|
|||
|
|||
![]() ich will mal sehen, was ihr macht, wenn eine dread eure basis beschießt(ihr habt ja noch genügend luftabwehr) und dann als "kleine unterstützung" ne kiff oder ein paar v3 kommen*lol*
|
||||
|
||||
![]() Kein Problem ... mit genügend stationärer und mobiler Luftabwehr ist das schnell erledigt - unterdessen hat meine kleine Landstreitmacht die V3s schon lange auseinandergenommen (es sei denn, sie werden von Luftabwehr und ein paar Apoks geschützt
![]() |
|
|||
|
|||
![]() nix da...wenn dread+kiffs kommen, dann hat keine luftabwehr ne chance
|
||||
|
||||
![]() Das kommt auf den Spieler an
![]() |
|
|||
|
|||
![]() können wir ja mal testen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Warum nicht ?!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() bin online
acc: fakkuall ![]()
|
|||
|
|||
![]() ich persönlich spiel ja sowie so immer mit den sowjets und da bin ich schon öffters auf diese f...ing delfine gestossen, dabei hat sich aber folgende strategie bewährt. wenn der gegner schon delfine hat und mit diesen immer den hafen angreift und man so nicht die möglichkeit hatuboote zubauen,dann sollte man einen psy-sensor in die nähe des wassers stellen und ca 3-4 yuris bauen. nun baut man den hafen und stellt ihn in die nähe des psy-sensors.wenn der gegner nun den hafen angreift kann man die delfine sehen und sie so mit den yuris übernehmen dadurch gewinnt man zeit und kann mit der uboot produktion beginnen.
|
|
||||
|
||||
![]() Gute Idee! Vorallem hast du dann ne Billige Verteidigungsstreitmacht...
![]() P.S.: Schonmal ein eingefrorenes U-Boote gesehen? Clegs schießen da auch drauf, wenn die auftauchen, sieht witzig aus...