![]() |
|
|
||||
|
||||
Stell dich nicht an Bossi ...verlege doch ebend ne Pipeline, dann bauchst du auch nicht zapfen ...
![]() Eko für die Tänzerin ist Bossi heute zuständig,also halte dich an ihm ![]() LadyBlue
|
||||
|
||||
sash is dafür zuständig!?!?
OMG! heute abend laufen also nakte äffchen hier rum! hehehehe THE END
|
||||
|
||||
Hio
Jo eko....hoffe die nackten affen damen haben dir schön die läuse aus dem sack gepuhlt...so wie ich es ihnen gesagt habe ^^löl^^ Die richtigen dancing chikas waren bei mir im hinterzimmer und haben ne privat vorstellung gegeben! Und siehe da...es wart guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Hülfe !!!
Himmelhergott, was ist hier denn los???
Alles eingestaubt und vernebelt, na Jungs , nun helft mir aber mal den Stammtisch zu renovieren !!! Mal sehen, ob ich noch ne eingestaubte Kiste Bier finde ![]()
|
||||
|
||||
ohaa hier siehts ja aus
wer hat den da so rum gesaut nja ich helf ma der armen manu bevor sie noch umfällt vor lauter staub *hüsteltleise* "manu wie wäres wenn wa dat abreißen und neu baun?" wäre vll besser gg nja vll finden ja irgendwas das wie cola aus sieht oder so ![]() ich glaube wir gehn spenden sammeln vll gibt ja wer was für uns armen brüder her ![]() und nun ans aufräumen............... mfg domööööööööööö
|
||||
|
||||
hüstelhüstel *staub*
Jo so wie es aussieht, muss wohl alles raus hier ![]() Nun gut, sammeln wir Spenden für ein neues Stammlokal ... Habt ihr Ideen, wie man den Laden gestalten kann ![]()
|
||||
|
||||
hmm wie wärs mit ner silbernen theke ^^
und gut gekleidets barpersonal ![]() naja erstmal *staubwegwisch* und neue stühle her ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
hmm da müssten wa den carlo fragen der kennt sich ja aus
aba vll so im grufti stil^^ schwarze wände und geile poster oder so gelb mit rot oder blau mit rot würde auich geil aussehn aba am geilsten wären so große sesseln mit breiten ablagen für füße usw im eck n geiles sofa rot natürlcih oder gelb gg mit schwarzem boden dann jeder sessel nen eigenen kühlschrank ![]() so und jetzt seid ihr drann^^