|
|
||||
|
||||
Ein Abgeordneter liegt im Krankenhaus. Nach zwei Tagen erhält er einen Brief von seinen Fraktionskollegen:
"Wir wünschen Ihnen, das Sie bald wieder auf die Beine kommen, mit achtundsiebzig zu neununddreißig Stimmen bei zehn Enthaltungen..." |
|
||||
|
||||
Ein Reporter will eine Story über menschliche Schicksale schreiben.
Er begibt sich nach Australien ins hinterste Outback in die letzten menschlichen Reservate in wilder Natur und befragt einen dort ansässigen Farmer: "Was war ihr schönstes Erlebnis?" "Nun, das war als sich das Schaf eines Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden es. Dann haben wir es alle gevögelt." Der Reporter schaut etwas verwirrt und denkt sich: Das kann ich nicht drucken. Also fragt er noch mal: "Und was war dann ihr zweitschönstes Erlebnis hier draussen? "Das war, als sich die hübsche Tochter eines anderen Nachbarn verlaufen hatte. Wir bildeten einen Suchtrupp und fanden sie schliesslich. Dann haben wir alle sie gevögelt." So kommen wir nicht weiter denkt sich der Reporter und fragt also: "Und was war dann ihr schlimmstes Erlebnis hier draussen?" Antwortet der Farmer: "Das war, als ich mich verlaufen hatte!" Ich wünsch euch einen schönen Tag^^
|
||||
|
||||
Hi
muhahahahah , Alter fällt dir sowas von selbst ein so kurz nach dem Aufstehen ![]() wie geil , mehr davon Ingo
|
||||
|
||||
Der Papa spielt am abend mit seinem Schwanz.
Kommt Fritzi herein und fragt: "Du Papa, was machst du denn da?" Papa antwortet: "Ich spiele mit meinem Kaschperl. Sagt der Fritz: "Du darf ich auch mit deinem Kaschperl spielen. Der Papa sagt: "Na gut, wenn du unbedingt willst kannst du mit meinem Kasperl ein bißchen spielen!" Während der Fritzi mit dem Kasperl spielt schlaft der Papa ein. Mit einem "Auuuuuuaaahhhhh!" reißt es den Papa aus dem Schlaf und schreit: "Was hast du denn mit meinem Kaschperl gemacht!!??" Fritzi sagt: "Naja, der Kaschperl hat mich angespuckt, da hab ich ihm die Gurgel umgedreht!"
|
||||
|
||||
Ein Mann kommt mit einer Ente unter dem Arm in die Küche, wo seine Frau grade am kochen ist und sagt: 'Diese Sau habe ich die letzten 20 Jahre gebumst!'
Seine Gattin dreht sich zu ihm um und meint: 'Aber das ist doch keine Sau. Das ist eine Ente!' Erwidert der Mann: 'Sei ruhig Weib! Ich rede mit der Ente!' |
|
||||
|
||||
Hi
Der Man ruft von der Arbeit aus bei seiner Frau an. Schatz ich habe im lotto gewonnen , 10 Millionen , also sieh zu das du deine sachen packst. Die Frau freut sich und fragt was sie einpacken soll , wo es denn überhaupt hingeht , darauf der Man - is mir doch egal was du einpackst , Hauptsache du bist verschwunden wenn ich nach Hause komme ![]() Ingo
|
||||
|
||||
Ein verheirateter Mann (Thomas) und eine verheiratete Frau (Annette) beide verheiratet, aber NICHT miteinander, werden auf einer Reise in den österreichischen Alpen von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich jedoch bis zu einer Hütte vorkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf eine Übernachtung vor. Immerhin gibt es einen Schrank voll Decken, zwei Schlafsäcke, allerdings nur ein Bett.
Als Gentleman weiß Thomas natürlich, was sich gehört und sagt: "Annette, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat Thomas den Reißverschluss des Schlafsackes zugezogen und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Thomas, mir ist kalt." Thomas befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine Decke und breitet sie über Annette aus. Dann mummelt er sich zum zweiten mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Nochmals ist zu hören: "Thomas, mir ist immer noch kalt." Das gleiche Spiel: Thomas kriecht aus dem Schlafsack, breitet eine weitere Decke über Annette aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er die Augen geschlossen, da sagt sie: "Thomaaaaassss, mir is ja immer noch sooooo kalt." Dieses mal bleibt Thomas wo er war und antwortet: "Annette, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von jeglichem Kontakt abgeschnitten, niemand wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst schelmisch und fügt hinzu: "Wir können doch einfach so tun, als wären wir miteinander verheiratet." Annette hat insgeheim darauf gewartet und haucht: "Oh ja, das wäre schön." Darauf brüllt Thomas: "Dann steh' gefälligst auf und hol Dir Deine Scheiß-Decke selbst..." Ich wünsch euch einen schönen Tag^^