|
|
|||
|
|||
tja, als kind hilft dir auch viel glück nicht
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da kann ich nur hoffen das meine Mutter bald von der Arbeit kommt
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
ARGH, Ich könnt mir in Arsch beissen
![]() Heute kam es raus, und ich habe kein Geld dafür. Bekomme leider erst nächsten Monat Geld um mir das Spiel zu kaufen, auf das ich schon ewig warte, Half-Life² ![]() Naja, muss ich halt noch 2 Wochen warten ![]() Zongolo EDIT: 15 Minuten Aktivierung und dabei Daten laden?? Sind die von Valve denn völlig bescheuert? Nichtmal mit nem 56k Modem kann mans dann ja nicht mal aktivieren. Da kann ich ja froh sein, das ich meine Mum zum DSL-Anschluss überreden konnte...
|
|||
|
|||
nimm am besten versatel: näheres dazu im tech channel.
ja das mit der aktivierung is schon übelst. die leute ohne dsl kotzen sicher ab! leih dir doch ie kohle mensch! ich habs mir eben gekauft und installiere gerade ![]() yeahhhhhhhhh |
|
||||
|
||||
Ich und meine Mutter fahren bald los zur Post das spiel abholen ich hoffe mein Computer verkraftet das spiel *hoff*Das die Post es schon wieder sotiert hat *hoff*
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
hoffe deine mudda sieht nicht das das spiel ab18 ist und nimmt es dir weg
![]() ich drück dir die daumen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() So ich mach jetzt Feierabend und hols mir (nochmal) bei Saturn. Wills nochmal durchspielen heute.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne meine mutter weiß es das es ab 18 ist schließlich mußte sie bei Vivendi um es bestellen zu können ihren personausweis nummer eingeben. Und die sch**s Post hat wegen Inventur geschlosen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ mitdaun Gordon hat nihilanth (ist so wie eine art boss alien gewesen dass die menschliche sprache beherscht) gekillt Danach ist er wieder durch ein Portal und in einem Zug mit dem G-man gekommen dieser hat den Gordon ein Angebot gemacht für ihn zu arbeiten doch Gordon konnte es nicht ablehen und wenn man es abgelehnt hätte wurde man zu vielen Aliens verschiedener art gebeamt
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (16-11-2004 um 18:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ne, mal ganz ernst. Hab hier leiden keinen den ich nach Kohle fragen kann, deshalb muss ich noch 2 Wochen warten ![]()
|
|||
|
|||
was heißt "hier"??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich meine nicht hier auf dem Board. Das hier Leute fremden Menschen kein Geld leihen, ist mir schon klar ![]() ![]() Zongolo
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die sind verrückt sind die doch da alles bei Valve. Ansonsten so geniale figuren ins besondere Gesichter und so eine physik habe ich noch nirgents gesehen... Nur eine frage... kann mir einer HL1 Spoilern wies ausgegangen is?*plödfrag* |