dardurch entstehen das marihuhana illegal ist...so muss man wenn man was rauchen will es entweder illegalerweise bei einem dealer kaufen. man baut selber an oder man muss nach holland fahren und das zeug rüberschmuggeln...



Zitat:
Original geschrieben von CNils
@ Sven

Ich brauch keine Drogen um Spass zu haben, und Bier schmeckt mir nicht. Die Abhängigen tun mir irgendwie auch leid, wennse nur unter Alkoholeinfluss tanzen oder generell lustig sind...
Ich hab auch schonma Alkohohl getrunken(nicht oft, nicht viel, eigendlich fast nix, und ich hab auch nicht vor, in näherer Zukunft Alkohol zu trinken), Saft und Cola sind immer noch meine Lieblinge
Ich find das übrigends auch ziehmlich "cool" wenn sich die Leute besaufen, vollkotzen, am nächsten wochenende wiedertreffen, sich erzählen, wie se sich letzte Woche bepisst ham, und dann wieder besaufen, usw...
Ich seh da den Spaß/Sinn nicht, tut mir leid.
Meine Gesundheit ist mir aber auch sehr wichtig, ein weiterer Grund...
Nur Rauchen ist noch sinnloser, mann macht sich kaputt, und zahlt auch noch dafür...nein, ich mach da lieber Sport...
ich seh in der sauferei den sinn auch oft nicht. anderen scheinst spass zu machen. lass sie doch. außerdem raucht man ja marihuhana nicht nur um "spass" zu haben...ich rauchs am liebsten wenn mich nachher irgendwo entspannen kann....
das rauchen sinnlos ist mag vielleicht sein...darum misch ich den tabak auch lieber mit gras....dann hats nämlich n sinn

Geändert von Earthman (07-07-2003 um 22:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 08-07-2003, 07:22
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
Zitat:
das mit der entkriminalsisierung scheinst du falsch verstanden zu haben. damit ist die krinminalisierung gemeint, die dardurch entstehen das marihuhana illegal ist...so muss man wenn man was rauchen will es entweder illegalerweise bei einem dealer kaufen. man baut selber an oder man muss nach holland fahren und das zeug rüberschmuggeln...
hab ich nich, ist ja genau das was ich gesagt hab, die wollen nicht, das Kiffer kriminell(illegal) sind, ich war ma auf soner Veranstaltung, wo auch ein Grünen Politiker war, und er hat wörtlich gesagt: "Wir wollen, das es zu einer "Entkriminalisierung" kommt."
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 08-07-2003, 09:00
EsSchneit EsSchneit ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Buxtehude
Beiträge: 1.024
EsSchneit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsSchneit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: EsSchneit
Style: vBulletin Default
ich schreibe hier nun auch keinen langen bericht, weil vieles schon gesagt wurde und sage nur was weil ich schliesslich auch abgestimmt habe..
ich bin dagegen!
ich finde es schon eklig genug, dass man sich überall vollqualmen lasse muss und nach rauch stinkt wenn man irgendwo rauskommt nur weil einige keine rücksicht nehmen aber dann auch noch kiffe - nee danke
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 08-07-2003, 18:58
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von CNils
hab ich nich, ist ja genau das was ich gesagt hab, die wollen nicht, das Kiffer kriminell(illegal) sind, ich war ma auf soner Veranstaltung, wo auch ein Grünen Politiker war, und er hat wörtlich gesagt: "Wir wollen, das es zu einer "Entkriminalisierung" kommt."
Es geht aber nicht darum, dass die Handlung legal ist, sondern es geht darum, dass es keine Beschaffungskriminalitaet mehr gibt. Jetzt gibt es evtl Dealer, die das Zeug aus Holland oder anderen Laendern nach Deutschland schaffen. Nebenbei begehn sie wahrscheinlich auch andere illegale Straftaten - die wesentlich schlimmer als Marihuana sind -, um unerkannt zu bleiben. Wenn man jetzt aber Marihuana legalisiert ist auch die Einfuhr legal und den Dealern wird die Berufsgrundlage entzogen, "normale" Menschen muessen nicht mehr bei Dealern kaufen, die evtl noch viel schlimmer Drogen verkaufen, oder andere illegale Sache am Hut haben, usw. Kapiert?
Irgedwie sollten sich glaube ich manche auch mal den ganzen Thread durchlesen, um zu verstehen um was es geht...
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #286  
Alt 08-07-2003, 21:00
Benutzerbild von CNils
CNils CNils ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.497
CNils hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNils eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: comannils
lol, den ganzen? ich hab meine Zeit doch nicht gestohlen...
(und ausserdem interessieren mich die Suchtprobleme anderer nicht)

