|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen Scud-Cheater einfach aufgeben oder die M8 des Cheaters animieren ihren Verbündeten anzugreifen. Das funktioniert tatsächlich manchmal ![]() Ärgerlich ist, wenn Leute dein Spiel joinen, die stats von 110/10 haben und wenn sie am losen sind, den scudbug anwenden. Aber egal ... die anderen Games, die fair ablaufen machen Spass. Und das sind 98 % der Spiele. Im Grunde sind sowieso alle Spiele Fungames. ![]()
|
|||
|
|||
Dann brauch uich mir j akeine Sorgen mchen, da Ich ihn ja eh nicht benutze, Aber ist es nicht wirklich so das das als Bug gilt , da es ja ganz klar ein Programmierungsfehler ist??? Aber es ist doch auch totaler Mist die Leute einfach gewehren zu lassen und zu gehen. Dann haben sie ja erfolg damit. Wenn ich Usa bin schick ich einfach nen Aurora hin. Aber was wenn man nicht USA ist
|
|
||||
|
||||
Was haben die denn für einen Erfolg? Ein Win mehr? Es geht doch um Spass am Spielen. Der vergeht denen schnell, wenn sie Scud-Bug nutzen und keiner spielt weiter mit ihnen.
Aber es gilt immer noch folgendes: Bug-Using = Cheaten
|
|||
|
|||
Zählt es als Cheat, wenn man einen Aurora angreifen lässt und dann einen anderen Teil der Karte "angreifen" lässt und der entkommt so den Flaks?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kann man etwa nochmal gezwungenes Feuer machen wenn der sein ganzes Pulver schon verschossen aht? das weäre ja richtig fies
|
|
||||
|
||||
als cheat vielleicht nicht aber als sch**ß bug
und ehrlich gesagt habe ich das nicht wirklich verstanden lol
|
||||
|
||||
Er meint, das die Auroras im Angriffsmodus ja mehr oder weniger unverwundbar sind.
Wenn man nun ein feindliches Gebäude zerstört und der Aurora im feindlichen Stützpunkt ist, könnte man rein theoretisch per Strg dem Aurora einen Feuerbefehl auf irgenein Objekt außerhalb der Basis geben. Da da Aurora dann ja wieder im Angriffmodus wäre, wäre er wieder unverwundbar und müßte so ohne große Beschädigungen aus der gegnerischen Basis entkommen können. Ich weiß aber nicht, ob das so klappt (denke nicht, das man einem Aurora ohne Munition noch nen Feuerbefehl geben kann)
|
||||
|
||||
Vielleicht aber wenn man eine noch aufgeladene mitselektiert,
hoffe aber das nicht ..., das wäre dann der nächste schwere Bug ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Frage ist beantwortet und das Thema gibt auch nicht mehr wirklich viel her... ![]() Geändert von fadmax (09-11-2004 um 03:23 Uhr). |