|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
....
achja eine info was ist das in meiner sig und wieso können andere aus externen quellen ihre banner anzeigen lassen?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
€DIT: Jetzt hat ers gelöscht...
|
|
||||
|
||||
@Arzt: Das liegt nicht am Board, sondern an deinem Webspace...
![]() Wobei, die Meldung is auch ganz witzig... ![]()
|
||||
|
||||
![]() -> ich hab eine bei uns im Internen erstellt.... halt ne öffentliche, wo man die Namen sehen kann... WER was abgestimmt hat. Ansehen konnte man sich das ganze, wenn man auf "ERGEBNISSE ANZEIGEN" gedrückt hat. -->>>> Ich hab aber nun selber abgestimmt und seid dem fehlt dieser Button. Ab jetzt kann man nicht mehr nachvollziehen wer was abgestimmt hat ![]() Hab ich was übersehn oder fehlt dieser Link dann?? Falls ja könnt ihr es als "Verbessungs-Vorschlag" sehn und das einbauen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
[edit]ok, hab ich jetzt bekommen ![]() Das Problem ist keines ![]() Klickt einfach auf eine der Ziffern im Umfrageergebnis um zu sehen wer abgestimmt hat ![]()
Geändert von Sven (30-03-2004 um 16:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
evtl. stehts schon weiter oben, aber egal....
...kann es sein das das board durch die neuen buttons extrem langsamer geworden ist? edit: werden natürlich nach dem ersten laden aus dem cache geladen... Geändert von Naos (03-04-2004 um 02:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was mir persönlich aufgefallen ist:
Wenn ich vom Shop aus (WinXP) aufs Board zugreife, sehen die Buttons etc. nach XP aus. Also anders als von Zuhause (W2k) aus ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp, in den Formularen etc. übernimmt vB einfach ein paar Einstellungen vom OS
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
sieht aber cool aus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
also machen wir es wie EA und verkaufen es als Feature
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nur eine Frage.
Ich habe im Link "Kalender" 8 boardregistrierte Member gesehen, die heute Geburtstag haben. Wieso werden die mir auf der Startseite nicht angezeigt? Etwa, weil es Karteileichen sind? ![]() |