|
|
||||
|
||||
gräfin hatte ich bisher selten glück.
in nem alp cow mit 8 spielern droppen ca 3-4 riesencharms pro run, sind zimelich oft skiller. oder mach halt pindle runs, da hab ich schon diverse gefunden ( ohne bot etc. ) |
|
||||
|
||||
Wo ist denn pindle?
|
||||
|
||||
Pindleskin heisst zu Deutsch "Knochenhaut" und ist dieser Unique Zombiekrieger (die Viecher mit Charge). Du findest den sehr schnell; wenn du durch Anjas Portal in die HAllen von Vaught gehst, steht der direkt vor dem Eingang (geh durch das Portal und dann betrete dieses Vorzimmer, da läuft der rum). Ist beliebt, da er auf Hölle Level 85 erreicht und damit rein theoretisch sämtliche Gegenstände des Spiel fallen lassen kann. Wie gesagt, theoretisch.
|
||||
|
||||
jo, haben sie geändert, sachen wie z.B. tyraels might etc kann er nimmer droppen, aber so tragisch is das net.^^
ich hab da eben nen maras gefunden ![]() ![]() achte aber drauf, wenn er stirbt kannst du mehr als 1/2 deines lebens verlieren, das is nen bug. |
|
|||
|
|||
habe vor kurzem mit ner AMA angefangen, soll n cookie cutter werden (BU ama.. ^^), bin atm lvl 18 oder so... vielleicht hat ja ma jemand bock zu lvln. oder so..
![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich mit welchem chara sollt man am besten lvln habe nur ne orb sorc und die is ja nit wirklich was fürn pindel weil die anderen fiecher immer eisimmun haben
![]() |
|
||||
|
||||
solang bis die andern kommen sollte es net dauern^^
ich mach die auch mit ner blizzard sorc und wenn er mal kälte immun is der pindle mach ich static und lass söldi killen. ama kannst auch machen, aber der is relativ oft blitzimmun. |