|
||||
|
||||
Zuerst einmal muss ich Churchill zustimmen, eine hohe Verfügbarkeit ist anzustreben. Und das Board ist in letzter Zeit auffällig oft ausgefallen; auch wenn es kostenlos ist, so stellen die User Ansprüche, denn das Board ist ja für sie gedacht. Ne private Unterhaltung zwischen den Zahlenden kann man preiswerter über ICQ erledigen.
Churchill kann durchaus etwas verlangen. Die Sache ist nur: Er hat keinen Anspruch darauf, dass es erfüllt wird. Wenn jetzt aber niemand Features erbitten würde, so würde sich das Board nicht an die User anpassen. Wir schaffen uns hier ein virtuelles Wohnzimmer, und so solls ja auch sein. Wenn ich Gäste einlade und die sich darüber beschweren, dass das Klo verstopft ist, kann ich ihnen sagen, dass sie gehen sollen, oder versuchen, das zu beheben ![]() Bla, ich laber schon wieder rum. Ihr wisst schon, wie das gemeint ist: Das Board ist für die Community gemacht, also stellt die Community Ansprüche. Wer dem Board übrigens helfen will, der mag doch bitte eine kleine Spende tätigen. Wenn ich es schon mal ankündigen darf: Ihr kriegt bald auch noch einen kleinen Anreiz, eure Penunzen locker zu machen ![]()