|
|
|||
|
|||
Hi... ich lebe noch
![]() konnte mir in letzer sec noch 7 mosquitos in meine galaxie kaufen ![]() wurde von 29:79:11 (Schattental) KG23Humpelheinz angegriffen...
|
|||
|
|||
Ich kann ein paar Moskitos als Verteidigung zu dir schicken aber wenn du angegriffen wirst musst du mir es sofort sagen. Schreib mal ne message an mich und ich würd auch gern mal wissen wo du genau bist.
Schreib an: ChesterSamy |
|
|||
|
|||
Ja ja WoG war ne lustige zeit beschäftigung hab es 2 jahre mit gemacht in der mächtigen Kilrathy ally
![]() Wie schaut es gerade aus wer hat das sagen gerade in der galaxy. Hoffe nicht die drecks InC & GoD & ]42[ hasse sie ![]() Wünsch euch viel spaß in dem spiel ... mir würde es am ende zu stressig mit 250 planis. |
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt finde ich gerade das mit den unendlich vielen Kolonien ein großer Spaßpunkt im Vergleich zu Ogame.
|
|
|||
|
|||
@ chester: weiß ich doch... hab mir 7 mokitos und 2 korvetten gekauft... war zwar teuer, aber das ioss doch egal... hauptsache, ich kann mich nen bisschen verteidigen
![]() müstest doch wisen, wo ich bin... hab dir doch schon ne msg geschickt ![]()
|
|||
|
|||
Naja Mauzetung Die Ally (42) is zurzeit auf platz 2 und ich hasse sie mehr als jeder anderen immerhin musste ich meinen letzten account löschen und neu anfangen weil ich von einen ihrer Admins (LordGravitation) fast 5-6 mal täglich angegriffen wurde, ich war genau neben ihn!!!
Da hatte ich kein bock mehr und hab neu angefangen. Ich glaub der beste spieler hat jetzt um die 157 planeten. Ich hab nen fehler gemacht ich wollte kolos selber bauen und dann besiedeln aber der preis für ein kolo steigt ja mit jeden plany Naja ich hab jetzt 3 planis und wenn ich ein kolo selber bau is es viel teurer als wenn ich es wo kaufe voll scheiße! Jetzt hab ich umsosnt den Ionenantrieb auf level 3. Bin derzeit in der ally HDN sind von platz 63 auf 13 Hochgesprungen^^ Keine ahnung wie das so schnell ging. |
|
|||
|
|||
hi...
bin heute mittag angegriffen worden... hab verloren ![]() alle recourcen weg... und dannach hats nochjemand aus meiner galaxie versucht. hab ihn geschlagen ![]() aber ich hoffe mal, der sack lässt mich jetzt in ruhe...