|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich glaub auch nicht das die das ernst gemeint haben ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sag ich doch ![]() ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() na hoffentlich.....
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Natürlich meine ich das ernst!
Ich liebe langweilige Spiele. ![]() ------------------ ~~[ThebigBrainbug]~~ [Dieser Beitrag wurde von ThebigBrainbug am 05. Dezember 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() aber dann baust du 2 von diesen mega einheiten,fliegst zum gegner-fertig!...das macht doch keinen spass! das ist auch der Grund, warum die meisten Mods nicht spielbar sind,(auch nicht icestorm), dafür aber Jay-storm so gut....bei TS hab' ich immer darauf geachtet, das ja keine einheit so wird, das macht ja sonst absolut keinen spass mehr!
ok-zum zweimal ausprobieren isses ja noch akzeptabel. aber danach wird faad. ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Ihr versteht ja absolut keinen Spass...
![]() (Natürlich wirds fad!) ------------------ <FONT COLOR="red"> Wo ich hingehe herrscht Angst. Wo ich bin herrscht Terror. Wo ich war herrscht Verwüstung. ~~[ThebigBrainbug]~~ </FONT c>
|
||||
|
||||
![]() genau so hab ich mich gestern auch gefühlt... ach und gizmoo... in zukunft schreib ich VOR und NACH dem text das ich das ironisch meinte ok ?
![]() ------------------ VENI , VIDI VICI |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven [B.M.]</FONT c> <FONT COLOR="magenta">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s> [Dieser Beitrag wurde von Sven am 06. Dezember 2000 editiert.]
|
||||
|
||||
![]() so in etwa denk ich mir das dann auch... damit auch jeder depp weiss wanns ironisch gemeint is
------------------ VENI , VIDI VICI |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber Sven, das hättest Du wirklich als Ironie kennzeichnen müssen... so wird es bestimmt wieder jemand mißverstehen! ![]() [Dieser Beitrag wurde von Sheftu am 06. Dezember 2000 editiert.] |
|
||||
|
||||
![]() was war ironisch
![]() ![]() ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> <FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() heiho
toll, was euch so alles zu dem thema einfällt .. also wirklich, auf solche strategien wäre ich NIEMALS gekommen .. axo, bevor das jemand missversteht .. DAS WAR IRONIE ![]() ich denke mal, somit können wir das thema lassen ... cya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 06. Dezember 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 06. Dezember 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() okok---es reicht-verarschen kann ich mich selber
![]() ich hatte das von apokus nur mal so schnell überflogen.... ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Äh, Gizmoo, war das jetzt ironisch oder nicht?
O.K. ich lass es ja schon. Lachen macht gesund und im Moment hat sowieso jeder zweite Husten... ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! Ich hasse Windows! Wieviel wissen wir wirklich?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@Gizmoo: nimm das doch nicht so ernst alles. btw: wann zocken wir eigentlich??? ------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Hmm wann seit ihr eigentlich im WOL,will mal gegen euch zocken aber seh nie einen!
|
|
|||
|
|||
![]() Wir werden uns ganz bestimmt mal sehen...und dann schreist du hahahahaha...
![]() ![]() ------------------ <FONT COLOR="red"> Wo ich hingehe herrscht Angst. Wo ich bin herrscht Terror. Wo ich war herrscht Verwüstung. ~~[ThebigBrainbug]~~ </FONT c>
|
|||
|
|||
![]() ich nehm's schon nicxht ernst
![]() am besten added man die ganzen leute in die Buddy list..dann ist meistens einer da. ------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() also die fallschirmspringer sind geil..die grand cannon hmm vielleicht ein bissel zu stark? abver wenn man ammis hat kann man die gc gut verarschen einfach neben den gegnerischen mbf landen
![]() ich finde die black eagles ganz gut nur die terroristen gehen mir aufn sack ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Selbst wenn ich gc bauen kann, zähle ich trotzdem mehr auf die Verteidigung von Prismatürmen. Ich hab dann ca 25 Prismatürme und 2 gc.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() bei mir auch erst einmal aber trotzdem
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Terroristen? die hab' ich noch nie genommen! ausserdem kann man die sich auch leicht selber basteln
------------------ <FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c> <FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c> <FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited quantities and can drive world's machinery without the need of coal, oil, gas, or any other fuels." (Nikola Tesla)</FONT s> Cu Gizmoo
|
||||
|
||||
![]() Terroristen:
Zitat:
![]() ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
|||
|
|||
![]() Ich hab ne Methode gefunden, mit dem Desi Landstriche für IMMER unpassierbar zu machen.
Einach den Desi "ausklappen", und dann einfach den Boden neben ihm mit dem Desi angreifen lassen(STRG+linke Maustaste), etwas warten, der Boden sollte extrem hellgrün werdenm beinahe schon weiß, und den Desi abziehen, bei mir hat sich der Boden NICHT wieder normalisiert. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das dürfte sich dann wie die Karte "Abfluß" verhalten.... Aber ich glaube kaum daß das von WS so geplant war..wird wohl ein Bug sein... *Mitdaun-bitte-setz-das-nicht-ein,-zumindest-nicht-gegen-mich* ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven ...Boom Manager of</FONT c> CnCBoard-Clan <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> ********************************* <FONT size="1"> ...einem Drink, der als das alkoholische Gegenstück zu einem Raubüberfall bezeichnet worden ist-kostspielig und schlecht für den Kopf (Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universums) </FONT s>
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
------------------ <FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c> CnCBoard Clan <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() Scheint doch kein Bug zu sein, ich hatte nur alle meine TechBuildings mit je 4 Desis so gesichert, als ich sie aber wieder abgezogen hab, hat sich das ganze nach ca. 2 Minuten wieder normalisiert.
|