zu deinem Post: Jaja, man kann das ganze auch in einen Blümchenrahmen fassen und Engel drumherumtanzen lassen, vor allem von Kifferseite wird das gemacht, glaub mir, bleib objektiv, so isses nunma. Die Kiffer wollen das dann schön reden und hinterher nur noch mehr kiffen, sonst wärn se nicht dafür.
Also, ich bin zwar nicht der Drogenexperte, aber was da alles abgeht is mir schon klar, zumal viele hier son zeug nehmen, und ich einige davon kenne, einer ist sogar näher mit mir verwand. Ich bemerke auch deutlich, wer Drogen nimmt, und das sich dannach das Verhaltenn drastisch zum negativen wendet...
Auch informiere ich mich über das ein oder andere, sowie die Politik der Grünen.
Ich seh das ganze jetzt vielleicht aus den Augen eines Drogengegners, und einige hier aus den augen eines Drogenbefürworters, das macht unsere Meinungsverschiedenheiten aus. Alle drehen alles irgendwie zu ihren Gunsten. Wir könnten jetzt ewig weiterdiskutieren , ich lasses jetzt, ich hab meine Meinung geäussert und überlasse allen anderen ihre Meinung.
__________________
Das einzige, was Bewegung schafft
Kann sich an nichts erinnern


КНильс-на-Дону
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 08-07-2003, 22:39
Benutzerbild von Tarantull
Tarantull Tarantull ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: SE 1st Terrance 2036
Beiträge: 500
Tarantull hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tarantull eine Nachricht über ICQ schicken Tarantull eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tarantull
[quote]Original geschrieben von CNils
[b]lol, den ganzen? ich hab meine Zeit doch nicht gestohlen...
(und ausserdem interessieren mich die Suchtprobleme anderer nicht)

dann lass es doch einfach.finds immer wieder geil wenn sich leute äussern ,die es eigentlich gar nicht interessiert.kommt nur shice bei rum.
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 09-07-2003, 00:01
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von EsSchneit
ich schreibe hier nun auch keinen langen bericht, weil vieles schon gesagt wurde und sage nur was weil ich schliesslich auch abgestimmt habe..
ich bin dagegen!
ich finde es schon eklig genug, dass man sich überall vollqualmen lasse muss und nach rauch stinkt wenn man irgendwo rauskommt nur weil einige keine rücksicht nehmen aber dann auch noch kiffe - nee danke
kann ich verstehen..mich stört der qualm auch oft obwohl ich selber rauche...aber was hat das mit kiffen zu tun? denkt mal nach man, einigen ist dieses thema sehr wichtig ! wenn man marihuhana legalisiert dann doch sicher ned ohne einschrönkungen...als ob du in der öffentlichkeit barzen dürtest was andere leute in ihren 4 wänden machen hat dich doch nicht zu interssieren....

Zitat:
Original geschrieben von CNils

(und ausserdem interessieren mich die Suchtprobleme anderer nicht)
wenn dich das ganze nicht interessiert dann halt dich doch auch raus und schreib hier ned so n schwachsinn. du hast dich sicher noch nie wirklich mit dem thema auseinander gesetzt und meinst jetzt hier einen auf dicken check0r machen zu können...wahrscheinlich kommste mit deinen eigenen problemen ned klar und gönnst deswegen anderen leuten nicht ihr gras....
so kommen deine postings irgendwie rüber...

Geändert von Earthman (09-07-2003 um 00:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 09-07-2003, 02:11
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Kursker Bahnhof
Beiträge: 1.725
Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde es interessant, wie die Herren Kiffer hier mit einem ungeheurem Selbstbewusstsein auftreten und sich als bessere Menschen darstellen, die der dummen, ahnungslosen Allgemeinheit weit überlegen sind und daher das Recht haben, allen Kritikern nahezu brutal übers Maul zu fahren.
Das nimmt ja bald schon moltkeske Dimensionen an... passt auf, dass ihr nicht gebannt werdet.

