|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Natürlich sind die Ausfallzeiten nicht erfreulich, aber ich glaube nicht das nur wegen den bisherigen ausfällen user das Board dauerhaft verlassen. Zitat:
Nein, natürlich wird ein Pferd nicht besser, weil es nichts kostet. Aber man nimmt ein Pferd welches nichts kostet schon eher, als eines welches schweineteuer ist. Und es ist denke ich klar, daß man auf einen geschenkten Gaul nicht auch noch Garantieansprüche erheben kann. Also warum tust du es? Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
hm hier wirds wohl keiner lernen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und warum nicht? Weil sie berechtigt ist. Und berechtigte Kritik tut doppelt weh. Aber es hilft doch nichts, die Tatsache bleibt doch bestehen. Gut, es ist kostenlos. Was bedeutet das? Es bedeutet, daß die Veranstalter des Boards wie eine Theatertruppe sind, die eine kostenlose Vorstellung gibt. Aber, wenn die Vorstellung in technischer Hinsicht mangelhaft ist, wenn es durchregnet, wenn der Vorhang nicht aufgeht, wenn die Admins falsch singen und stottern, dann werden Kritiker und Publikum auch dann nicht Beifall zollen, wenn es umsonst war. Denn die Vorstellung war grauenhaft. Und eben in der Lage seit ihr. Übrigens: wir, die Benutzer tragen wertvolles dazu bei, nämlich unsere wertvollen Beiträge, ohne die die ganze Vorstellung nämlich sinnlos wäre. Das ganze Board ist nur für uns gedacht und nur durch uns sinnvoll. Um das erstmal klarzustellen. Also bitte etwas weniger Hochmut und etwas mehr Dankbarkeit! Kurzum: eine Verfügbarkeit von um die 99% ist anzustreben. Das hieße 3,65 Tage Ausfall p.a., was immer noch genug ist. Setzt euch doch ein sozialistisches Motto: Unser Administratorenwort: 99 % Verfügbarkeit des Forums im Jahre 2005! Das wäre produktiv, Ablehnung berechtigter Kritik bringt euch keinen Schritt weiter. Löst eure technischen Probleme und sucht nicht die Schuld bei anderen. |
|
||||
|
||||
Na Männers ,
Lassen wa uns "Alle" wieder was provozieren von Churchill . Nenene ... Ihr springt auch alle Immer wieder drauf an ![]() |
|
||||
|
||||
Wo ist das Problem mit Churchill? Im Grunde hat er Recht.
Wir bringen eine kostenlose Dienstleistung, welche von den Usern angenommen wird und wodurch das Board wächst. Ohne User können wir genausogut die Dienstleistung einstellen. Also haben die User einen gewissen "Anspruch" an Qualität, durch den wir eigentlich auch mit groß geworden sind. @Churchill und Rest: Wir arbeiten daran, dass die Ausfälle wieder deutlich runtergehen. Es ist absolut nicht in unserem Sinn, dass das Board off ist. Nur Zusagen können wir nicht machen. Erstmal müssen wir abwarten, was bei der Untersuchung des Servers herauskommt. |
|
||||
|
||||
Danke, Sultan, mehr wollte ich doch gar nicht. Informiert uns mal ein bischen über die technischen Fragen.
Es ist eben so, daß solche langen und häufigen Ausfälle dem Forum schaden. |
|
||||
|
||||
Am besten wechseln alle das Board , die hiermit nicht zufrieden sind...
Ich denke immer noch dass man nicht rummeckern muss wenn man eh nichts zahlt.
|
|||
|
|||
Ich weiß net obs schon erwähnt wurde, aber der Link zu "Mehr Smilies" funzt net.
http://smilies.cncforen.de/ Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Jupp, desw. bin ich ruhig. Wem´s hier nicht gefällt, kann sich auch gerne nach einem anderen Forum unschauen - es wird hier keiner gezwungen.
Die User die hier schon länger gerne auf dem Board sind, wissen, dass wir uns sicher darum bemühen der Sache auf den Grund zu gehen. Es wird auch produktiv an einer verbesserten Erreichbarkeit gearbeitet, wobei ich sagen muss das die Erreichbarkeit immer sehr gut war - die Downs in den letzten Monaten sicher eine Ausnahme, die bald auch ausgeschlossen wird. Infos werdet Ihr natürlich noch erhalten ![]() |