![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich mecker nicht , ich spiegel nur die tatsachen wieder was EA bislang gemeistert hat und wie es weiter geht
![]() Meine Prognosse Das game kommt raus die ersten deppen kaufen es sich Sie spielen den SP , der viel zu leicht ist und total an generals erinnern wird schnell durch. Abwechslung dabei = 0 die lust am spiel wird immer schlechter. Dann sind noch xxx bugs drin die schön seit der Alpha intern bekannt sind ( ok bei generals sind jetzt noch bugs drin die ich damals in der beta schon hatte... ^^) Die laune wird schlechter , nun kommen noch sachen hinzu wie z.b. das ATI karten bei dem nicht funzen , geforce karten bei dem wiederrum nicht... Nungut , der MP wird angespielt. Außer dem standart router problem das EA games mitsich bringen wird die lobby nen billiger haufen zusammengepappter bilder sein ohne wirklich funktionen zu bieten Spiele werden ohne ende aufgrund von Synchro fehlern abkacken , cheats werden schon nach wenigen stunden im netz umhergeistern da sie sicherlich nicht wirklich auf großen widerstand treffen werden.. Spätestens dann werden hier xx leute die sichs spiel gekauft haben über EA meckern , die 50€ als rausgeschmissenes geld betrachten , und schwören nie wieder ein EA game zu kaufen... Und im endeffeckt sinds doch die gleichen idioten die es immer und immer und immer wieder tun... dabei lernen selbst kinder die einmal auf ne herdplatte gefasst haben , dies nicht mehr zu tun... |
|
||||
|
||||
da ich auch etwas EA geschädigt bin, halte ich mich im Vorfeld deutlich zurück und werde das Spiel erstmal mir irgendwo anschauen, bevor ich es mir kaufe ^^
|
|
||||
|
||||
Nach den Erfahrungen die wir hier alle gemacht haben bezüglich Generals und Zero Hour ist es grundsätzlich richtig, dem Ganzen sehr kritisch gegenüber zu stehen. Eine kritische Haltung ist außerdem etwas ganz anderes als flamen oder heulen.
Jedes halbwegs intelligente Wesen lernt aus solchen Erfahrungen. Was EA uns präsentiert hat war ein aversiver Reiz, welcher zur Unterdrückung eines Verhaltens dient. Daher ist der Kauf eines EA-Spiels biologisch betrachtet ein Beweis für mangelnde Intelligenz. Nun ist die Zahl der aversiven Reize sehr begrenzt, so dass Kritik vorläufig ausreicht um Intelligenz zu beweisen. Wer übrigens Generals oder Zero Hour nicht als aversiven Reiz empfindet darf sich freuen, diese Leute werden immer Spiele finden, die ihren Ansprüchen genügen.
|
||||
|
||||
ui da hat wohl jemand viel Bio gelernt oder^^ ich hab auf jeden fall keine ahnugn wovon du redest da ich bio nach der 9ten abgewählt habe bin da eher der Chemiker ^^ (ChemieLK^^)
Was genau ist ein aversiver reiz ganz einfach erklärt damit ich auf deinem niveau mitdiskutieren kann ![]() |
|
||||
|
||||
Ein aversiver Reiz ist eine negative Erfahrung, welche zur Unterdrückung eines Verhaltens dient. Wenn ich zum Beispiel jemanden schlage weil er mein Fenster einschmeißt, wird er eine Assoziation zwischen seiner Handlung und der Bestrafung herstellen. Da Lebewesen versuchen Bestrafungen zu vermeiden, wird die Ursache ausgeräumt. Daher ist mein Fenster ersteinmal sicher. Damit diese Assoziation entsteht bedarf es jedoch der zeitlichen Kontiguität (zeitliche Nähe) zwischen der Handlung und der Bestrafung. Umso intelligenter das Lebewesen, umso weniger wichtig ist die zeitliche Kontiguität zum Herstellen der Assoziation. Da zwischen dem Kauf des Produkts und der Frustration über den Support zumindest einige Wochen liegen, werden nicht alle diese Assoziation herstellen können. Das unterscheidet den Pöbel von den Intelligenten dieser Welt.
