|
||||
|
||||
Multiplayer Info HL2 Deathmatch
Hab ich gerade auf gamestar.de gefunden:
Zitat:
http://halflife2.filefront.com/file/...est_Maps;33049
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Jo, sind die gleichen Befehle eigentlich wie in Half-Life(1) und Condition Zero, um im LAN z.b. zocken zu können (connect)
Ja, es fehlen halt auch nur die Maps ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst aber auch einfach den hier nehmen: http://server10.download.filefront.c...mptestmaps.zip
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Link geht bei mir genauso wenig O_o? Naja egal. Ich habs hinbekommen, allerdings können andere Leute aus dem Netz leider nicht bei mir joinen, liegt wohl an meinen Einstellungen und Hardware
|
||||
|
||||
Bei mir klappt der erste Link beim zweiten kommt bei mir nur
"Invalid Key or Key in use ". |
|
||||
|
||||
hm bei mir klappt gar keiner
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
komisch, gestern gings nit, dafür heute... sind ja beides dier gleichen links
|
|
||||
|
||||
wisst ihr vieleicht ob es schon eine fgd datei für half life 2 gibt
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich weiß den hab ich ja schon doch gibt es schon eine half life 2 fgd oder kann man auch die css fgd verwenden
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
Ich krieg die verdammte konsole nicht auf... hab bei
optionen --> tastatur --> erweitert die entwicklerkonsole freigeschaltet, aber im spiel tut sich nix. oder muss ich wie in hl1 in der verknüpfung ein -console einfügen??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Alles klar... hab ich gemacht. Aber wenn ich sie zu mache, krieg ich sie nicht wieder auf mit der ^ taste... (iss in optionen eingestellt, aber funzt nicht
![]()
|
||||
|
||||
Ja das ist so. Einfach nicht zumachen, dann drückste im Spiel ESC und hast die Konsole
![]()
|
||||
|
||||
sven hat sie zu gemacht, also geschlossen, dan musste neustarten, die darf man nicht schließen
![]() |
|
||||
|
||||
ja egal könnt ihr vergessen erstens man sieht die models schwarz weiss und man kann sich nur eimal töten (man kommt zwar neu auf aber man kann sich nicht töten) und der restart funzt nicht!!
|
|
|||
|
|||
ihr müsst am anfang in die konsole folgendes tippen:
bind "\" "toggleconsole" dabei ist das \ dass auf der taste vom ß ist... in der konsole klappt das und im spiel isses dann die standart taste "^"... viel spass.. das iss jetzt nur für leute, die das spiel schon durch haben: Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
|
||||
|
||||
sven, wenn man die knarre durch den befehl erhält, kann man sie auch einzel her holen? musst nur die bezeichung kennen wie item_cadilac (frei erfunden)
![]() |
|
|||
|
|||
kp... das geht nur mit dem befehl, wenn du die vorher schon mal in
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
aber wenn man weis, wei das ding genau heist, dann müsste das auch klappen. die befehle sind ja die gleichen, wie in hl1 ![]()
|
||||
|
||||
Zum MP modus es gibt einen MP mod für HL2
http://www.hl2mp-mod.de.vu/ Runteladen geht wunderbar leider nur 2 maps für MP coop ist auch gleich dabei ! |
|
|||
|
|||
wie läuft der multiplayer coop ab?
|
|
||||
|
||||
Ist eine readme bei noch nicht getestet
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
*ausdergruftkomm*
Fehlt nur noch das Brecheisen, ein paar Fahrzeuge, nen HL2 DM OldScool Modus, ein DM Modus, der sich an das alte HL1 Dm orientiert, mit zusätzlich verfügbaren Playermodells und noch einige neue MP Modi und dann ist der DM perfekt. |
|
||||
|
||||
schreibs valve und wart auf ne antwort
![]() |