|
||||
|
||||
Online Modus
Bin ich jetzt nur zu blöde das zu fnden oder gibt es bei dem Game keinen Online Modus
![]()
|
||||
|
||||
der online modus ist css (counter strike source)
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
hi es könnte wohl sein (ist aber noch nicht bestätigt) das hl2 ein MP Modus nachgeliefert bekommt am anfang zwar nur eine map aber das soll dann immer weiter gesteigert werden
leider weiss ich die quelle nicht mehr |
|
||||
|
||||
jop genau das hab ich mich auch erst gefragt
wo steht multiplayer -_- aber ich hab gehört das ne deathmatch multiplayermap rauskommen soll wie mein vorredner schon sagt zwar nur eine map aber das soll sich dann steigern ich finds klasse wenn man das game auf singleplayer mode durchhat kommt der multiplayer mode raus
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Ich find für hl iss der Deathmatch pflicht... so auf LANs oder so iss das schon immer ne alternative zu cs und so gewesen
|
||||
|
||||
Ich habs auch schon gesucht.
![]() Ich hoffe doch, dass man die Maps dann auch gegen Bots spielen kann und dafür nicht extra nen Mod runterziehen muss wie bei HL1. ![]() Übung ist das halbe Leben. Junker |
|
||||
|
||||
LOL
Ich hab schon gedacht ich werde jetzt hier von alles seiten aus Ausgelacht weil ich blind bin ![]() Na ich hoffe mal die Lievern diesen Onleinmodus noch nach weil das gaame ist einfach nur genial ![]()
|
||||
|
||||
Öhm, das mit dem Deathmatch-Multiplayer, da soll ne Mod rauskommen. Extra um einen Deathmatch-Mod zu machen hat sich ein Team von Fans rangesetzt, und sind schon am werkeln
![]() Hier ist Link: http://www.jhgamers.com/hl2dm/index.html Zongolo
|
||||
|
||||
ja mp wäre schön, vorallem mit der physik engine dürfte das n mords spaß machen
![]() |
|
||||
|
||||
oh ja zum z.B. könnte man etwas mappen damit man die Türen noch besser versperen kann das sollte dann so die halterung and der tür aussehen: : :
: : :..: dann könnte man in die halterung eine stange legen und an der wand ist natürlich dann auch noch eine halterrung. sowas würde ich geil finden wenn die anderen nicht mehr durch die tür können
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |