![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb müssen Materielle Sachen her ...Auto , Frau, Geld ....denn sehn wa weiter ![]() Leader sind immer "käuflich " ![]() |
|
||||
|
||||
Oha was seh ich da BDG bekommt wider zuwachs. Langsam sind alle Yr zocker bei BDG
![]() Aber viel kann ich mit dir net anfangen sry. Erzähl doch mal ein wenig von deiner Lebensgeschichte.
|
||||
|
||||
so alex dann sag ich mal welcome back.
du brauchst net in den train aber mußt in den +Bdg2+ wegen platz mangel sollte aber kein prob sein gel. bdg ist bdg- sprich mich ma im icq an dann machen wa die sachen fertig--
|
||||
|
||||
es sagte mal ein blöder junge...
zitat: jetzt kommt er angekrochen...und ein gewisser jemand z.b du alex hat dann dieser gewissen person geschrieben tretet drauf solange er liegt....ich glaub jetz hast du die arschkarte ![]() endlich bewirbst du dich du nuss und wir können die lobbys mit unseren geilen kürzel unsicher machen ...jaaaaaa ![]() THE END
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann komm in den BDG2 und wir machen Clangames ![]() Der Clan war noch net auf der 1. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() THE END
|
||||
|
||||
So ich wollt mich hier mal vorstellen.
Ich heiße Rene bin der *neue* . Warum ich zu euch möchte?! Nun ja ich suche freunde (habe nämlich keine) u. da dachte ich mir ich möchte euch gern als freund haben, ich rede sehr gern im Ts (auch wenn ich nicht immer ne antwort bekomme ![]() Spiele zur seit oft Mohaa u. natürlich auch C&C. Bin dabei mir noch Call of Duty zu besorgen um dann "United Offensive" online zu zocken. Ach ja bin leider schon um die 32 jahre alt, sehe aber dafür verdammt gut aus ![]() Tja soweit so gut wenn noch irgend jemand fragen an mich hat nur zu nicht schüchtern sein ![]() |