|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() LoMo: Sorry, Tippfehler. Es sollte jeweils Eiweiss heissen.
|
||||
|
||||
Mosch, hast du mal daran gedacht, dich mit deinen Kochkünsten mal beim Fernsehen zu bewerben. ich wette die machen mehr Spass als diese Biolekalbernheiten
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Jo MOschi ein zuschauer haste schon mal ^^ wenn das mit dem Fernsehen klappen sollte^^ Und einkaufen kannste ja dann auch gleich bei Aldi^^
Ich werde mich dieses WE auch mal an´s Pläzchen backen machen mit meinem Sohn, wobei ich befürchte er wird wieder mehr rumschmeisen als alles andere. Aber manchmal ist ja der weg das Ziel^^ ![]()
|
||||
|
||||
Sag mal Mosch, ich hab gehört es gibt da jetzt son neumodische Equipment,
dass einem den Tennisarm erspart, ich glaub das wird Mixer oder so genannt. (Wahrscheinlich so eine Art Skalve, der sich dann den Tennisarm holt ![]() Das Rezept hört sich auch nicht wirklich nach Bonbons sondern nach Baisers an.
|
||||
|
||||
fast so genial wie der chilikuchen
![]()
|
||||
|
||||
Der Chilliekuchen war aber sehr lecker.
@Mosch: Warste gez gestern eigentlich DSA zocken? Und wenn ja, wie haben den anderen Deine Bonbons geschmeckt?
|
|||
|
|||
lol, sich den anblick vorzustellen, mosch mit ner Strummaske steht vor einer Schüssel mit weisskotze, die aussiet wie Sperma :P
sicher, dass niemand im garten war? :P |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh-oh! Wenn das geschähe, ginge es den Vegarnen an den Kragen ![]() |