|
|
||||
|
||||
wenns hier schon son thread gibt nutz ich das auch mal, um zu zeigen, dass ich immer noch an den besten clan der welt denke
![]()
|
||||
|
||||
Schön, daß ihr exmembaz mal wieder reinschaut!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() @ tom na ja eigentlich nix! zh was das letzte online game was ich gezockt habe! hab die wow beta vor nen paar wochen mit chris (adeathabc) gezockt aber das zähl ich ma net zum online gamen dazu! hm man streitet sich ob das, der richtige praktikumsplatz ist ![]() @ mumu mach ich ![]() @ opel ich muss gestehen ich habe zwischendurch mal nen paar games gemacht ![]() ![]() @ fred ![]() ![]() im herbst dann im süden, muss ja weiter braun sein :P braunschweig, joa also in der stadt war ich schon recht lange net mehr wegen praktikum und so! als ich das letzte mal da war hab ich 3 monate im fitnessstudio gewonnen ![]() @ huxl & marco ![]() Geändert von JuLz (28-11-2004 um 14:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
nen clan hab ich scho ne weile nimma, zh zock ich eigentlich kaum noch. im moment lern ich aufs abi und zock nebenbei wc3
![]()
|
||||
|
||||
Da machste was vernünftiges
![]()
|
||||
|
||||
Hehee mensch mensch mensch hehehe mein JuLZZ hehe du gay
![]() ![]() Hm hast einen guten Cheff da mit den vielen weibern das könnte ich ja glatt sein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Julian and @Huxl..............hallo ihr EX
![]() |