![]() Aber jetzt besser btt ![]()
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (22-11-2004 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
nagut
![]() aber es gibt ja auch leute die kaufen ein Spiel wegen skirmisch LAN-gaming oder SP von daher kannste das ja net so verallgemeinern (auch wenn sich bei mir langsam ein gefühl der erinnerung an den Psychologieunterricht zum thema klassische konditionierung(kombination von konditionierten und unkonditionierten reizen zur konditionierung einer neuen Reiz-Reaktionskopplung einstellt was deine erklärung zu aversiven Reizen angeht ^^)<--aber ichw eiss was jetzt eh gleich kommt, nämlich: ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja Moby, die Leute die es wegen skirmisch LAN-Gaming und SP kaufen, wirst du hier nicht so vermehrt finden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die leute die Skirmish - Lan spielen sind auch eher die , die die videothek ihres vertrauens nach solchen games fragen ^^
|
|
||||
|
||||
Ich kauf das Spiel eher wegen dem SP... Wenn der MP auch gut wird, wäre das aber auch gut. Primär ist das aber nicht.
Apokus hat oben schön die Generals-Laufbahn auf dem Forum erzählt ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
find es lustig das sich einige jetzt schon ein urteil von einen spiel bilden was sie noch garnicht gezockt haben
![]() ![]() Darum jetzt hier zu diskutieren finde ich eh sinnlos ![]() Denn ich seh mir das schon lange an bei transport tycon hehe der nachfolger Loko..... Alle haben sich gefreut und dann ging das nörgeln los dies passte den einen das nicht. Naja so wird es auch Bei Schlacht um Mittelerde sein.Man kanns eben niemanden recht machen. Was mich interessiert is ob die deppis von EA sich ordentlich um Online support kümmern und um Updates naja schauen wir mal ich Persönlich Kaufe es mir in erster linie wegen dem Film und weil ich schon immer mal eine Ork Armee in die schlacht jagen wollte ![]() ![]()
Geändert von Blacktim (24-11-2004 um 11:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, die meisten haben halt durch Generals mit EA erfahrungen gemacht...
|
||||
|
||||
Jep ich auch aber warten wir ab was Ea macht aus dem Game hoffe die geben sich echt mühe wäre echt schade wenn s genauso endet wie mit ZH
![]()
|
||||
|
||||
Also ich glaub das dies für mich nicht so der Hit ist, aber ich muss mir erst mal ein Video ansehen und vielleicht noch mehr Screens, zuhause dann.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hier kannst Du Filmchen sehen bis zum Abwinken. Achtung, Seite lädt sehr lange!
http://www.eagames.com/official/lord.../us/videos.jsp |
|
||||
|
||||
Moin Jungs habe mir heute mal den Testbericht von PC games durchgelesen und die meinen Das game an und für sich ist top und laut ihrer hitliste verdrängt es sogar Warkraft 3 von Platz eins hmm Multiplayer mässig soll es angeblich gut sein lagt ein wenig meinen die aber kann man auf die meinung von PC games hören???????
|
||||
|
||||
Ich hatte die Freude HdR:SuM gestern kurz im Skirmish zu zocken, es bei anderen im Einzel- oder Lan-Modus zu sehen und es hinterlies bei mir einen guten Eindruck.
Mal schauen wie es ist, wenn man es auf seinem heimischen Rechner hat M) |
|
||||
|
||||
Ich hatte am Samstag auch das Vergnügen, nur warum haben die da unten so rucklige Kisten hingestellt, naja oben war es besser
![]() Mein Eindruck : gute Grafik, sonst Schrott (für mich als CnC-Fan) |
|
||||
|
||||
Kein HdR Fan?
![]() Ich kaufs mir zu Weihnachten hin, wenn ich shcon Meinungen gehört habe, und vielleicht auch mal TEstvideos gesehen hab ![]()
|
||||
|
||||
Also ich hab es auch Freitag (sorry daß ich mich jetzt erst melde) angespielt, nur ein wenig Tutorial (sehr gut gelungen, anfängerfreundlich
![]() Zudem gab es ja in Köln einige Matches die auf Großleinwand übertragen wurden ![]() Grundsätzlich ein wirklich schönes Game das auch das zeug hat ein MP Kracher zu werden. Ob es das nun aber wird, hängt von dem ab, was EA unter Support versteht. Meine Bedenken daß es sich evtl. so spielen könnte wie Emperor sind jedenfalls weg - es wird online und im LAN mit Sicherheit jede Menge Spaß machen - so lange machich mit SP weiter - ich hab ja das Glück gehabt die letzte Special Edition mit Mark Skaggs' Autogramm drauf zu ergattern ![]()
|
||||
|
||||
Den MP kann man auch nicht von einem Tag zusehen beurteilen. Man muss erst mal ein paar Partien gespielt haben dass man das Balancing beurteilen kann.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass EA das Balancing am Anfang gleich hat... ![]() Wann kommts denn nu raus? Am 9., gelle?
|
|||
|
|||
Jupp, laut ebgames.de am 9.
