|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du das weiß ich und die hab ich auch schon gesehen denn dazu braucht man nur ne Videothek^^ Xmumu ich würd mich auch sehr freuen wenn man über das Bündniss mal was vom stapel lassen würde und auch aufklären würde wo nun die versunkene Stadt ist ^^ dat wäre klasse ......
|
||||
|
||||
ab januar werden die fehlenden episoden der 7. staffel ausgestrahlt und dann ab märz kommt die 8. staffel von stargate und/oder stargate atlantis auf RTL2. da wirste dann erfahren wo die versunkene stadt liegt.
ich hoffe das es die episoden auch wieder in der videothek gibt, hab keinen bock das mit werbung zu sehen. Edit: so wie ich eben gelesen habe ist es nun offiziell! Stargate Atlantis bekommt eine 2. Staffel und Stargate SG-1 eine Neunte ![]() jetzt fehlt SG-1 nur noch eine staffel um die längste science-fiction serie aller zeiten zu werden ![]() Geändert von XMuMuX (15-11-2004 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
JA! JA! JA! JA!
*froi* ![]() yeeeehaaaaa *ganzdollefreu* is das geil.... warten wir gesapntn auf die 9. Staffel ![]() naja erstma die 8 ![]()
|
||||
|
||||
sauber danke für deine Info´s mumu^^
|
||||
|
||||
öhm, stargate atlantis...? what is this? kamen da schon folgen von am tv? ich kenn stargate nur vom tv....
|
|
||||
|
||||
Derksen dann würde ich dir vorschlagen gehe mal in die Videothek und hol mal alle Folgen die du noch nicht gesehen hast denn was kommt ist verdammt gut.
Nur so viel zum Thema Atlantis O´Neil wird sich noch mal das Wissen der Antiker einpflanzen und was dabei raus kommt ist besser als das beim ersten mal ^^
|
||||
|
||||
Stargate Atlantis lief noch nicht im deutschen TV! das is eine spinn off serie die ca. gleichzeitig mit der 8. staffel von stargate sg1 in den USA läuft. also bei uns kommt die ca. ab märz nächsten jahr ins fernsehen
|