|
|
||||
|
||||
sry, nix gegen dich aber findest duch nicht auch selbst, das ne Bogenama ziemlicher Mist geworden ist seit dem 1.10..?? mal ehrlich ne perf. Bogenama mit both und ner 160/60er rüssi ist nicht schlecht, aber mit wf machste einfach keinen Schaden. Eine Wf-Ama macht im duell meinem pvp-Fohpala 160 Schaden, meinem Barb mit 5.1k Live gerade mal 80 SChaden. Deshalb is auch ne wf so billig, hatte selber 2 davon und wurde sie nicht los, da hab ich beide für nen
Bo-Skiller(clean) vertradet^^ Ne high% eth. Titans is nicht so billig, dafür is ne "gute" pvp-Java auch ziemlich gut mit nem rechten schaden.
|
||||
|
||||
bogen ama war früher neben der sorci mein lieblingschar, aber seit 1.10 kann
man das wirklich vergessen. ich hab mir mal eine 4 fun gemacht, aber gegen java is sie im vergleich klar schlechter geworden.. |
|
||||
|
||||
kay was für stuff braucht nen java in 1.10 ??? wieder storm usw ???? hab nix davon
![]() ![]() mfg X4vi3r |
|
||||
|
||||
eine PvP-Java sollte items für erhöhten Blitzschaden tragen und zudem viel geschick haben. Z.b als helm würde ich Griffon empfehlen. Eine Ama sollte schnell rennen( oder teleporten) können und schnelle angriffsgeschwindigkeit haben. Als Stiefel würde ich waterwalk oder so empfehlen, die geben live, dex und schneller renne. Handschuhe gibts rare, die ganz gut sind für amas, auch mit skills und so. Ringe...hmmm.. weiss ich net genau, probiers mit nem raven und vielleicht nem buls für live. eth. Titans als Waffe und Storm für gute defense. Amu würde ich Zorn de hohen Fürsten nehmen.
(hab noch nie ne java gemacht(seit 1.10), also es gibt sicher bessere Varianten, ist nur so ein Tipp von mir)
|
||||
|
||||
wenn du auf dmg gehst is auch nen 4 sox monarch mit 3 lightfacetten und ner um oder so recht nett.
|
|
||||
|
||||
naja will nur ne pvm
![]() ![]() danke ![]() |
|
||||
|
||||
pvp zock ich auch so gut wie nie.