![]() |
|
||||
|
||||
Balancing wird wohl das kleinste Problem sein, denn das wird am Anfang eh nicht stimmen.
Entscheindender sind für mich der "ongoing-Support", die Lobby und evt. gar ein Ladder-Kit mit Clan-Support? Ohhh, ich träume wieder ... aber ich lasse mich gerne überraschen ![]() |
|
|||
|
|||
hi,
ich glaube nicht das EA diesmal alles besser macht, es reicht wenn sich offline gamer das game kaufen, hauptsache kasse klingelt |
|
||||
|
||||
Vieles hat man auch vor dem Release von Generals gesagt. Ich warte daher ab.
![]() ![]() Junker |
|
|||
|
|||
hi,
ich kauf mir LOTR auf keinem fall, weil: -weil es dort keine tankfights gibt -support scheisse ist -LOTR universum mir nicht gefällt ich gönns aber den leuten die LOTR gekauft haben, das EA eindlich mal aufwacht und support leistet und das nicht nur paar monate... |
|
||||
|
||||
Gekauft hat es eh noch niemand, es erscheint erst übermorgen (bzw. Donnerstag bei uns)....
Woher weisst du jetzt schon daß der Support scheisse ist? ich geh zwar auch davon aus daß er so sein wird wie bei Generals - also nicht gut. Aber wissen tut man das erst wenn es so weit ist.... ![]()
|
||||
|
||||
ahhh, endlich infos von wirklich kompetenten leuten, naemlich den C&C-gestaehlten leuten hier im forum
![]() wie sieht es nun aus im MP-Modus? ist der wenigstens vergleichbar mit GEN/ZH? sven, was meinst du mit MP-Kracher? wirklich so gut? ich bin ja mal gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwie kommts mir vor als wär weniger Taktik drin.
Denk doch mal: Wenn du nicht frei bauen kannst -> Keine Kasernen mehr nahe dem gegnerischem Lager usw. Schon ein bissel stressig.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Neben den normalen Bauplätzen (auf denen neben der Zitadelle noch 6 weitere Gebäude errichtet werden können) gibt es auf den Maps 'Spots' auf denen entweder Vorposten (Zitadelle und 3 Bauslots) oder ein 'Versorgungsdepot' gebaut werden können. Da es für diese keine Möglichkeit gibt Verteidigungsanlagen daneben zu stellen müssen sie von Truppen bewacht werden. Hier kommt das 'Popcap' zum Tragen - und nervt hin und wieder. Wenn ich gerade mal 200 Punte zur Verfügung habe, so bedeutet das, daß ich min. 2 Bataillone (Berittene Bogenschützen und Schwertkämpfer, das Fußvolk ist zu lahm um die Aufgabe zu übernehmen - außerdem sieht es lustig aus wenn meine Reiter die Orks einfach über den Haufen reiten ![]() ![]() Wirklich cool gelöst ist das Beförderungssystem, gepaart mit der (früh einsetzbaren) Spezialfähigkeit 'Heilung' steigen die Jungs schnell in höhere Levels auf und haben dann auch ordentlich mehr 'Bumms'. An Geld mangelt es nicht - zunächst ist es zwar wenig sinnvoll mehr als 2 Höfe zu bauen weil der Platz einfach nicht mehr hergibt und die Bauslots für andere Gebäude benötigt werden (ok, im MP mag das anders aussehen - wer weiß wie es mit Rushes aussieht ![]() ![]() So weit erstmal, sonst schreib ich hier Romane ![]()
|
||||
|
||||
hört sich ja alles gut an.
Aber ich hab noch ne Frage wie es Sound mäßig aussieht . Werden da die Originalfilmmusik genommen oder von ea eigene Kreierte Titel erscheinen.