|
||||
|
||||
unser zerstreuter lehrer:
mittwoch ganz normaler tag wir sitzen alle ein wenig gelangweilt im geschichtszimmer und warten auf den lehrer- er kommt rein un fängt an an die tafel zu schreiben.*riesen gelächter* er kehrt sich um und merkt dann das ihm KLOPAPIER aus den hosen hängt.
|
||||
|
||||
Ganove bat Polizisten um Festnahme
Ungewöhnlich "pflegeleicht" zeigte sich ein Bankräuber in Blankenheim (Kr. Euskirchen). Offenbar verließ den mit einem Gasrevolver bewaffneten Mann der Spaß an seiner "Arbeit", als er bei seinem Überfall am Montag (18.11.02) nur Kleingeld erbeutete. Ein Polizeisprecher berichtete, dass der Ganove noch in der Bankfiliale um seine Festnahme bat. Auch telefonisch äußerte er diese Bitte gegenüber der Polizei. Ein zufällig privat in der Bank anwesender Polizeibeamter ließ sich nicht lange bitten und nahm den demotivierten Bankräuber fest.
|
||||
|
||||
wahahahaha habt ihr von dem gehört der in ne metzgerei ging und die kasse wollte und so fest nuschelte das er sagt "kasler" das sind ja steaks wahahaha das hat der 5 mal gesagt und dann is er abgehauen!!¨der hatte keine pistole dabei nacher ging er ins reisebüre und wollte da irgendwas rauben als dann schon die polizei zur stelle war... wahahahha das is sogar romanov verdächtig....
|
|
||||
|
||||
Eine Schülerin wird abgefragt und weiß nichts.
Ihre Begründung: "Ich brauch das erst bei der Schulaufgabe." Antwort des Lehrers:"Was ist wenn ich heute eine Ex geschrieben hätte?" Schülerin: "haben sie aber nicht" Lehrer: "jetzt brauchst du es aber" Die Schülerin sieht ihren irrtum ein und geht stillschweigend auf ihren platz zurück. *verteiltein*
|
||||
|
||||
Den Witz dabei versteh ich nicht...
Dafür gibts auch ein . Streber! btw, was heißt "ex"?
|
||||
|
||||
"Ex" heißt Extemporale/Stegreifaugabe
Das lustige an dieser (wahren) Geschichte ist, das diese Schülerin normalerweise Noten zwischen 2 und 3 hat, jedoch kein einziges wort von 3 Seiten gewusst hat.
|
||||
|
||||
Ich hatte heute meine mitunter lustigste Relistunde überhaupt.
Der Lehrer pickt sich am anfang der stunde einen Schüler heraus, der ihm von 12 Blättern im Lehrerzimmerkopierer von seiner Kopierkarte JE EIN BLATT kopieren sollte. Ok der Schüler macht sich auf den Weg, kommt nach einer halben Stunde wieder. Der Lehrer : " na haste es geschafft?" Schüler daraufhin: "äähm nein, ihre Kopierkarte ist leer!" auf einmal sieht man in der Hand des Schülers einen riesiegen Stapel Blätter , er hatte vor gehabt, jedes der 12 Blätter 12 mal zu kopieren. der Lehrer: "Ich werd wahnsinnig, Gott kann so blöde Menschen doch gar nicht erschaffen" |
|
||||
|
||||
Da sieht man ma wie dumm man sein kann |
|
||||
|
||||
Ungeschickt
Durch ungeschicktes Hantieren mit einem elektrischen Fön und einer Haarspraydose hat sich ein 51-jähriger Mann in Remscheid nach dem morgendlichen Bad erhebliche Verbrennungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei vom Sonntag zischte aus der Dose plötzlich eine Stichflamme, als sich der Mann gerade mit dem Fön die Haare trocknete. Endstation Krankenhaus.
|
||||
|
||||
Zitat:
In Physik wollte uns der Lehrer einen Film zeigen, jedoch war gerade keinen Fernseher im Zimmer, also sagt er zu meinem Kumpel, er solle den Videospieler holen. Nach etwa 15 Minuten kommt er wieder und in der Hand hält er den Videorecorder, den er extra von dem fahrbaren gestellt geschraubt hat, in dem der Fernseher und Video steht das muss man einfach mit nem belohnen |
|
||||
|
||||
Ich habe ein zu vergeben
Es geht an die Gamestar die schreibt im Generals Artikel: Entwickler Westwood........... Mehr braucht man nicht sagen...
