|
|
|||
|
|||
sprechen wir vom gleichen game
![]() welches game hat denn deiner meinung nach eine bessere grafik? |
|
||||
|
||||
ka, hab gerade keinen direkten vergleich... den letzten shooter den ich gespielt habe war Doom³ und den fande ich ganz gut von der grafik.
|
||||
|
||||
0o ... k.a. was du für Vorstellungen von einer Grafik hast... Doom 3 wie Farcry waren nicht besser in der Grafik. Und die Physikengine ist eindeutig besser als bei D3 und FC!! Schon mal Gravity Gun benutzt? Du kannst Sägenblätter nehmen und die werfen um zum Beispiel Zombies zu teilen =)
Du kannst genauso einen großen Container aufheben und ihn auf 4,5 Soldaten schmeißen. Ich kann zwar verstehen dass man Half Life 2 nicht als das Super-Mege-Hyper-Affentittengeiles (-.-') Game sieht, da Geschmäcker verschieden sind, aber das ist die beste Physikengine die ich bisher gesehen habe. edit: Achja.. HL2 ist außerdem im Gegensatz zu Doom3 und FC viel abwechlungsreicher... Doom3: Dunkle Innenlevels... ganz kurze Augenblicke in denen man die Marsoberfläche sieht toll ^^; achja die Hölle gibst ja auch noch Farcry: Inselfeeling pur und Innenlevels/Höhlen... toll xD Half Life 2: Stadt, Zombiestadt, "Schlauchbootfahrt *g* " , Buggy, etc. etc. mir wurde bisher noch nicht langweilig ... edit2: CS:S suxxt für mich! -.-' Weiß nicht so genauso, entweder empfinde ich Hass darauf weil ich auf den Publics nur Voll"neulinge" treffe oder weil ich noch keine Wars mit CS:S gespielt habe. Aber naja es ist für mich ein ganz anderes Spiel. Kennt jemand den Mod SAS für UT2k3? So spielt sich CS:S für mich. *grrr* Oder ich habe einfach keinen SPaß weil ich k.a. von den CFGbefehlen in CS:S habe. Wer weiß, wer weiß... Geändert von camva (20-11-2004 um 22:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
farcry hab ich nur einmal kurz gesehn/gespielt und das finde ich auch nicht besonders gut von der grafik...
zu cs:s kann ich noch nix sagen, die grafik wird ja die selbe sein wie bei hl2 aber da macht ja bestimmt der rest laune ![]()
|
||||
|
||||
Hm wenn du Online spielen willst, wird es kompliziert... da die Games ja immer nur mit dem richtigen Account spielbar sind. Außer du willst Offline zocken -.-'
Sorry aber Farcry war scheiße imho ... hat voll kein Spaß gemacht. Das Movement und Aiming (ich erfinde gerne Wörter die es nicht gibt ) waren scheiße. MfG camva |
|
||||
|
||||
Jjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuu. Ich habe mir heute Mittag Half Life 2 gekauft!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja also ich habs seit Donnerstagabend, hab es per Steam runtergeladen, weil ich einen ATI-Gutschein besitze. Die Installation war schon etwas nervig, aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sehr gut finde ich, dass sich die einzelnen Level so sehr abwechseln und dass man immer ein wenig knobeln muss, wie man jetzt weiterkommt. Ich finde es gut, dass es nicht nur einfach ein Shooter ist, wo man sich einfach durchs Spiel durchballert, sondern es ist auch eine super Atmospähre dabei und die Story kommt irgendwie gut rüber.
Zu Grafik und Physikengine braucht man ja wohl nichts mehr zu sagen ![]() Einfach nur geil. Also für mich hat sich das lange Warten während dem Download/der Installation voll und ganz gelohnt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nein bin nich aus der zukunft, aber von den 3 games die du genannt hast gefällt mir die d3 grafik am besten, jeder hat halt seinen geschmackt. was bei hl2 gut aussah war die mimik der figuren und halt einige figuren an sich, zB die tussi am anfang die da die freaks fertig macht.
|
|||
|
|||
na ja "ganz gut" finde ich auch sehr untertieben bez. doom3, aber gut....
bleiben wir @topic beim ersteindruck ![]() |