|
|
||||
|
||||
Also Heute? *lol*
Njet, genau am 24.12 das wär ein Hit ![]() Dann könnt ihr gleich ein Weihnachts-Style machen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich versteh das so ![]()
|
|||
|
|||
Deutlich früher..wow ..das freut mich
..abro weihnachts... bastel doch einer mal nen schönen weihnachtsmann ..denn wir dann alle bis heiligabend tragen als avantar ![]() |
|
||||
|
||||
Statusupdate:
Ich hab jetzt alles, was ich für einen Testlauf benötige und werd in den nächsten Tagen ein paar Import-Simulationen machen.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber war ja auch klar, wenn das thema schon angesprochen wird, kann die fusion nimemr lang auf sich warten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätt kein Problem damit ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Statusupdate:
Der lokale Import (in der ersten Simulation) wurde abgeschlossen*, es kommt zu einigen Fehlern bei den importierten Umfragen - wie sich das auswirkt werden wir sehen und müssen die Möglichkeit ins Auge fassen die Umfragen aus cnc-hq wegzulassen - sollte das zu Fehlern führen in dem Umfragen im falschen Thread auftauchen. Ansonsten schien alles glatt zu laufen, nun läuft die Aktualisierung der 'Zähler' der lokalen Boardinstallation.... Schaunmermal ![]() *Der Import des Dumps vom Board (ca. 750 MB) benötigte alleine schon ca, 4h *schwitz* Axo: So dürfte das in etwa nach dem Import aussehen: Zitat:
Geändert von Sven (24-11-2004 um 02:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (btw: Jetzt weisst du, warum ich die Dumps erst gzippe ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
![]() ![]() in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
es war doch klar das wir mit den beiträgen von hq über 1 milion kommen.
|