|
|
||||
|
||||
aso, naja wird schon, erstmal mf runs machen und baalruns da wirste ordentlich items finden dann, is alles ne frage der zeit.
|
|
||||
|
||||
genau! ausserdem kannste andy(andariel) killen, die tropt am meisten uniq ringe und amus. und die gräfin im ersten akt q4 dropt am meisten runen. vielleicht haste mal glück und findest ne highrune, dann kannste die gut vertraden.
|
||||
|
||||
jo, andi droppt sowas recht gut. was für ne sorc war das noch ma ?
bei meteor oder firewall empfehle ich am anfang erstmal meppelruns wenn die noch nich so hoch is, woanders is ohne söldi recht hart am anfang |
|
||||
|
||||
Ich bastel mir gerade ne Meteor-Feuerball-Kettenblitz sorc. Hab das schon im Soloplayer ausgetestet und klappt wunderbar. Aller dins hab ich nich keinen Plan was für Items die mal haben soll? Könnt ihr mir da ma ein paar Tipps geben?
|
||||
|
||||
wenn sie feuer und blitz kann empfehle ich eschutas als waffe.
schild storm oder mosars oder whitstans, schuhe ww, morrowwalk etc und gloves z. B. frosties. amu würd ich tal nehmen oder maras. nightwings is immer nett oder harle und nen ormus oder vipernmage. skiller sind nie verkehrt wenn du runen dafür hast |
|
||||
|
||||
jo, und wende genug wetvolle sachen hast zum vertraden kannste dir eine nette Rüstung machen, ist die beste fürne sorc:
Ketten der Ehre / Chains of Honor "DolUmBerIst" ![]() ![]() ![]() ![]() Eigenschaften des Runenworts: Alle Widerstandsarten +50% +70% Verbesserte Verteidigung +200% Schaden an Dämonen +100% Schaden an Untoten 8% abgesaugtes Leben pro Treffer +2 zu allen Fertigkeiten +20 zu Stärke Leben wieder auffüllen +7 Alle Widerstandsarten +15 Schaden reduziert um 8% 25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten Level-Anforderung: 63 Version: 1.10 Sockel: genau 4 Gegenstand: Rüstung
|
||||
|
||||
jo die ist sehr nett.
für den anfang ist shael+eth ( reim ) ganz ok zum mfen |