|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nein, nur unserem allseits beliebten Tech Mod
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
WMP ist eh Schrott, das nur nebenbei
![]() |
|
|||
|
|||
jetzt haut microsoft sogar schon trojaner auf die rechner ihrer user drauf
![]()
|
||||
|
||||
ich glaube kaum, dass die installation des trojaners mit dem mp10 in verbindung gebracht werden kann.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr werdet es nicht glauben woher dieser Trojaner svchosts.exe kam...... er kam aus der Windows Update Seite!!! kein wunder warum diese fehlermeldungen über svchosts.exe immer wieder gekommen waren nach der WMP10 installation..... seit bloss vorsichtig wenn ihr updates installiert!!!! In der Zwischenzeit war es mir gelungen diesen trojaner manuell zu entfernen. Hier der Weg dazu: 1. Start --> Ausführen --> regedit 2. Bearbeiten --> Suchen: svchosts (die endung exe is nicht notwendig) 3. nachdem dein pc eine svchosts-datei gefunden hat, müsst ihr deise SOFORT löschen!! 4. die taste F3 drücken (=Weitersuchen) ![]() 5. schritte 3 und 4 wiederholen, bis die meldung "Die Durchsuchung der Registrierung ist beendet" erscheint. Somit könnt ihr den trojaner ganz einfach aus dem weg räumen. das könnt ihr überprüfen indem ihr den PC neu startet. Sollte nach dem neustart wieder die fehlermeldung erscheinen, so müsst ihr wieder ins regedit gehen und nach der datei suchen. Wenn diese Fehlermeldung nach dem neustart nicht mehr erscheint, habt ihr den trojaner erfolgreich entfernt^^ Geändert von Tiberium (17-11-2004 um 11:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kann jedem nur den neusten Media Player Classic ans Herz legen.
Zusätzlich noch Quicktime und Realplayer Alternative. Was besseres gibt es nicht.... ![]()