Das war jetzt keine Meinungsäußerung zum Thema. Ich will euch keine Vorschriften machen und mir ist es auch vollkommen gleichgültig, womit ihr eure Zeit verbringt, nur euer Sendungsbewusstsein gefällt mir nicht so richtig.

PS: Ich glaube kaum, dass die ganze Angelegenheit was mit der Politik der Grünen zu tun hat. Die sind immerhin schon 5 Jahre an der Macht und es gab bisher keine Veränderung.
__________________
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen!
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 09-07-2003, 02:48
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Wird hier eigentlich immer noch darüber diskutiert ob es legalisiert wird oder nicht, oder seid ihr inzwischen irgendwo anders?????
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 09-07-2003, 10:19
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
gehts noch ? vielleicht liest du mal !?

@ Raskolnikow

ich weiß das ich im recht bin, vielleicht kommt dir das deswegen so selbstbewusst rüber...ich tue niemandem damit weh wenn ich mir ab und an einen rauche. ich schade niemandem damit außer vielleicht mir selber...
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 09-07-2003, 12:04
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Ich finde es interessant, wie die Herren Kiffer hier mit einem ungeheurem Selbstbewusstsein auftreten und sich als bessere Menschen darstellen, die der dummen, ahnungslosen Allgemeinheit weit überlegen sind und daher das Recht haben, allen Kritikern nahezu brutal übers Maul zu fahren.
da kannst du aber sicher nicht alle über einen kamm scheren, aber das machst du gerade!

übers maul fahren? wenn ich hiewr jemanden übers maul gefahren bin, dann desw., weil jener hier ohne zu argumentieren irgendwelches zeugs quasselt das er am vortag bei arabella aufgeschnappt hat!

hier wird einfach viel müll zum thema gepostet. und wenn hier einer aus dem hohlen bauch heraus über die jenigen die es machen oder über die jhenigen die es nicht machen herzieht dann könnt mich das echt aufregen. egal auf welcher seite ich stehe. denke das liegt aber am durchschnittalter der hier postenden, wobei ich hier keinen direkt anspreche oder alle über einen kamm schere.....
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 09-07-2003, 12:57
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Naos
da kannst du aber sicher nicht alle über einen kamm scheren, aber das machst du gerade!

übers maul fahren? wenn ich hiewr jemanden übers maul gefahren bin, dann desw., weil jener hier ohne zu argumentieren irgendwelches zeugs quasselt das er am vortag bei arabella aufgeschnappt hat!

hier wird einfach viel müll zum thema gepostet. und wenn hier einer aus dem hohlen bauch heraus über die jenigen die es machen oder über die jhenigen die es nicht machen herzieht dann könnt mich das echt aufregen. egal auf welcher seite ich stehe. denke das liegt aber am durchschnittalter der hier postenden, wobei ich hier keinen direkt anspreche oder alle über einen kamm schere.....
es muss ja ned unbedingt arabella sein wo was falsches aufgeschappt wird...die falsche aufklärung beginnt ja schon in der schule wo alle drogen auf eine stufe gestellt werden....die vorurteiel das canabis etwas schlechtes ist sind nunmal da und dagegen anzugehen ist halt oft sehr schwierig wie man hier sieht...
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 09-07-2003, 15:38
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Wird dass nich iorgendwann langweilig immer über ein und das selbe Thema zu diskutieren???? Ich mein da hat doch jeder seine eigene meinung und die kann man sehr wahrscheinlich auch nich ändern.....!
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 09-07-2003, 15:47
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Magata
Ich mein da hat doch jeder seine eigene meinung und die kann man sehr wahrscheinlich auch nich ändern.....!
Ist genau dies nicht Sinn und Zweck eines Forums bzw. einer Diskussion?!
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 09-07-2003, 16:12
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Is klar dass man diskutiert und seine meinung schreibt, aber wenn ich mir dass hier so anschaue dann hat hier jeder der hier regelmässig schreibt seine meinung mindestens schon 10 mal veröffentlicht....
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 09-07-2003, 17:22
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von CNils
lol, den ganzen? ich hab meine Zeit doch nicht gestohlen...
(und ausserdem interessieren mich die Suchtprobleme anderer nicht)
- Tolle einstellung fuer ein Forum. Und wenn es dich nicht interessiert, dann schreib halt nichts.

