|
|
||||
|
||||
lalallalaa lade gerade betapatch runter 96% ... lalallaa *happy ist*
ich fange gleich an WoW zu zocken ![]() Gott sei dank hab ich Gestern noch einen Account gekriegt... |
|
||||
|
||||
son mist bei mir gestern gings nach step5 nicht mehr weiter
|
|
||||
|
||||
Heute war der Download endlich fertig...hab aber erst einen Charakter erstellt...bin Nightelf Hunter....wenn jemand Lock hat soll sich melden...sobald ich wieder zu Hause bin gehts los.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmm Nightelf? auf welchen server biste hab auchn Nachtelf mir gemacht.
|
|
||||
|
||||
Servertyp hab ich normal gewählt...und dann wurde ich auf den Testserver Test 25 verwiesen. Ich hab Werktags eigentlich immer ab ca. 18.30/19.00 Uhr Zeit...kannst mich ja via ICQ oder MSN kontaktieren. (siehe Profil)
Den Server kann man zwar selber ändern..jedoch wurde ich schlussendlich automatisch auf einen beliebigen, so kam es mir jedenfalls vor, verwiesen.
|
||||
|
||||
Man kann sich eigentlich auswählen auf welchen server man möchte.
Naja abends ab ca. 18.30/19.00 Uhr gehe ich ins bett müssten höchstens eher machen. |
|
||||
|
||||
Vor 18.30 habe ich leider keine Zeit..da bin ich noch am arbeiten...ansonsten können wir ja über dieses Wochenende zocken...das hab ich mir sowieso für WoW reserviert.
![]()