|
|
||||
|
||||
hmm ich mit welchem chara sollt man am besten lvln habe nur ne orb sorc und die is ja nit wirklich was fürn pindel weil die anderen fiecher immer eisimmun haben
![]() |
|
||||
|
||||
solang bis die andern kommen sollte es net dauern^^
ich mach die auch mit ner blizzard sorc und wenn er mal kälte immun is der pindle mach ich static und lass söldi killen. ama kannst auch machen, aber der is relativ oft blitzimmun. |
|
||||
|
||||
Mein prob isses das ich mit einem hit tod bin und das nit vompindel vom normalen
kack zombie von seiner wache da ![]() |
|
||||
|
||||
jo das ist net so gut^^
Also ich mach Pindels am liebsten mit einer Fireball/Meteor-Sorc, das geht schnell, wenn Fireimun, dann eben den nexten Run...
|
||||
|
||||
@ Super_Blubl : auf welchem lvl is die?
meine soso is mitlerweile auf 93, hab die von 80-90 nur durch pindle und meppel runs gelvlt, aber ich denk ma bei dir liegts noch daran das dir klamotten fehlen oder? ich hab heut 30 runs gemacht und nen 225er grandfather gefunden ![]() |
|
||||
|
||||
Na bei mir muss der Pindle noch was warten
![]() Hab meine Charrs. alle verloren, da ich lang in gespielt hab und jetzt acker ich ne neue Ama hoch, bin aber erst Lv. 25 oder so. Wird schon werden. Gleichzeitig probier ich mal ne Assassine vielleicht wirds diesmal was mit der? fg
|
||||
|
||||
naja meine sorc is lvl 78 ich kann nit mehr lvln da alle baalruns voller lvl 60 leute sind .... die schlechteren stuff ham als ich ....
Ich bräucht nen 3 iceskill amu und ne harle danach wärse ne gute mf sorc ![]() Ich liste mein stuff nachher mal auf! |