Zitat:
zu deinem Post: Jaja, man kann das ganze auch in einen Blümchenrahmen fassen und Engel drumherumtanzen lassen, vor allem von Kifferseite wird das gemacht, glaub mir, bleib objektiv, so isses nunma. Die Kiffer wollen das dann schön reden und hinterher nur noch mehr kiffen, sonst wärn se nicht dafür.
Also, ich bin zwar nicht der Drogenexperte, aber was da alles abgeht is mir schon klar, zumal viele hier son zeug nehmen, und ich einige davon kenne, einer ist sogar näher mit mir verwand. Ich bemerke auch deutlich, wer Drogen nimmt, und das sich dannach das Verhaltenn drastisch zum negativen wendet...)
- Ich hab bisher zwei Mal gekifft. Ich fands nicht so toll, weil es eben wie Gras schmeckt. Da ist mir ein leckeres Bier lieber. Ich kann aber bei der Wirkung auch keinen grossen Unterschied sehen. Das heisst doch - bei Marihuana ist man einfach gut gelaunt, bei Alkohol kommt es haeufig zu Exessen. Das heisst die Haelfte der Partygaeste liegt nach der Party kotzend unter den Tischen. Da finde ich Marihiuana wesentlich ungefaehrlicher, denn die groesste Gefahr ist ja hoechstens noch Lungenkrebs.

Zitat:
Auch informiere ich mich über das ein oder andere, sowie die Politik der Grünen.
- Das ist schoen.

Zitat:
Ich seh das ganze jetzt vielleicht aus den Augen eines Drogengegners, und einige hier aus den augen eines Drogenbefürworters, das macht unsere Meinungsverschiedenheiten aus.
- Dann versuch es doch einfach mal neutral zu sehen.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 10-07-2003, 23:34
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
denn die groesste Gefahr ist ja hoechstens noch Lungenkrebs.
verursacht vom tabak der mit konsumiert wird und nicht vom gras!



Zitat:
- Dann versuch es doch einfach mal neutral zu sehen.
so ist es!

Zitat:
Wird dass nich iorgendwann langweilig immer über ein und das selbe Thema zu diskutieren????
äähh wieso liest du´s dann? wir haben hier zich andere themen...
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 11-07-2003, 01:35
EsSchneit EsSchneit ist offline
Mirage Förster

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Buxtehude
Beiträge: 1.024
EsSchneit hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsSchneit eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: EsSchneit
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Raskolnikow
Ich finde es interessant, wie die Herren Kiffer hier mit einem ungeheurem Selbstbewusstsein auftreten und sich als bessere Menschen darstellen, die der dummen, ahnungslosen Allgemeinheit weit überlegen sind und daher das Recht haben, allen Kritikern nahezu brutal übers Maul zu fahren...
meine meinung kann ich da nur sagen... hast völlig recht!!
die meißten scheinen dadurch wirklich unglaubliches selbstbewusstsein zu erlangen, was ja ein nettes gefüh ist, aber in so einer diskussion wirklich net passt...
ich kenne mich damit ja nicht aus, also mit dem gesundheitlichen aspekt, aber dass es GAR KEINE negativen folgen hat... haha darüber kann ich nur lachen, ich spiele mit genug kiffern fussball habe kruse mit ihnen zusammen (soll nicht abwertend klingen, ich komme super mit ihnen klar!) aber gesundheitlich nene die sind häufig sooo fertig... dass da keine negativen folgen sein sollen tztz spielt mit denen fussball, sie sind die ersten die schnaufend da stehen, und wenn sie dann bekifft und scheisse labernd (besoffen ist ja noch lustig aber so....) vor dir stehen, erzähl mir nochmal von folgenlosem konsum, da kann ich nur drüber lachen, die machen sich kaputt, da kannst du mir erzählen was du willst!!
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 11-07-2003, 13:46
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.624
Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
bekiffte labern bestimmt nicht soviel scheisse wie besoffene!
eher andersrum.viele gegen dann voll ab,bringen einem zum lachen usw.andere wieder sind dann voll ruhig ...
das einzigste was nicht so gut kommt auf lehren magen zu kiffen ...
schlimmer als zigaretten ist es bestimmt net.

Ende gelsöcht.Mein bruder hier kann das auch lesen
dann labert er wieder ...
__________________
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin !!!

Geändert von Mr.Muh (11-07-2003 um 13:50 Uhr).
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de