|
||||
|
||||
Kennt ihr das Gefühl? Oh ja wieder mal ein Franzose im schnellen Spiel, was probieren wir denn diesmal? hmm Rhinos mit eisernem? ne das ist alt, einfach mal ein Kirov loschicken und vielleicht noch ein paar Rhinos hinterher. Bloss lustig festzustellen, dass der Franzose dann meint, er könne mein Kirov mit einigen IBFs aufhalten.
hier erstmal der Entschluss des Franzosenspielers Dann die Begründung Dafür geb ich dir mal ein fettes (Die Bilder hat mir übrigens greg hochgeladen dank dir ) |
|
||||
|
||||
ICH REPORT DICH buhahahaha deine kirov sind zu start gepanzert... was für nen idiot wahahaa |
|
||||
|
||||
Hier hätten wir dann noch einen kleinen Beitrag aus der lustigen Serie "Arbeit ist anstrengend und verlangt nach regelmäßigen Pausen"
Zitat:
Das hier ist nicht wirklich schildwürdig - der gute Mann konnte es ja nicht wissen - oder vielleicht doch? Zitat:
|
||||
|
||||
Die Deppen sterben nicht aus:
Zitat:
|
|||
|
|||
löl
lllllllllllllllööööööööööööööööööööööööööööllllllllllllllllllllllllll
*unterm schreibtisch lieg vor lachen*
|
||||
|
||||
express koeln
26.12.2002 Hallo!! Wir sind die Festtags-Babies 50 Kinder kamen zur Weihnachtszeit Von ROBERT BAUMANNS Die kleine Bilana Genel – eins von 50 Kölner Weihnachtskindern. Foto: ZIK Köln – Weihnachtszeit ist Jubelzeit, erst recht für 100 frischgebackene Mütter und Väter. 50 Kinder kamen bis gestern um 16 Uhr über die Festtage in Köln zur Welt. 27 Jungs und 23 Mädchen sorgen jetzt für schlaflose Nächte. wie geht das 100 muetter und vaeter bei nur 50 kindern
|
||||
|
||||
50 Mütter und 50 Väter ?
|
|
||||
|
||||
sh*t
schei**e uns gehen die schilder aus !!!
holt schnell neue aus dem keller!!!! sch nel man da muss schnel gen ned so langsam wat bis du für einer. wir haben zu wenig schilder für alle da |
|
||||
|
||||
Jedes Kind hat doch 2 eltern.
und 50*2 ist doch bekanntlich 100. Ein für die Rechen- und Lesemeister hier
|
||||
|
||||
Du weisst aber nie, ob manche Vater doppelt vorkommen.
|
||||
|
||||
Ich habe auch ein zu vergeben!
And the winner is: Die Gamestar mal wieder.... Grund: In der Ausgabe 1/03 wurde geschrieben das Generals von Westwood entwickelt werden würde. Auf diese Unstimmigkeithin postete ich im Gamestar Forum in einen von Petra Schmitz eröffneten Thread (der kleine Fehlerteufel war der Name) eine Korrektur. Mit Erklärung das es sich hier um ehemalige Westwood Mitarbeiter handelt. Petra Schmitz meinte daraufhin man werde Heiko die Ohren abreißen (Heiko Klinge, Verfasser des Artikels). Und was lese ich jetzt auf gamestar.de ? Zitat:
PS: Gute Beiträge Sven, die sind
|
||||
|
||||
Zitat:
Würd sich auf dem Grabstein sicher gut machen.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ... will noch jemand Gemüse ??? Is ja soooooo gesund |
|
||||
|
||||
Ich möchte die Dame gern für den Darwin Award vorschlagen
|
||||
|
||||
Nur ob sie noch was davon hat bleibt abzuwarten . . .
|
|
||||
|
||||
Wohl weniger... *in Grabstein meißel*
Jetzt hat die Nachwelt was davon
|
||||
|
||||
Ähnliche geschichte kenn ich auch :
Das ist zwar schon ne weile her aber echt passiert... Verwandter von mir fährt mit seinem Kleinwagen (war ncoh ein Fiat 500) zu schnell inne Kurve und driftet ab, überschlägt sich und landet auf dem Dach... Als er rausgekrochen kommt, und sich ein bissl erhohlt hat hält einer an und fragt... "hat es sie überschlagen" was glaubt der warum ein Auto auf dem dach liegt ? ? ? Produktionsfehler ? ? ? Mein GroßCousin sagt "nee, ich wollte nur die Reifen überprüfen dachte sie drehen sich ncihtmehr" Nr. 2 ! ! ! warum?? weil er heimlaufen durfte... Manchmal sollte man eben auch seine Klappe halten in meinen augen beide verdächtig... |
|
||||
|
||||
*mal nach oben schubs*
Zitat:
|
||||
|
||||
*ausgrab und putz*
Zitat: